User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du meinst also dann auch, dass das "Star Wars"-Programm der Reagan-Administration in den 80ern reine Geldverschwendung war? Dass man die russischen Interkontinentalraketen auf ihrer ballistischen Flugbahn auf dem Scheitelpunkt nicht mehr abschießen könne?
Des Weiteren gehst du von einem Erstschlag der NATO auf russischem Territorium aus. Wer von den nunmehr 31 Mitgliedsstaaten würde solch einen Befehl mittragen? Die NATO ist keine Angriffsdiktatur, sondern ein Verteidigungsbündnis bzw. eine supranationale Sicherheitsstruktur.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Erinnert mich an die Nummer anno Feb. 2022 wo der Kiewer Bettelmönch auf allen Parlamenten weltweit vertreten war und mit Tränen der Rührung und Standing Ovations gefeiert wurde. Mittlerweile verkommt die Kreatur immer mehr zur persona non grata.
Wird mit Nawalnaja auch passieren. In paar Monaten juckt die keinen mehr.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel