User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ups , regt sich endlich was , entdeckt die EU jetzt endlich ihr Gewissen oder versucht sie sich auf diese Art und Weise der Ukraine zu entledigen ?
Selbst ein Eintritt der Ukraine in die EU wird da angesprochen , sollten sich die Bilder als Wahrheit herausstellen müsste man der Ukraine den Beitritt zur EU verwehren !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Beide Männer und die eine Dame möchte ich mal sehen, wenn der russische Soldat nach einem Angriff auf Moskau zwei Wochen später vor deren Keller steht, wo sie sich verstecken wollten. Der Typ links auf dem Bild könnte noch bei "Frau, komm" von Interesse sein.
In einem Rechtsstaat würde sich tatsächlich die Staatsanwaltschaft einschalten und der Strack-Rheinmetall Kriegshetze unterstellen. Fast ein Ding für einen IMT BEVOR die Sache eskaliert.