User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Navy hat dir dazu geantwortet, du Adolf Htiler Fan und der Faktenverdreher und Lügner bist du!
Das kennen nun zur Genüge seit 2 Jahren.
Hitler Germany war niemals ausgerüstet für einen Krieg gegen die SU und England.
Du lügst dass sich die Balken biegen, dass war von Anfang an Selbstmord.
Das kannst du unter riesengroßer Dummheit verbuchen.
Diese Wahnsinnigen wissen gar nicht, was sie da anrichten.
In Rußland wird die Aufkündigung des 2 + 4 - Vertrages heiß diskutiert.
Dann läge Deutschland mit Rußland völkerrechtlich nochmals im Kriegszustand von vor diesen Verträgen.
Fraglich ist dann z. B. der nato-Beistandspakt, wenn Rußland Deutschland angreifen würde, was ich allerdings nicht glaube, da die Feindselgkeiten Deutschland vs. Rußland auf 1941 zurückgehen.
Warum sollen sich die Russen dieses Narrenschiff ans Bein binden?
Die Russen haben das größte Land der Erde mit jeder Menge Ressourcen, alles was das Herz begehrt.
Wenn man in die falsche Richtung schaut, wird man nichts finden. "Lebensraum im Osten" kommt aus der Schrift eines Dr. Hans Elich, deren Inhalte zu keiner Zeit von der Nazi-Politik übernommen worden sind. Polen hat den Text 1945 aus dem Papierkorb gezogen, um von der Vertreibung und an Deutschen begangenen Völkermordmassakern abzulenken.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Meines Wissens ist das, was unter "Lebensraum Osten" zu verstehen wäre (bzw. verstanden wird), nicht explizit aus das NS-Deutschland zu beschränken, da es Vorläufer gab.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Interessant, wer unbedingt den Krieg gegen Putin eskalieren lassen möchte:
Diese Konstellation erinnert mich an etwas, ich sag's aber nicht.[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Besonders interessant ist der letzte Link, die EU-Kommission. Auch sie, eine Kreation der USA und CIA, will unbedingt einen großen Krieg gegen Rußland.
Am Tweet der EU-Kommission, die man seit 1996 mit Marc Dutroux in Verbindung bringen darf, fällt folgendes auf oder sollte das zumindest:Vor zwei Jahren begann Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine und gegen unsere Werte Demokratie, Freiheit und Frieden. Vom ersten Tag an war die Unterstützung der EU für die Ukraine unerschütterlich. Und das wird auch so bleiben
1. Die auf das IMT zurückgehende Rhetorik, "Angriffskrieg", heute genau so verlogen wie damals und
2. Die "unsere demokratischen Werte", bei denen es sich um völlig andere handelt (Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Völkermord, Kinderfick, -folter, -schlachtung und ritueller Kannibalismus) als uns seit über 200 Jahren und besonders massiv seit 1946 vorgelogen wird.