User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7856 von 21636 ErsteErste ... 6856 7356 7756 7806 7846 7852 7853 7854 7855 7856 7857 7858 7859 7860 7866 7906 7956 8356 8856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.551 bis 78.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eine Katastrophe, ohne jedes Wenn und Aber. Der erste eigene Abschuss vor einigen Wochen ist ja bis heute durch nichts belegt, das aber ist nun zweifellos. Die Raketen starteten nämlich wieder mal aus Mariupol.

Und hier muss man wiederum sagen, dass endlich mal Köpfe rollen müssen. Die Operatoren des Luftabwehrsystems am Boden eingeknastet und auch noch diverse andere, die a) es versäumt haben die Infos korrekt weiter zu geben und b) vor allem die IFF-Systeme zu verbessern.

Wobei hier meiner Meinung nach gerade auch die Operatoren am Boden hart bestraft werden müssen, weil hier so viele Dinge zusammen kommen, dass es selbst bei einem komplett fehlenden IFF-System absolut unentschuldbar ist. Ob es die Flugroute ist, die Radarrückstrahlfläche und das Muster und die sonstigen aktiven Emissionen des Flugzeugs selbst.

Wo Kritik angebracht ist, muss sie auch geäußert werden und hier müssen endlich mal Konsequenzen folgen.
    Alle an die Front in die vorderste Linie. Die können ihren Fehler nur noch durch Tod vor dem Feind gutmachen. Allerdings sollte man solchen Leuten keine Waffen mehr in die Hand geben. Es gibt aber genug Möglichkeiten wo die sich noch nützlich machen können. Weit weg vom wohltemperierten Gefechtsstand mit Kaffeeautomat und weichen Sesseln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beweise für den Mord
    Wieso Beweise?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eine Katastrophe, ohne jedes Wenn und Aber. Der erste eigene Abschuss vor einigen Wochen ist ja bis heute durch nichts belegt, das aber ist nun zweifellos. Die Raketen starteten nämlich wieder mal aus Mariupol.

Und hier muss man wiederum sagen, dass endlich mal Köpfe rollen müssen. Die Operatoren des Luftabwehrsystems am Boden eingeknastet und auch noch diverse andere, die a) es versäumt haben die Infos korrekt weiter zu geben und b) vor allem die IFF-Systeme zu verbessern.

Wobei hier meiner Meinung nach gerade auch die Operatoren am Boden hart bestraft werden müssen, weil hier so viele Dinge zusammen kommen, dass es selbst bei einem komplett fehlenden IFF-System absolut unentschuldbar ist. Ob es die Flugroute ist, die Radarrückstrahlfläche und das Muster und die sonstigen aktiven Emissionen des Flugzeugs selbst.

Wo Kritik angebracht ist, muss sie auch geäußert werden und hier müssen endlich mal Konsequenzen folgen.
    Man könnte auch Sabotage durch gekaufte Soldaten in Betracht ziehen. Russland ist groß und schwer zu überwachen. In der aktuellen Lage sind alle Parteien angespannt und aufmerksam. An Fehler mag ich da weniger denken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man könnte auch Sabotage durch gekaufte Soldaten in Betracht ziehen. Russland ist groß und schwer zu überwachen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Drohne abgeschossen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "Intoxikation mit Rotem Fliegenpilz

Mann sammelt 10 große Fliegenpilze und kocht einen Tee daraus. Rasch entwickelt er lebhafte Wahnvorstellungen, leidet an optischen Halluzinationen und berichtet ein verändertes Zeiterleben."

Bist du immer noch nicht runter vom Trip ?
    Schade, daß Du nicht lesen kannst.....

Gottseidank gibt es Hörbücher.

Leider ist dieses keines.

Vielleicht liest Dir Putin das Buch vor.....

Die Auferstehung des KGB

Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 27. Juli 2004 bei Amazon

BOOM! - Ende 2003 wurden fast 4.500 Exemplare dieses Buches vom russischen Geheimdienst (FSB) beschlagnahmt und konfisziert, als sie versuchten, von lettischen Druckereien nach Moskau zu gelangen. Und kein Wunder. Dieses Buch konzentriert sich darauf, wie Elemente des alten Sowjetregimes seit dem Fall der alten UdSSR versuchten, Russland von den liberalen Reformen abzubringen. Die zahlreichen Bombenanschläge auf Wohnungen, die 1999 das ganze Land erschütterten und Hunderte Menschen töteten, waren mehr als verdächtig. Die „Terroristen“ wurden verurteilt und die Tragödien schnell als Vorwand genutzt, um Russland in einen zweiten erbärmlichen Krieg mit Tschetschenien zu ziehen, der bis heute andauert. Der Schwerpunkt des Buches auf dem versuchten Bombenanschlag in Rjasan lässt kaum Zweifel daran, wer der Feind wirklich war.

Die Übersetzung des Buches aus dem Russischen ins Englische ist hervorragend, aber die schiere Menge an Fakten und Informationen in Kombination mit der unendlichen Fülle russischer Namen machen es zu einer herausfordernden Lektüre, wenn Sie dazu bereit sind. Das Buch ist jedoch eine hervorragende Einführung in die „Nomenklatura“-Denkweise von Korruption, Nötigung und Einschüchterung und sollte als düstere Erinnerung daran studiert und aufbewahrt werden, was möglich ist, wenn kriminelle Elemente im Staat ihre eigenen politischen Ziele verfolgen – und in welchem ​​Ausmaß Sie werden gehen, wenn im harten politischen Spiel der Zweck die Mittel heiligt.

Obwohl es sich bei dem Buch um eine Studie über Extremismus handelt, lassen sich auf einer geringeren Ebene dennoch einige Assoziationen herstellen. Propaganda, Einschüchterung und interne Ermittlungen, die scheinbar nie zum Erfolg führen, sind nur einige, die mir in den Sinn kommen. Trotz des Zusammenbruchs der UdSSR hat Wladimir Putin viele seiner ehemaligen KGB-Kollegen in Führungspositionen an seiner Seite platziert.

Während die Russen ihre „Freiheit“ mit der Schließung der unabhängigen Presse und dem täglichen Völkermord in Tschetschenien feiern, habe ich kaum Zweifel daran, dass den Menschen in Russland gesagt wird, sie würden den Krieg gegen den Terror „gewinnen“. Wenn es zu den nächsten Bombenanschlägen vom 11. September oder in Madrid kommt, bei denen alle „Beweise“ überwältigend erscheinen und nur in eine Richtung weisen, und der Feind, der so schwer zu fassen ist wie eh und je und sich stets außerhalb der Waffenreichweite befindet.
    Und noch paar Fundsachen von russischen Internetseiten... die haben Humor, die Russen...

Drei Russen unterhalten sich, sagt der eine:
    " Im Alter von 16 Jahren saß ich als Beifahrer im Sechser eines Freundes, als ich unseren Hof betrat, fiel das Rad in ein Loch, und ich schlug mit dem Kopf gegen die Decke. 18 Jahre später fahre ich mit meinem Auto, derselbe Hof, das gleiche Loch)"
    Sagt der zweite Russe:
    "Ich habe vor 11 Jahren meinen Schulabschluss gemacht, und jedes Mal, wenn ich zur Wahl gehe, stolpere ich über dasselbe Stück Linoleum wie am 1. September in der 1. Klasse"
    Sagt der dritte Russe:
    "Damit soll verhindert werden, dass NATO-Soldaten durchkommen"

„In allen Ländern wird die Mafia vom Staat verfolgt, nur in unserem Russland hat die Mafia es geschafft, einen eigenen Staat zu gründen.“

"Sie (die russische Regierung) sind keine Bande, sondern eine staatlich organisierte Kriminalitätsgruppe mit eigener Armee, Marine, Gefängnissen, Polizisten usw. usw."

"Man muss Scheibenwischer für den Fernseher kaufen, um die Spucke abzuwaschen."

Viel Spaß noch, Du kleiner Russensystemling.....
    Geändert von Virtuel (23.02.2024 um 23:49 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bidens Yolanda hat das Zeug zum "running gag".

Hier schaffen es manche nicht einmal, drei Zeilen ohne "Versprecher" zu SCHREIBEN....

(Edward Kennedy)

Putins Masche: Unterwanderung, Spionage, Sabotage, Korruption, Gewalt

Hristo Grozev sprach zusammen mit The Insider darüber, wie drei GRU-Offiziere russische Menschenrechtsaktivisten, Journalisten und Filmemacher infiltrierten, und zuvor darüber, wie der Fünfte Dienst des FSB europäische Politiker rekrutierte.

Am 6. Februar veröffentlichten The Insider und Hristo Grozev eine Untersuchung darüber, wie die Führung der Lega Nord, deren Vorsitzender Matteo Salvini Mitglied der italienischen Regierung ist, mit Mitarbeitern des Fünften Dienstes über Finanzierungen verhandelte.

Zuvor wurde eine Untersuchung über drei mutmaßliche GRU-Mitarbeiter veröffentlicht, die „parallele Tarnkarrieren“ hatten und bestimmte Missionen nach Europa unternahmen. Verrat auf Italienisch.

Wie der Fünfte Dienst des FSB Politiker von der Lega Nord kaufte – [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Mörder ist unter uns. Wie der GRU Menschenrechtsaktivisten, Journalisten und Filmemacher unterwandert – [Links nur für registrierte Nutzer]

Tschekistische Alternative für Deutschland. Wie Bundestagsabgeordnete Befehle eines Agenten des Fünften Dienstes des FSB ausführten – [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Diener nicht seines eigenen Volkes. Wie der FSB die europäische Abgeordnete Tatyana Zhdanok aus Lettland rekrutierte – [Links nur für registrierte Nutzer]

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Schlampe hat in Russland 0,00% Bedeutung!
    Du kannst sie ja gerne 24/7 anbeten und ihr etwas Geld schicken. Die ärmste ist in tiefster Trauer. Die arme Jolanda
    Aber aber, als Prinzessin aus dem Orient sollte man auf andere Frauen nicht neidisch sein...

Und ich dachte schon, Ihr hättet mal wieder Eure Russenpropaganda-Photoshop- Fälscherwerkstatt bemüht........

Tolle Frau - in jeder Hinsicht !

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hier schaffen es manche nicht einmal, drei Zeilen ohne "Versprecher" zu SCHREIBEN....
    ja, die wollen aber auch nicht Präsident sein. Oder besser: Sind es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schade, daß Du nicht lesen kannst.....

Gottseidank gibt es Hörbücher.

Leider ist dieses keines.

Vielleicht liest Dir Putin das Buch vor.....

Und noch paar Fundsachen von russischen Internetseiten... die haben Humor, die Russen...

Drei Russen unterhalten sich, sagt der eine:
    " Im Alter von 16 Jahren saß ich als Beifahrer im Sechser eines Freundes, als ich unseren Hof betrat, fiel das Rad in ein Loch, und ich schlug mit dem Kopf gegen die Decke. 18 Jahre später fahre ich mit meinem Auto, derselbe Hof, das gleiche Loch)"
    Sagt der zweite Russe:
    "Ich habe vor 11 Jahren meinen Schulabschluss gemacht, und jedes Mal, wenn ich zur Wahl gehe, stolpere ich über dasselbe Stück Linoleum wie am 1. September in der 1. Klasse"
    Sagt der dritte Russe:
    "Damit soll verhindert werden, dass NATO-Soldaten durchkommen"

„In allen Ländern wird die Mafia vom Staat verfolgt, nur in unserem Russland hat die Mafia es geschafft, einen eigenen Staat zu gründen.“

"Sie (die russische Regierung) sind keine Bande, sondern eine staatlich organisierte Kriminalitätsgruppe mit eigener Armee, Marine, Gefängnissen, Polizisten usw. usw."

"Man muss Scheibenwischer für den Fernseher kaufen, um die Spucke abzuwaschen."

Viel Spaß noch, Du kleiner Russensystemling.....
    Uffff.... kann man sich nicht ausdenken. Politische Witze.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer