User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe mich mit der Thematik ausgiebig beschäftigt und bin zu entsprechenden Schlussfolgerungen gekommen.
Das fängt nun bereits 1914 an und nicht erst mit der Machtübernahme der NSDAP.
Ob du meine Schlussfolgerung teilst oder nicht, ist mir plunsen.
Interessant ist, dass du Militärstrategie völlig ausser Acht lässt.
Die entkommenen englischen Soldaten bei Dünnkirchen. Die fehlende militärische Ausrüstung für den Ostfeldzug. Die Strategie des Ostfeldzugs. Die mangelnde Rückendeckung in Frankreich, wo die Normandie zum Verhängnis wurde. Etc. Pp.
Wird alles übersehen von Donaudude.
Daher lassen wir das. Es ist Zeitverschwendung. Glaub mal weiter an den „Präventivkrieg“ und dass er unbedingt erforderlich war, um Deutschland zu retten. Das genaue Gegenteil war der Fall.
Wie ja auch die Realität bestätigt hat.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es gibt unendlich viele angeblich „Seriöse“ Quellen, die aber nie meine Argumente widerlegen können. Und das obwohl ich kein Militärexperte bin. Zum Teil ist das Zeug von Briten geschrieben und von ollen Nazis. Man muss das Gequatsche nun wirklich nicht glauben. Geschweige denn lesen.
Argument -> die Quelle sagt aber was anders. So widerlegt man keine Argumente. Und Marion hat Bücher gelesen, na toll. Widerlegt das ein Argument? Nope.
Ist wie beim Pieks.
Lass es einfach gut sein.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Nichtsdestotrotz wird deutsches Steuergeld, bzw. soll noch stärker mit der Schauffel aus dem Fenster geworfen werden.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bundesregierung will mit deutschen Steuergeldern Sozialsysteme im Ausland direkt finanzieren. Insbesondere eine „Klimaversicherung“ soll dabei in den Mittelpunkt rücken.
Von Larissa Fußer Pauline Schwarz
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mir scheint, daß auch die Kiewer Führung jetzt militärisch derart unter Druck geraten ist, bzw. nicht länger den Blutsäufer für die usa machen will, nachdem die militärischen Hilfen zurückgefahren werden.
Das Statement des ukrainischen Geheimdienstchefs bzgl. Nawalny scheint sich auch gegen die usa zu richten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.