User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Lüge war eine der Waffen des Kalten Kriegs. Die sowjetischen Ideologen streuten den Bürgern des sozialistischen Grossreichs ebenso Sand in die Augen wie ausländischen Besuchern und Politikern. Die totalitäre Lüge überlebte in mancher Hinsicht die Sowjetunion.
Wir Russen leben eine Kultur der Lüge
Voll Geisteskrank die Westlichen Regierungen: Aktuell diese Trulla aus Kanada, mit der Enkelin, eines Bandera Chefs: Freeland
Aus dem Irrenhaus der NATO, Kriegsgeilen Spinner
09:33 Uhr
Trudeau sichert Selenskij Millionenunterstützung für "geschlechtergerechte Minenräumung" in der Ukraine zu
Am 24. Februar informierte die [Links nur für registrierte Nutzer]über die neuesten Geldzuwendungen an Kiew. Die Mitteilung trägt den Titel:
zweiter Stelle der Kostenpunkt: "Geschlechtergerechte Entminung für eine nachhaltige Zukunft in der Ukraine", angesetzt mit einer Finanzierung von 4 Millionen Dollar. Wörtlich heißt es weiter:
Der Dumm Irrsinn ist Programm, wenn man Sozialmedia verblödet ist! siehe Frances Haugen, die das vor dem US Senat erklärte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es gibt Oligarchen und Oligarchen....
Putin selbst ist einer... aber Chodorkowski war auch mal einer... Abramowitsch ist einer.... aber auch Beresowski war mal einer... usw.
Unterschiede sind da. Man muss sie nur sehen (wollen).
Die Losung: Macht euch die Taschen voll, nutzt euren Reichtum nicht zum Nachteil des Vaterlandes und verkauft Land und Wirtschaft nicht an die Konkurrenz. Unter Jelzin war das wohl der Plan.
Das ist heute unterm Strich ein guter Kompromiss, zumal Reichtum ja nicht grundsätzlich was Schlechtes ist.
Ein paar Oligarchen konnten den Hals nicht vollkriegen, eben typisch angelsächsisch-westlich, und wurden verdientermaßen abgestraft, sind inzwischen in der Versenkung oder unter der Erde verschwunden.
So und nicht anders muss es auch sein.
Oligarchen gibt es überall. Nur heißen sie nicht überall so. Zumindest nicht offiziell.
Russland kaempft doch schon gegen NATO-Spezialeinheiten in der Ukraine.
Eine offizielle Entsendung von groesseren Einheiten von NATO-Kampfsoldaten wuerde aber den Krieg weiter eskalieren lassen.
Im Moment sind Eure NATO-Spezialeinheiten inoffiziell in der Ukraine am Krieg gegen Russland beteiligt:
28.2.2024
Die Medien erfuhren von den "westlichen Spezialeinheiten" in der Ukraine
Quelle:Westliche Truppen sind bereits in der Ukraine, aber sie wurden nicht offiziell gemeldet. Dies berichtete der Financial Times (FT) von einem hochrangigen europäischen Verteidigungsbeamten.
"Jeder weiß, dass es westliche Spezialeinheiten in der Ukraine gibt – sie haben es nur nicht offiziell anerkannt", sagte er.
Die FT erhielt einen Kommentar eines europäischen Beamten im Zusammenhang mit der Erklärung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron über die mögliche Entsendung westlicher Truppen in die Ukraine in der Zukunft. Am 26. Februar schloss er auf einer Pressekonferenz im Anschluss an eine Konferenz zur Unterstützung Kiews in Paris ein solches Szenario nicht aus und betonte, dass die Niederlage Russlands in dem Konflikt für die Sicherheit und Stabilität in Europa notwendig sei.
Nach Macrons Worten beeilten sich mehrere Länder zu erklären, dass sie nicht beabsichtigen, ihre Truppen in das Kriegsgebiet zu entsenden. Insbesondere in Polen, Deutschland, Schweden, Ungarn und dem Vereinigten Königreich wurden solche Pläne abgelehnt. Auch Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg betonte, dass die Nato ihr Militär nicht in die Ukraine schicken werde.
Der Kreml wies darauf hin, dass ein direkter Konflikt zwischen der NATO und Russland unvermeidlich sei, wenn die Truppen des Bündnisses in die Ukraine entsandt würden.
Nach dem Ausbruch der Feindseligkeiten kündigte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die Gründung einer internationalen Legion an, in der sich ausländische Freiwillige anwerben können. Die russischen Behörden bezeichnen solche Soldaten als Söldner. Das Außenministerium hat wiederholt die Präsenz ausländischer Söldner in der Ukraine kritisiert. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation vom Januar nahmen mehr als 13.500 Ausländer an dem Konflikt teil, mehr als 5.900 von ihnen starben.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass sich NATO-Spezialeinheiten in der Ukraine befinden, wird aktuell von der Financial Times hier bestaetigt:
Quelle:...
But a senior European defence official said Macron’s statement was about creating deterrence and ambiguity towards Russia, adding: “Everyone knows there are western special forces in Ukraine — they’ve just not acknowledged it officially.”
...
Uebersetzung:
...
Aber ein hochrangiger europäischer Verteidigungsbeamter sagte, Macrons Aussage habe Abschreckung und Mehrdeutigkeit gegenüber Russland geschaffen und fügte hinzu: “Jeder weiß, dass es westliche Spezialeinheiten in der Ukraine gibt — sie haben es nur nicht offiziell anerkannt.”
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wegen der Bezahlschranke der Financial Times kann der ganze Artikel im Archiv unentgeltlich hier nachgelesen werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine offizielle Entsendung Eurer NATO-Kampfsoldaten wuerde halt den heissen 3. Weltkrieg offiziell machen.
Im Moment wird dieser 3. Weltkrieg gegen Russland wohl noch auf Sparflamme gehalten ?
Dass Russland aber gegen Eure NATO-Spezialeinheiten in der Ukraine kaempfen muss, wird ja oben indirekt bereits bestaetigt.
Ich glaube nicht, dass die Spezialeinheiten der NATO nur zum Ausheben von Schuetzengraeben einbestellt worden sind ?
Ich vermute mal, dass einige NATO-Spezialeinheiten direkt russische Positionen mit Waffen auch angegriffen haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Brutkastenlüge...hust.....Giftgaslüge...hust...R acaklüge...hust...Tonkinlüge....hust...Massenver nichtungswaffenlügen...hust....Libyenlüge...hust ....Iran-Contra Affäre...hust...Laptop-Affäre Hunter Biden...hust....
Willst du noch welche?
Dazu brauche ich kein googel, genau das ist der Hauptunterschied zwischen euch US-Zombies und uns!
Die angeblich jüdischen Wurzeln kann man sich auch zulegen um immun gegen westliche Angriffe zu sein.
Ich selbst habe hier mal dem Steinmeier jüdische Wurzeln angedichtet und seinen Großvater zu einem Rabbi gemacht. Diese Neuigkeit wurde recht dankbar und ohne es zu hinterfragen aufgenommen. Jude zu werden ist nicht schwer. Hierzulande sowieso nicht. Manchmal reicht auch nur ein zugeworfener Brotkrümel.
70 Jahre Mindfuck triggern hart. Kann man nix machen.
NZZ Artikel von 10.05.2003 als es um etwas ganz Anderes ging, nämlich dem Raub des Russischen Vermögens, durch die Begleit Musik der NATO, Pentagon Medien
der Presse Artikel aus Österreich geht es auch etwas Anderes, ist schwachsinnig. Man hat halt Sozialmedia Müll, auch DW und Co. aus Russland rausgeworfen und jetzt weinen die Doofis
Wir Russen leben eine Kultur der Lüge
23.04.2022 um 12:54
von Alissa Ganijewa
Hauptbild • Auf Social Media wird Russland oft als „Mordor“ bezeichnet – das „Schwarze Land“ aus Tolkiens Ep
Putin verbietet das lateinische Alphabet – und machte den lateinischen Buchstaben Z zum Symbol des Krieges. Das ist Ausdruck einer tiefgreifenden nationalen Schizophrenie. Wir Russen lehnen alles Westliche ab, doch ohne den Westen können wir nicht leben.
So herrlich dumm,peinlich sind die NATO, Corona, Kriegs Medien
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 64)