User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7872 von 21636 ErsteErste ... 6872 7372 7772 7822 7862 7868 7869 7870 7871 7872 7873 7874 7875 7876 7882 7922 7972 8372 8872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.711 bis 78.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zu 1. Keine Sinnesumkehr bei mir auch nicht eigentlich.

Zu 2. Das "Christentum" ist eine gewaltige Perversion der Lehren Jesu, nur Machtausübung der Kirchen, Kriege gegeneinander.
    Inzwischen werden die westlichen "Christen" von den Juden kontrolliert und übernehmen deren Hassreden.

Zu 3. Durch sinnvolle Benutzung von [QUOTE ] und [/QUOTE ], diese also separat sinnvoll einsetzen.
    Zu 3.den Sinn von sinnvoll kann ich noch nicht nachvollziehen .
    Ich habe , was ich für sinnvoll hielt Quote am Anfang und Ende jeweils ders 1.und 2 Absatzes gesetzt dann zitiert in der Hoffnung
    schön zu zuordnete 3 Antworten zu geben , das Ergebnis überzeugt mich nicht , was mache ich falsch ?

Zu erstens , da kann ich dir nicht folgen , weshalb soll Jesu seine treuesten Anhänger als arm im Geiste darstellen ,
    wäre dies nicht sein eigenes Licht unter den Scheffel zu stellen , was auch auf der Bibel basiert ?

zu Zweitens wie ich hier und annderen orts schon öfter bemerkte ist es mit dem Christentum , dem Kommunismus und der Demokratie so ,
    dass die bisher nur in der Theorie funktionieren , aber da sind sie Spitze !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man diese Aussage revidiert würde, es bleibt es dabei, der Überfall auf die SU war der deutsche Selbstmord.
    Es war kein Überfall, ein absolut berechtigter Präventivkrieg, um dem größten Truppenaufmarsch der Geschichte zu begegnen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Überhaupt einen Mehrfronten-Krieg, unter diesen Voraussetzungen, war an Dummheit kaum zu überbieten.
    Nicht erst das Unternehmen Barbarossa, sondern bereits der Einmarsch in Polen, dann Frankreich, Afrika, Jugoslawien, etc. ... konnten niemals gut gehen.

Richtg, das war fortgesetzter Selbstmord. Das Militär hat auch davor immer wieder gewarnt.

Über die Figur Adolf Hitlers wird viel geschrieben und man sollte recherieren, welchen Mächten er wirklich diente. Ähnlich wie heute Baerbockus, van der Leyden und Co.

Eustace Mullins bietet Videos mit Untertiteln dazu an.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schön: Medienwirksam wurde die trauernde Witwe von Joe Biden empfangen.

Und ich hatte schon gehofft.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Es war kein Überfall, ein absolut berechtigter Präventivkrieg, um dem größten Truppenaufmarsch der Geschichte zu begegnen.
    Du bist auf die Lügenmärchen reingefallen und selbst wenn, hätte man sich militärisch einbuddeln können.
    Defensive Verteidigung. Aber nicht Zweifrontenkrieg. Ohne entsprechende Ausrüstung. Kamikaze und der endgültige Selbstmord.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man diese Aussage revidiert würde, es bleibt es dabei, der Überfall auf die SU war der deutsche Selbstmord.
    die Unterstützung der Ukraine auch .
    Unter den Nichtentwicklungsländern schafft es nur Habeck ein Minuswachstum zu schaffen , wobei ich das Westdeutsch nicht mag , Krise ist ehrlicher .

Vorhin hat Anal Lena beim Besuch der Ukraine aufgezählt was "wir " zuwenig haben und meinte damit die Ukraine .
    Wer ist wir , ich nicht , meine russische Frau zahlt fleißig Steuern mit denen Waffen verschenkt werden mit denen Russen ermordet werden .
    Wenn es eine besondere historische Verantwortung gegenüber Israel für 6 Mio. Tote gibt sollte es die dann nicht auch für das Russland geben , welches die meisten Opfer der ca . 30 Mio. Sowjetbürger zu verzeichnen hatte ?!

Glänzte die Bärbockige nicht schon einmal mit der Aussage , das ihr die dt. Wähler egal sind , nur die Ukraine zählt ?

Eine solche Aussage wäre in jedem NATOEU land außer Deutschland politischer Selbstmord !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Interessant, wer unbedingt den Krieg gegen Putin eskalieren lassen möchte:

Diese Konstellation erinnert mich an etwas, ich sag's aber nicht.

Besonders interessant ist der letzte Link, die EU-Kommission. Auch sie, eine Kreation der USA und CIA, will unbedingt einen großen Krieg gegen Rußland.

Am Tweet der EU-Kommission, die man seit 1996 mit Marc Dutroux in Verbindung bringen darf, fällt folgendes auf oder sollte das zumindest:

1. Die auf das IMT zurückgehende Rhetorik, "Angriffskrieg", heute genau so verlogen wie damals und

2. Die "unsere demokratischen Werte", bei denen es sich um völlig andere handelt (Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Völkermord, Kinderfick, -folter, -schlachtung und ritueller Kannibalismus) als uns seit über 200 Jahren und besonders massiv seit 1946 vorgelogen wird.
    Warum wollte das, was damals womöglich galt, Westmächte und die sowjetische Ostmacht drangen nach Europa, heute anders sein?

Wie kannst du einerseits die These des Präventivkriegs vertreten, andererseits heute aber das Russland, welches unzweifelhaft an alten Narrativen festhält und sie seit Putin wiederbelebt, völlig aus der Verantwortung nehmen, was die Eskalation in der Ukraine betrifft?

Wenn du heute Russland aus der Verantwortung nimmst, dann stützt das exakt die Darstellung die Russland auch über Deutschland damals vertritt und verbreitet.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie kannst du einerseits die These des Präventivkriegs vertreten, andererseits heute aber das Russland, welches unzweifelhaft an alten Narrativen festhält und sie seit Putin wiederbelebt, völlig aus der Verantwortung nehmen, was die Eskalation in der Ukraine betrifft?
    Wie lange hätte Rußland den von der Ukraine begangenen Völkermordmassakern im Donbass noch tatenlos zuschauen sollen? Putin hat acht Jahre lang Däumchen gedreht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon gehofft.
    Ja! ;-) Kann man so oder anders lesen.

Wobei mir der Gedanke an Kamala Harris weniger gefällt, die ja Biden politisch beerben würde. Ne kriegstreiberische Negerin als erste schwarze Präsidentin…..uiuiui!!!

Da ist der Friedensnobelpreis doch schon in Sack und Tüten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wie lange hätte Rußland den von der Ukraine begangenen Völkermordmassakern im Donbass noch tatenlos zuschauen sollen? Putin hat acht Jahre lang Däumchen gedreht.
    Es geht nicht um Donbassrussen. Weißt du auch ganz genau. Es geht Großmächten immer um Macht über Menschen, um Erweiterung ihrer Einflusssphären. Damals wie heute.

Wenn du heute das russische Opfernarrativ akzeptierst, akzeptierst du letztlich auch die russische Geschichtsschreibung über den 2. WK. Denn es ist im Kern dieselbe.

Das weißt du auch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer