Nässt sich die Blöd schon ein?
Russen erobern drei Dörfer in drei Tagen
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nässt sich die Blöd schon ein?
Russen erobern drei Dörfer in drei Tagen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Also bin ich evtl . nicht ganz so doof wie ich es dachte , auch wenn ich mit diesem Spruch , meinen "Freunden " hier eine
Steilvorlage liefere ! Wurde deshalb Barabas , der wahrscheinlich mehr Freiheitskämpfer ( Zelot ) war , begnadigt , statt Jesus ?
Aber gib dem Kaiser was des Kaisers ist ...
ist das nicht kontraproduktiv ... die Vertröstung auf das Jenseits kann es ja wohl nicht sein , sollte der Glaube nicht auch im Diesseits was bringen ..
... mich wirst du nicht mehr bekehren ... getauft , konfirmiert , Kandidat der SED ( Druck wegen Studium ) , Kirche ausgetreten , SED ausgetreten...
Ich finde am Christentum interessant was sich historisch belegen läßt oder auch nicht .
Komisch für den Auszug der Israeliten aus Ägypten finden sich keine Belege , dabei waren die Ägypter die Deutschen ihrer Zeit !
Stoltenberg: Die NATO schickt F-16 in die Ukraine und erlaubt Angriffe mit westlichen Waffen auf Ziele innerhalb der russischen Grenzen.
Stellen Sie sich vor, dass Russland Kampfjets schickt, um die USA anzugreifen, um eines der Länder zu verteidigen, die die USA derzeit bombardieren oder besetzen.
Damit ist der Untergang der Ukraine einegleitet worden und eine weitere Eskalation.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)