User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So mit der angenehmen anregenden Diskussion ist es hier leider mal wieder vorbei.
Die Krabbelgruppe findet sich ein.
Schönen Sonntag, noch!
PS. Selbst der Kindergarten hat Regeln. Nur hierzuforum ist das Pöbeln inzwischen Usus geworden.
Geduldet und unterstützt von der Verwaltung.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Putin hat ja im Interview mit Tucker Carlson eindeutig gesagt, dass Russland an den baltischen Staaten und Polen null interessiert sei.
Russland wuerde auch niemals Polen angreifen. Nur bei einem Angriff Polens mit eigenen Truppen auf Russland wuerde Russland mit eigenen Truppen in Polen einmarschieren.
Ich denke, dass man das 1 zu 1 auch auf die BRD uebertragen kann.
Solange die BRD mit eigenen Truppen Russland nicht angreift, werden auch russische Truppen nicht in die BRD einfallen wollen.
Ausserdem stellt sich die Frage, was Russland mit der BRD gross bei einer Besetzung anfangen soll ? Ein Grossteil der Bevoelkerung ist antirussisch und woke eingestellt, glaubt an LGBT und den ganzen Gendermist.
Wenn ich mir das schon nicht antun moechte, dann bestimmt auch nicht die vielen anderen Millionen Russen.
Was hat bitte die BRD gross anzubieten, was man dort erobern koennte ?
Mir faellt dazu wirklich nix ein. Die antideutsche und woke LGBT-BRD ist ein failed state und nur ein Klotz am Bein.
Es wird schon schwer genug, die befreiten Gebiete in der Ukraine auf Vordermann zu bringen.
Das kostet Russland Milliarden, wenn man Staedte wie Odessa, Charkow oder Kiew in Zukunft ins Mutterland integrieren moechte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.