User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7941 von 21636 ErsteErste ... 6941 7441 7841 7891 7931 7937 7938 7939 7940 7941 7942 7943 7944 7945 7951 7991 8041 8441 8941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.401 bis 79.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und da ist er wieder , der Neid der Besitzlosen !!

Und die Erbschaft brauche ich noch gar nicht anzugreifen !

Die ist fürs Alter !
    Neid = emotionale niedrige Empathie
    Bewunderung, Lob, Freude für den anderen = ein Zeichen von hoher emotionaler Empathie

Was erwartest du vom VS Mann, der in rechtsradikalen Foren schreibt?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das bedeutet 3. WK. Interessant zu sehen, wie der friedliche Westen über dieses Szenario ernsthaft nachdenkt.
    Und das alles wegen dem Drecksloch Ukraine ! Ich fasse es nicht !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir den 3. Weltkrieg und den sollen die kriegsgeilen Arschlöcher selber führen. Mit mir nicht !
    Das Problem ist, bei diesem Szenario hast du keine Wahl. Das einzige was dir bleibt, entweder im Zentrum der Explosion zu stehen, dann geht es schnell und du spürst nichts, oder zu überleben in einer radioaktiven Welt.

Ich favorisiere dann eher die Einäscherung binnen 0,0000001 Sek. Kurz und schmerzlos

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich mag selbstbewusste Menschen.
    Auch die, die sich als Beweis selbst anführen und zitieren.
    Sie treten mir gegenüber zu arrogant auf.
    Sie können sich, Ihrem Betragen nach, nicht vorstellen dass ich, aufgrund der sehr früh erhaltenen Informationen (1998), nur Ärger hatte, sowohl mit Zeitungen als auch anderswo? Ich kann doch direkt vergleichen, was einst besprochen wurde, und sehe, dass sich alles so entwickelt. Und das ist nicht sehr schön.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Taurus Marschflugkörper gibts offiziell nicht von der BRD. Aber irgendwie werden die schon den Weg in die Ukraine finden.

Flak Zimmermann ( FDP ) findet da schon einen Weg.

Was will uns so ein Mensch eigentlich mit einem solchen Bild sagen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Und das alles wegen dem Drecksloch Ukraine ! Ich fasse es nicht !
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ostküstenmafia für dieses Shithole, die USA aufs Spiel setzen. Aber bei diesen Blutsäuern und Massenmördern weiß man nie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Gibt es denn schon russische Einmarschpläne für Transnistrien und Moldau?

Transnistrien ist wieder unruhig. Chisinau übt mit Hilfe Kiews Druck auf Tiraspol aus

26.2.2024, 20:13 Uhr

In Chisinau verkündeten sie eine absichtlich gescheiterte politische Entscheidung, die eines Präsidenten ohne eigenen politischen Willen und Unabhängigkeit würdig ist. Kiew ist bereit, mit der offiziellen Erlaubnis von Maria Sandu in das Territorium Transnistriens einzumarschieren, und Wladimir Selenski ist sich dessen überhaupt nicht bewusst, hat aber im Allgemeinen nichts dagegen.
    Vor nicht allzu langer Zeit war Moldawien langweilig und eintönig, aber jetzt, wie ein bekannter russischer Politiker zu sagen pflegte, ist das Gegenteil der Fall. Das Schwungrad einer weiteren politischen Intrige hat begonnen, sich entgegen der Logik und dem gesunden Menschenverstand zu drehen, was wiederum darauf hindeutet, wie Demokratie westlicher Prägung Schaden anrichten kann. Und alles begann, seltsam genug, in Rumänien.

Hans Hartmann, ein rumänischer Politologe mit deutschen Wurzeln und damals ein sehr kluger und weitsichtiger Onkel, äußerte seine berufliche Meinung über die unmittelbaren Perspektiven der politischen Beziehungen zwischen der Republik Moldau und der Pridnestrowischen Moldauischen Republik.

Der Politologe Hartmann geht davon aus, dass Chișinău mit Hilfe ukrainischer Truppen Transnistrien annektieren will, die trotz des Scheiterns einer weiteren "Gegenoffensive" nur darauf warten, die Grenze zu überschreiten und in einen weiteren militärischen Konflikt mit irreversiblen Folgen zu geraten.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beeilte sich, der Weltgemeinschaft zu versichern, dass er nichts davon wisse, das offizielle Chisinau habe sich noch nicht mit einer solchen Bitte an Kiew gewandt. Selenskyj schließt jedoch nicht aus, dass es im Falle eines offiziellen Antrags der moldauischen Behörden zu einer Invasion der ukrainischen Streitkräfte in Transnistrien kommen könnte.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie treten mir gegenüber zu arrogant auf.
    Sie können sich, Ihrem Betragen nach, nicht vorstellen dass ich, aufgrund der sehr früh erhaltenen Infoamtionen (1998), nur Ärger hatte, sowohl in Zeitungen als auch anderswo? Ich kann doch direkt vergleichen, was einst besprochen wurde, und sehe, dass sich alles so entwickelt. Und das ist nicht sehr schön.
    Ich kann mich nur wiederholen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, bei diesem Szenario hast du keine Wahl. Das einzige was dir bleibt, entweder im Zentrum der Explosion zu stehen, dann geht es schnell und du spürst nichts, oder zu überleben in einer radioaktiven Welt.

Ich favorisiere dann eher die Einäscherung binnen 0,0000001 Sek. Kurz und schmerzlos
    Dann aber randvoll mit Alkohol ! Dann kommen dir die 0,0000001 Sekunden nicht so lang vor !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    amendment sieht das naturgemäß natürlich ganz anders !
    Das gehört zum Nimbus eines Homo Superior.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer