User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trump wird sagen: "Macht euren Dreck alleine. Die UA interessiert uns nicht!" Oder er sagt: "Wir greifen Russland an!" Dann muss er damit rechnen, dass Chicago, New York, Los Angeles, Dallas, Washington im Atomblitz verglühen. Nicht mal ein Trump ist so dämlich und würde die Zerstörung der USA für ein ~9.000 Km entferntes, korruptes Shit-Hole, kleiner als der Bundesstaat Texas, zu riskieren.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
So ist es. Daher halte ich mich bei Befall auch nicht ans Gesetz, sondern entsorge das Getier.
Als Privatmann darf ich hier nicht mal Lebendfallen aufstellen. Ich müsste den Revierförster informieren, der dann einen beauftragten Stadtjäger zu mir schickt.
Ergo wird das Tier von mir getötet und dann unentdeckt entsorgt.
Wobei die schon echt niedlich sind und in menschlicher Obhut auch sehr zahm und kuschelbedürftig werden können.
Aber ich halte mir auch keinen Serval oder Puma.