Ukraine-Schätzung "überzogen" Rechercheportale zählen deutlich weniger russische Kriegstote
24.02.2024, 17:01 Uhr
![]()
Lügt uns etwa die Ukraine die Hucke voll ??
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ukraine-Schätzung "überzogen" Rechercheportale zählen deutlich weniger russische Kriegstote
24.02.2024, 17:01 Uhr
![]()
Lügt uns etwa die Ukraine die Hucke voll ??
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Glaube ich nicht, dass es Millionen waren. Etliche 10'000e sind sicherlich an Hunger und Krankheit in den Lagern verstorben. Die vielen überlebenden sowjetischen Kriegsgefangenen wurden viel wahrscheinlicher nach Überstellung in sowjetische "Obhut" bei Ende des Krieges in Gulags nach Sibirien geschickt, weil sie sich den Deutschen ergeben hatten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich denke nach den schweren, verlustreichen Kämpfen bezweifle ich stark ob es so erstrebenswert ist in russische Kriegsgefangenschaft zu geraten?
Zumal man nicht weiß ob die Angehörigen des „Volkssturms und das letzte Aufgebot“ als Kombattanten angesehen werden? Oder man diese eher als „Aufständische, Rebellen, Freischärler, Partisanen, Agenten, Spione, Saboteure“ einstuft.
Ich denke nach den schweren, verlustreichen Kämpfen bezweifle ich stark ob es so erstrebenswert ist in russische Kriegsgefangenschaft zu geraten?
Zumal man nicht weiß ob die Angehörigen des „Volkssturms und das letzte Aufgebot“ als Kombattanten angesehen werden? Oder man diese eher als „Aufständische, Rebellen, Freischärler, Partisanen, Agenten, Spione, Saboteure“ einstuft.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Natürlich lügen sie.
Was hat Strulle gestern gesagt? Die Russen hätten 5 Mal mehr Verluste als sie selber. D.h. 500.000 * 5= 2,5 Millionen Tote und Verletzte auf russischer Seite
Eine Trulla bei Lanz meinte sogar 7:1 zu Ungunsten Moskaus. Das wären summa summarum 3,5 Millionen!!!!!
Bedenkt man, dass Moskau ca. 500.000 (DNR+LNR+Tschetschenen) Soldaten hat, ist das absoluter Schwachsinn.
Im Gegensatz zu Kiew hat Moskau sage und schreibe, eine einzige Mobilisierung (300k) gehabt. Während Kiew mehr als 12 hatte und inmitten einer Generalmobilmachung ist und den Volkssturm an die Front schmeißen.
Der ganze Mist kommt aus London, besser gesagt der MI-6, der 24/7 plumpe Propaganda betreibt.