User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Du reitest ein totes Pferd.
Die Verleugnungsarbeit der Deutschen setzte 1945 sofort ein und trat überall mit den gleichen Artikulationen auf.
Millionen, die sich nie begegnet waren und einander nicht kennen konnten, Menschen zwischen Flensburg und München, Köln und Berlin, fanden bis auf den Buchstaben genau die gleichen Entlastungsformulierungen.
Sie waren so elementar, dass sie sich damals nicht nur epidemisch verbreiteten, sondern sich bis in unsere Zeit so gut wie unversehrt erhalten haben.
1. Hitler hat den Krieg nicht gewollt und wurde dazu gezwungen.
2. Es waren ja gar nicht sechs Millionen Juden, die umgebracht worden sind, sondern ...
3. Aber wir haben doch von nichts gewusst!
4. Konzentrationslager waren gar keine deutsche Erfindung, sondern eine britische – im Kampf gegen die Buren, damals, in Südafrika ...
5. Hitler hat nicht nur Schlechtes, er hat auch Gutes geschaffen, zum Beispiel die Autobahnen ...
6. Die anderen haben auch Verbrechen begangen, nicht nur wir Deutschen!
7. Schluss mit den Anklagen gegen NS-Täter, Schluss mit den NS-Prozessen vor deutschen Gerichten – wer soll das bezahlen?
8. Unter Hitler hat es noch Zucht und Ordnung gegeben. Da konnte man nachts unbehelligt auf der Straße gehen. Aber heute ...
Diese Wahnhafte Verleugnung findet bis heute statt, mit immer neuen Argumenten.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Der Klima Hype war überhaupt erst die Voraussetzung für AlGores Start up mit dem CO2 Emmissionshandel, ein Dollar-Perpedeum mobile,das nicht nur ihm Millionen in die Geldgiertaschen spült.Für seine Idee wurde er auch noch mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet! Seine BRD-Handlanger sind sogar bereit, für die Klima-Industrie Deutschland an die Wand zu fahren, einfach genial!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Kuleba stimmt schon mal den Schwanengesang an:
Helfen Sie zu kämpfen und zu überleben.“ Kuleba rief die Ukrainer, die das Land verlassen hatten, dazu auf, zurückzukehren und ihr Heimatland zu verteidigen"
Außenminister Dmytro Kuleba rief die Ukrainer, die die Ukraine während des Krieges verlassen hatten, dazu auf, zurückzukehren und bei der Verteidigung ihres Heimatlandes mitzuhelfen.
Dies sagte der Leiter des ukrainischen Außenministeriums in einem Interview mit der Irish Times.
„Wir respektieren die individuelle Entscheidung jedes Einzelnen, rufen aber auch alle Ukrainer, die das Land seit Beginn der umfassenden Invasion verlassen haben, dazu auf, über eine Rückkehr in ihre Heimat nachzudenken“, sagte Kuleba.
„Wir verstehen, dass einige Menschen aus gesundheitlichen oder anderen persönlichen Gründen diese Wahl möglicherweise nicht haben. Aber diejenigen, die eine Wahl haben, laden wir ein, zurückzukommen und der Ukraine durch ihren direkten persönlichen Beitrag beim Kampf und Überleben zu helfen“, erklärte er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sein Aufruf dürfte auf ein bescheidenes Echo fallen .....
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Nein, kann man nicht so sagen.
Moment, ganz so einfach ist das nicht. Österreich hat Serbien ein Ultimatum gestellt, und Russland hat Österreich ein Ultimatum gestellt. Serbien hat sich dem österr. Ultimatum verweigert, und Österreich hat sich dem russ. Ultimatum verweigert. Frankreich und England haben im Hintergrund die Fäden gezogen, um den Krieg ausbrechen zu lassen.Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Wer hat Serbien den Krieg erklärt?
Erstmal hat Kaiser Franz Josef den Serbien den Krieg erklärt. Dann traten die Verteidigungsfälle ein.
Unklar, auf wessen Mist diese Idee gewachsen ist, und wem gegenüber diejenigen, die das ermöglicht haben, loyal waren.Wer hat Lenin nach Russland reisen lassen?
Deutschland hat sich nicht mit den Russen angelegt, sondern die Russen sind in Ostpreußen eingefallen. Die Sicherheitsinteressen Deutschlands wurden gröblich von Frankreich und Russland verletzt. Nicht nur die Haltung Russlands, sondern auch die Haltung Belgiens und die Kriegserklärung Englands waren eine große Überraschung für die Deutschen.Hätten die Deutschen nach Westen auf Frankreich und England geschaut und sich nicht mit den Russen angelegt, wäre die Sache anders ausgegangen.
Ja, die britische Regierung hätte sich 1939 mal schön raushalten sollen und den Krieg diplomatisch beenden sollen, anstatt 1940 den Krieg auf Skandinavien auszuweiten.Sie hätten sich mal schön raushalten sollen und nicht einmischen.
Stalin war ein psychopathischer Terrorist und der Alleinherrscher der SU. Selbstverteidigung ist legitim.Weder war die SU ein Terrorstaat, und selbst wenn hätte Hitler Deutschland nicht einfach einmarschieren dürfen.
Unfassbar ist, dass offenbar deiner Meinung nach nur Deutsche sich nicht verteidigen dürfen, aber alle anderen schon.Unfassbar, deine ganzen merkwürdigen Rechtfertigungen für deutsche Kriege.
Bis vor ungefähr 20 Jahren habe ich die verlogene Geschichtsversion der Sieger selbst noch geglaubt. Aber man entwickelt sich weiter.Aber du bist zu blöd es selbst zu merken. Plus ein Spitzel.
Total gehirngewaschen und eben, wie die meisten Deutschen unfähig Selbstreflektion zu betreiben, da werden selbst die gewaltsamen Kriege der Ahnen noch dämlich gerechtfertigt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)