User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Sogar die Wildtiere kämpfen an der Seite von Russland! lt. NATO Experten wie General Freudig, helfen da nur noch die modernsten NATO Waffen, was auch Politik Dumm Schwätzer dre SWP-Berlin usw.. oder Masala von der Bundeswehr Uni Hamburg bestätigten.
Nagetiere haben die vom Westen an die Ukraine gelieferten modernen Kampffahrzeuge beschädigt. Dies berichtet die französische Zeitung[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein französischer Militäroffizier sagte der Nachrichtenagentur, dass einige Schutzabdeckungen für elektrische Leitungen aus Maisfasern hergestellt wurden, was dazu führte, dass Nagetiere die Kabel einiger Fahrzeuge "fraßen". Die Zeitung schreibt:
"Dieses Phänomen ist eine Randerscheinung, aber es spricht für den tatsächlichen Zustand der westlichen Militärausrüstung. Umweltverantwortung verträgt sich nicht gut mit Krieg. Westliche Fahrzeuge wurden als Demonstration von Technologie konzipiert. Aber im Schlamm und in der Kälte klappt das nicht immer."
"Vier Kolumbianer wurden so getötet."
Der Bruder des Getöteten wies darauf hin, dass das Kommando der Einheit nicht einmal Kontakt zu den Angehörigen aufgenommen habe.
................................
Im Dezember wurde berichtet, dass die Stellungen der ukrainischen Truppen an der Frontlinie einer Invasion von Mäusen, Ratten und Schlangen ausgesetzt waren.
Lt. Experten kann nur ein NATO Atomschlag helfen, lt. Strack-Zimmermann und Baerbock. Der Unrat an Plastik, den NATO Ukra Spinner zurücklassen ist gewaltig
Foto [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
22. Februar, 12:00 Uhr
Interview / Teil 2
Dmitri Medwedew: Ich hasse Russlands Feinde
Quelle:...
Wo stoppen ? Ich weiß es nicht. Ich denke, dass wir mit dem, was ich gesagt habe, noch viel Arbeit vor uns haben. Wird es Kiew sein ? Ja, wahrscheinlich, es sollte Kiew sein. Wenn nicht jetzt, dann irgendwann, vielleicht in einer anderen Phase der Entwicklung dieses Konflikts. Aus zwei Gründen: Kiew ist eine russische Stadt, und sie ist eine Bedrohung für die Existenz der Russischen Föderation. Eine internationale Bedrohung, denn obwohl Kiew eine russische Stadt ist, wird sie von einer internationalen Brigade russischer Gegner geführt, die von den Vereinigten Staaten von Amerika angeführt wird. Alle, die dort formell ihre Funktionen ausüben, sind Marionetten, die kein Gewissen haben, keine Angst um die Zukunft ihres Landes und keine Chancen. Alle Entscheidungen werden im Ausland und im NATO-Hauptquartier getroffen. Das liegt auf der Hand. Deshalb, ja, es kann Kiew sein.
Wenn von der Ukraine als Ergebnis all dessen, was geschieht, etwas übrig geblieben ist, dann hat ein solcher Staat wahrscheinlich eine Überlebenschance, auch wenn diese nicht sehr groß sein sollte. Allerdings ist das natürlich keine aktuelle Frage, aber es wird in einer Weile auf der Tagesordnung stehen. Wir müssen die Zukunft Russlands garantieren, und ohne die Niederlage dieser nationalistischen, profaschistischen Clique in Kiew ist das unmöglich, dieses Regime muss stürzen, es muss zerstört werden, es darf nicht in der Welt bleiben.
Ich kann es nicht als Land bezeichnen, was in dieser territorialen Einheit übrig bleiben wird, ich weiß nicht, vielleicht die Region Lemberg mit ihrem Zentrum in der Stadt Lemberg, wenn die Polen sehr besorgt darüber sind, oder einige andere Regionen. Aber das ist nicht nur ein komplexer militärischer, sondern auch ein politischer Prozess. Und nicht nur die Streitkräfte, nicht nur die Truppen, sondern auch die Menschen, die diese Länder bewohnen, sollten in diesem Prozess zu Wort kommen.
Ich habe wiederholt gesagt, dass der gegenwärtige ukrainische Staat für die Ukrainer selbst gefährlich ist. Und für sie sieht diese Wahl folgendermaßen aus: entweder ein Leben in einem normalen, gemeinsamen Staat mit Russland, oder, auf jeden Fall, nach einigen Prinzipien, die einem gemeinsamen Staat nahe kommen, oder ein endloser Krieg. Diese Entscheidung müssen sie für sich selbst treffen.
— Um beim Thema Ukraine zu bleiben: Wie schätzen Sie Selenskyjs Aussichten heute ein ? Wie loyal sind Ihrer Meinung nach seine Untergebenen ? Könnte es einen weiteren Staatsstreich in der Ukraine geben ? Und wenn ja, mit wem, wenn überhaupt, sollten wir verhandeln ?
Ich denke, es ist eine zweitrangige Frage, mit wem man verhandeln soll. Ein heiliger Ort ist nie leer. Was diese Figur betrifft, so ist ihr Schicksal sicherlich traurig – in der Geschichte seines Landes, in der Geschichte der Welt, wird er als blutiger Clown in Erinnerung bleiben, der dank bekannter Veröffentlichungen berühmt wurde und seinem Volk nichts Gutes gebracht hat. Und wahrscheinlich wird man sich daran erinnern, dass er mit bestimmten Körperteilen filigran Klavier spielen konnte. Das ist alles, was ich über ihn sagen kann.
Aber es geht nicht um ihn, es geht darum, dass genau die Eliten, die jetzt in Kiew regieren, gehen müssen. Jemand wird es tun, und jemand wird es gewaltsam tun müssen. Außerdem muss es ganz andere Menschen geben, die sich ihrer Verantwortung für die Zukunft der Menschen bewusst sind, die dieses komplexe, immer noch existierende Gebilde namens "Ukraine" bewohnen. Wenn solche Leute auftauchen, ist es irgendwie möglich, mit ihnen zu verhandeln.
Obwohl wir uns nicht geweigert haben, auch mit dieser Clique zu verhandeln, wissen Sie, was sie getan haben: Sie haben diese Gespräche für sich selbst verboten, und selbst die Versuche der westlichen Länder, sie in diese Richtung zu drängen, waren bisher nicht erfolgreich. Sie können sehen, warum. Denn sie erkennen, sobald sie sagen "Wir sind bereit, mit der Russischen Föderation zu verhandeln" – und die Verhandlungsbedingungen klar sind, das wäre die Anerkennung der Ergebnisse der militärischen Spezialoperation –, werden sie sofort ihre Köpfe verlieren, sie werden politisch zerstört werden. Deshalb versuchen sie ( in Kiew, Anm. ) natürlich, den Moment, in dem sie ihre Koffer dort packen und nach Warschau oder London aufbrechen müssen, so weit wie möglich hinauszuzögern, aber das ist der günstigste Fall. Im schlimmsten Fall ist klar, was passieren wird.
"Danke!"
"Gern geschehen !"
Dmitri Anatoljewitsch, Sie hatten eine Drei-Wege-Prognose, wie die Ukraine von der Weltkarte verschwinden würde. Sie dachten, die dritte sei die beste: Wenn sich die westlichen Länder einer Reihe von EU-Ländern anschließen, erklären die Menschen in den zentralen und einigen anderen schlecht verwalteten Regionen ihre Selbstbestimmung durch den Beitritt zur Russischen Föderation. Ungarn, Rumänien und Polen haben, wie Sie wissen, Ende letzten Jahres ihre Gebietsansprüche geltend gemacht. Im Westen gibt es, wie Sie gerade sagten, immer mehr Befürworter der Regelung der Situation entlang der Linie des militärischen Zusammenstoßes. Doch im Moment, Ende Februar, welche Ihrer Optionen entwickelt sich jetzt ?
"Tatsächlich kann noch keine dieser Optionen abgelehnt werden. Die Hauptsache ist, dass sich die Ereignisse im Allgemeinen in dem Trend entwickeln, über den ich geschrieben habe. Es ist schwer zu sagen, wie das alles enden wird – mit der langsamen Erosion und dem Sturz der Macht in Kiew oder mit einem sofortigen Zusammenbruch, dem Zusammenbruch des gesamten politischen Systems und dem schnellen Austausch der wichtigsten politischen Figuren. Aber dieser Prozess ist im Gange, und er kann natürlich nicht aufgehalten werden. Und alles, was auf der Kontaktlinie geschieht, alles, was in der Spezialoperations-Zone geschieht, ist der beste Beweis für diese Trends.
Ich weiß nicht, wie es passieren wird, aber es wird auf jeden Fall passieren. Und jeder versteht das. Deshalb gibt es dort viele Analysten, die entweder offen sind oder diejenigen, die noch Angst haben und sich schämen, irgendwo am Rande sagen, dass wir in diesem Sinne natürlich nicht in der Lage sein werden, Russland zu besiegen. Obwohl sie öffentlich allerlei Unsinn sagen, bringen sie eine Art politischen Schneesturm her, der besagt: "Wir dürfen nicht zulassen, dass Russland diesen Krieg gewinnt." Ich war kürzlich gezwungen, mich zu genau diesem Thema zu äußern. Was bedeutet es, "den Sieg zu verhindern" ? Zu den Bedingungen, von denen Kiew spricht ? Mit anderen Worten, Russland unsere Territorien wegzunehmen, die als Ergebnis eines Referendums in die Verfassung der Russischen Föderation aufgenommen wurden, und unsere neuen Länder, unsere konstituierenden Einheiten, die zu Russland zurückgekehrt sind ? Es ist klar, dass es sich um eine globale Katastrophe handelt, um einen echten, ausgewachsenen Dritten Weltkrieg.
Deshalb sind diese unverantwortlichen Äußerungen Scholz, Borrell und anderen nur für die Öffentlichkeit gedacht, sie glauben aber selbst nicht daran, sie sind jedoch gezwungen, es wie ein Mantra zu wiederholen. Einfach deshalb, um die gigantischen Ausgaben für die jeweiligen Militärbudgets zu rechtfertigen.
Im Moment entwickelt sich also alles nach diesem Szenario. Genauere Prognosen werde ich noch nicht abgeben.
- Dmitri Anatoljewitsch, der ehemaliger Präsident der Ukraine, Viktor Juschtschenko, sagte in seinem Interview mit der Deutschen Welle ( anerkannt als ausländischer Agent - TASS ): "Das Problem ist nicht Putin. Die Träger des Putiznismus sind 140 Millionen dieser "kleinen Putins", die vernichtet werden müssen." Glauben Sie, dass unsere Medien solche Erklärungen verbreiten sollten, um das Wesen dieses Nazi-Regimes und aller Eliten in der Ukraine zu zeigen, oder ist es im Gegenteil besser, sich nicht auf solche Äußerungen zu konzentrieren, die im Wesentlichen Aufrufe zum Völkermord sind ?
— Meines Erachtens sollte dies so weit wie möglich betont werden. Juschtschenko ist ein seltener Freak mit einem klumpigen, ekelhaften Gesicht, mit einer Schnauze, die so hässlich ist, dass es unangenehm ist, sie auch nur im Fernsehen zu sehen. Aber wir müssen diese Informationen allen vermitteln: der Weltgemeinschaft natürlich, unseren Bürgern, den Soldaten, die unser Land verteidigen. Das ist eine Meinung, trotz meiner Einschätzung dieses Charakters, des ehemaligen Präsidenten der Ukraine. Sie versuchen, uns etwas vorzuwerfen, und der ehemalige Präsident der Ukraine macht solche Erklärungen. Sein Wesen war jedoch klar, zumindest für mich schon im Jahr 2010, als ich als Präsident gezwungen war, den Führer der Ukraine so hart wie möglich zu beurteilen, was für die damalige Zeit im Allgemeinen äußerst ungewöhnlich war – wir versuchten trotzdem, irgendwie Beziehungen zu ihm aufzubauen. Aber schon damals begann er, sich aktiv auf die NATO zuzubewegen und sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten. Es ist nicht einmal Kutschma, der gesagt hat, dass die Ukraine nicht Russland ist. Das ist eine ganz andere Art von Charakter. Daher bin ich der Meinung, dass es notwendig ist, darüber zu sprechen, damit jeder Bescheid weiß.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Also funktionieren die Hightech Superwaffen nur gegen Aliens und King Kong?
Entlarvend finde ich diese Aussage und die Bestätigung dafür, dass der russische "Schrott" besser funktioniert
,,Westliche Fahrzeuge wurden als Demonstration von Technologie konzipiert. Aber im Schlamm und in der Kälte klappt das nicht immer."
Schön: Medienwirksam wurde die trauernde Witwe von Joe Biden empfangen.
BILD berichtet….und schreibt den Namen der Frau mehrfach im Bericht falsch(Nawaljana statt Nawalnaja).
Die geilste Nummer lieferte jedoch Sleepy Joe ab, als er sie nach dem Gespräch „Jolanda“ nannte.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)