User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nö, bin ich nicht. Mit Flacherdlern, Chemtrail-Gläubigen, "Mondlandung-war-ein-Fake" Experten und "World Trade Center" wurde gesprengt? Spackos lege ich mich auch nicht an. Dies gilt auch für Hallozionisten der "Präventivkriegsthese".
Ich hatte lediglich das IfZ - München genannt, worauf du mit mit irgendeinem revisionistischen Laden aus Ingolstadt? angedackelt kamst. Ist aber lustig zu sehen in welchen Jauchegruben manche waten.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ach ja , Löhne können sie nicht erhöhen , aber die Bezüge unserer Politiker schon , ab morgen bekommen Scholz und Konsorten kehr Geld !
Alleine Scholz streicht dann 1400 euro mehr ein als jetzt schon !
Da heißt es dann wieder diese Erhöhung orientiert sich an der Lohnentwicklung in der BRD !
Der Sprecher der dies gestern in den Nachrichten mitteilte sagte dann auch noch das die letzte Erhöhung der Polit Gehälter ja immerhin schon ein Jahr zurück liegt !
Nur noch zum kotzen !
Die Tage die Überweisungen rausgeschickt , mit dem was noch auf dem Konto war und dem was kam waren über 7000 Euro auf dem Konto !
Da ist mir zum ersten mal aufgefallen was da mit eingeblendet wurde wegen Verfügbarkeit des Geldes !
Da steht doch tatsächlich das man online innerhalb und außerhalb der EU nur über 3500 Euro frei verfügen kann !
Ist mir vorher nie aufgefallen !