User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Auf der Muenchner Sicherheitskonferenz vor 1 Woche hatte man die von der Leyen ganz untertaenig wirklich als "Koenigin von Europa" vorgestellt.
Ich fand das Geschleime lustig, weil sich von der Leyen dabei sehr geschmeichelt fuehlte, was ich an ihrem Laecheln erkennen konnte.
Auf solche Feinheiten in der Mimik achte ich sehr.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist offensichtlich, daß sie das machen.
Aber, große Teile der Schlafschafe denken ja schon lange nicht mehr selbstständig und lassen sich von den Politikern und den Medien fremddenken.
So lassen sie sich auf die Straße treiben und demonstrieren gegen eine Opposition, welche gegen die Verursacher aller Mißstände ankämpft, ergo gegen die Politik der Machthabenden.
Auf die logische Schlußfolgerung, daß es diese Opposition ohne die Politik der Machthabenden gar nicht gäbe, kommen sie überhaupt nicht mehr.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Typischer BILD-Leser Quatsch. Bescheuerter geht es kaum. Wieso haben Millionen Ukrainer als Gastarbeiter in Russland geschafft? Weil es den Russen so viel schlechter geht? Und wieso haben sich nach der Sezession der Krim die Renten mehr als verdreifacht?
Und ... die UA ist ein Vielvölkerstaat. Welche "Mehrheit" meinst du denn?
"Ukrainern" drehst du deinen Schwachsinn jedenfalls nicht an, höchstens mit vorgehaltener Waffe.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich