User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7979 von 21636 ErsteErste ... 6979 7479 7879 7929 7969 7975 7976 7977 7978 7979 7980 7981 7982 7983 7989 8029 8079 8479 8979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.781 bis 79.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die werden gerade vorbereitet, es wird für jeden hier ein Vermögensregister erstellt, und dann trägt man dir eine Hypothek auf deine Immobilie ein und belastet dein Girokonto mit etwa 1/3 des ermittelten Wertes. Kannst dann ganz schnell einen langfristigen Kredit aufnehmen, um die hohen Überziehungskosten zu reduzieren.
    Ich bin vermoegenslos, weil ich schon vor vielen Jahrzehnten erahnte, was auf uns am Ende zukommen koennte. Ich habe nicht mal ein Bett und ein Auto habe ich auch nicht. Ich schlafe auf dem Boden. Das Einzige, was man mir nehmen kann, ist mein Leben.

Grosses Vermoegen haben bei uns andere Familienmitglieder. Die sind aber in den USA und Kanada.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dit wär geil! Wenn Iran mit den sunnitischen Staaten an einem Strang zöge, könnte denen keiner was. Da wäre Geld, Manpower, Ressourcen - dagegen wäre Europa die Geronotopsychatrie, als die es sich gerade entpuppt.
    hast Du schön dargestellt, vor allem bei der Bildung, der Deutschen Idiotie Experten. Es kommt ja nun BRICS, was Alles an die Wand fährt. Schwerste Strategische Fehler von Europa, der Deutschen, seit über 20 Jahren gut dokumentiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vielleicht will die Macrone auf diesem Umweg Paris aus der afrikanischen Kolonisation befreien?
    Dann sollte man Putin nett bitten, Neutronenbomben einzusetzen. Macht die Neubesidlung deutlich kostengünstiger.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das selber denken haben die Wessis nie gelernt (bin ja selbst einer )

In der Schule wurde immer gelehrt die Amis sind unsere Freunde
    beim Bund kam der Feind immer aus dem Osten
    Usa ist das land der Freiheit

Das ist bei den meisten eingebrannt und eigenständiges denken unmöglich
    Meiner Ansicht nach kann man da keinen Unterschied zwischen Ost und West machen. Ich kopiere hier mal einen Ansatz (verkürzt) ein, den ich auf einer anderen Seite gefunden habe und über den es sich lohnt nachzudenken.

„Man halte sich folgendes deutsche Schicksal vor Augen: Die Generation 1900 hatte nie eine Jugend und mit vierzig Jahren hatten sie schon zwei Kriege erlebt. Diese Generation hat nie gegen irgendetwas rebelliert, protestiert oder demonstriert, sondern sie haben immer brav an das geglaubt, was offiziell verkündet wurde.“

Matrosenaufstand, Räterepublik, Spartakusaufstand, die „wilden 20er“, Widerstand im „3. Reich“ – dabei soll kein im Jahr 1900 geborener Mensch mitgemacht haben?

Die meisten Widerständler des Jahrgangs 1900 sind vermutlich in den 30er- und 40er-Jahren umgebracht worden, manchen gelang die Flucht, manche überlebten trotz alledem.

Untertanengeist und Obrigkeitsdenken wurde in Deutschland der Bevölkerung ca. 1600 Jahre lang eingebläut, vom Adelspack und deren Schergen. Rädern, vierteilen, verbrennen – gehört nun mal zum „regelbasierten Wertewesten“. Noch heute macht sich das Adelspack an allen Orten fett.

Das heutige Knechtvolk kriecht vor der „Herrschaft“, noch „besser“: der „Elite“ (einer wilden Ansammlung raffgieriger, ungebildeter, kulturloser, amoralischer, skrupelloser Figuren, die für die Massagesitze in ihren gepanzerten Dienstwagen wohl alles tun würden).

Das könnte man als eine Weiterentwicklung des Spießertums der 50er-, 60er-Jahre bezeichnen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen

So wie die EU heute konstruiert ist, ist unser Untergang geweiht.

Und solange wir im arsch der usa stecken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Neutral kann man nur sein wenn man eigene Atombomben hat.
    Ja die Schweiz hat ganze viele Atombomben !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Bund einige male gesagt warum wir nicht mal annehmen können das der Feind vom westen kommt , ga da immer blöde Blicke aber nie ne Antwort

Bei uns in der Kompanie war einer, der sagte er hätte keine Fabrik und keinen Großgrundbesitz zu verteidigen und falls es knallte, würde er die Knarre umdrehen und gegen die eigenen Bonzen richten. Der wurde nach wenigen Wochen als "untauglich" ausgemustert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Macron will ganz klar gegen Russland eskalieren. Es ist richtig, dass Scholz hierzu Widerstand leistet.
    Frankreich wäre in ganz Europa der einzige halbwegs ernstzunehmende Gegner für Rußland. Sollte es tatsächlich blankziehen, dann Gnade uns Gott, denn dann zieht der Bär endgültig die Samthandschuhe aus!

Und genau deswegen glaube ich, daß Macron hier nur den Maulhelden gibt. Soweit ich weiß, ist die Schw..l beim Militär denkbar verhaßt. Im Gegensatz zu Deutschland dienen ja dort nicht nur Schreibstubengeneräle, sondern Kommandeure, die immer noch ein Kolonialreich zusammenzuhalten haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die stolzen Krieger ihre Grande Nation dafür verheizen, daß die verhaßten Amerikaner Europa billig übernehmen können.

Dennoch erstaunlich, wie weit die Kriegstreiber vorfühlen können, ohne ernsthaften Widerspruch zu ernten. Das Militär würde Macron in den Arm fallen, aber wo ist der politische Widerstand? Wo ist Le Pen, wo ist Mélenchon, wo Zemmour, wo all die anderen Haudegen von links und rechts? Alle zum Schweigen gebracht mit der bewährten Putinversteher-Keule?! Kann sein - jeder Schritt zurück, jede Deeskalation wird ja als Verrat gewertet. Aus diesem für die Obrigkeit bequemen Quasi-Kriegszustand werden wir auch nicht mehr freiwillig rausgelassen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja die Schweiz hat ganze viele Atombomben !
    Island auch.
    Atombomben sind lediglich Garantie für komplette Selbstzerstörung, sollte man sie einmal einsetzen.
    Scheint unser Sprecher aber nicht in seiner ganzen Tragweite zu verstehen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Kompanie war einer, der sagte er hätte keine Fabrik und keinen Großgrundbesitz zu verteidigen und falls es knallte, würde er die Knarre umdrehen und gegen die eigenen Bonzen richten. Der wurde nach wenigen Wochen als "untauglich" ausgemustert.
    Das ist in der OMF-BRD die einzige vernünftige Einstellung! Das habe ich schon vor Jahrzehnten kapiert, daß die Regierenden meine Feinde sind, bloß nicht, in welch verheerendem Ausmaß das gilt, und daß nach den deutschen Kollaborateuren und Verrätern die Besatzer kommen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer