User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die NATO führt einen Krieg gegen Russland!
Die Fußsoldaten sind die gemeinen Ukrainer. Die Kiewer Bande, welche durch die CIA an die Macht kam, erhält Befehle von Washington und London.
Die Ukraine als solches war ein Gesamtprojekt und aktuell zerfällt sie vor den Augen dieser Mordbrenner.
Von daher stimmt die Bezeichnung durchaus, dass sie Boden verlieren. Nicht zu vergessen, dass sie früher oder später tatsächlich in die NATO käme und US-Raketen, 550 km vor Moskau stünden.