+ Auf Thema antworten
Seite 381 von 442 ErsteErste ... 281 331 371 377 378 379 380 381 382 383 384 385 391 431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Der Fall Nawalny

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ich stell das mal ohne Kommentar rein. Mutter Nawalnijs zu ihrer "Schwiegertochter"...(aus dem Bilderbuch möge man meinen)

PS: Artikel dazu in russisch - Die Quelle des Audios ist nicht verifizierbar, kann Fake sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt keine weitere Quelle, ich würde das nicht ungeprüft glauben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein echtes Herzchen.
    Von wegen trauernde Witwe.

Die ist ja noch wesentlich verlogener als ich ohnehin schon dachte.

Und so eine hinterlistige Schlange wird vom Wertewesten fast schon heilig gesprochen?
    Einfach nur noch unfaßbar.
    Möglicherweise ist da Audio ein Fake - das schon mal als Hinweis, bevor hier die V-Leute des Wahrheitsministerium das hyperventilieren anfangen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt keine weitere Quelle, ich würde das nicht ungeprüft glauben.

---
    Ich stimme zu. Die Originalquelle oder sollte man sagen "Erstquelle" ist wohl ein eher zweifelhafter Blogger Iwan Kusminow.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

ich stell das mal ohne Kommentar rein. Mutter Nawalnijs zu ihrer "Schwiegertochter"...(aus dem Bilderbuch möge man meinen)

PS: Artikel dazu in russisch - Die Quelle des Audios ist nicht verifizierbar, kann Fake sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Echtheit wäre das derart brisant, daß auch Antispiegel Röper darüber schreiben wird! Die Geldgier ist dem modellierten Puppengesicht allerdings leicht nach zuweisen,ihr neuer Stecher aus der Oligarchenszene wird die immensen Visagisten-Kosten übernehmen, hierzulande drückt der gewöhnliche deutsche Steuerdepp Bearbocks Visagisten-Kosten ab!

Hier faktisch Belegtes zum Märtyrer des Gutmensch-Wertewestens:

Scott Ritter: Nawalny war ein von der CIA trainierter Unruhestifter, um Putin zu stürzen
    23 Feb. 2024 10:46 Uhr

Der ehemalige Offizier des US Marine Corps und einstige UN-Waffeninspektor Scott Ritter äußert sich im Podcast "Judging Freedom" über den russischen Oppositionellen Alexei Nawalny. Dabei beschreibt er dessen Verbindungen zu britischen und US-amerikanischen Geheimdiensten sowie dessen Rolle in den Versuchen von russischen "Farbrevolutionen", mit denen die russischen Wahlen 2008, 2012 und 2021 gestört werden sollten...

VIDEO

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** USA diese schleimigen Verräter , aber einen Julian Assange jagen der nur die Fakten veröffentlicht hatte ***.
    .
    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

ihr neuer Stecher aus der Oligarchenszene wird die immensen Visagisten-Kosten übernehmen
    es sei denn, es läuft ein neueres Modell über den Weg...ab einem gewissen Alter hilft auch Spachtel nicht mehr viel.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

mit Videos

Danach wurde Nawalny für ein Programm an der Yale University ausgewählt, das die CIA nutzte, um ihn zu rekrutieren, auszubilden und einzusetzen. Er sei nach Russland geschickt worden, um dort die politischen Verhältnisse zu stören, sagte Ritter.

Eine versteckte Kamera zeichnete auf, wie seine rechte Hand vom britischen Geheimdienst dafür 10 bis 20 Millionen Dollar verlangte und Putin damit einen Strich durch die Rechnung machte. „Das ist Landesverrat.“

Nawalny verglich die Menschen aus dem Kaukasus mit Kakerlaken und Fliegen, die man ausrotten müsse. Menschen aus Georgien bezeichnete er als „Ratten“.

Er sei ein Nationalist gewesen, kein Demokrat, betonte Ritter. „Er wurde von der CIA ausgebildet, finanziert und geleitet, um die russische Regierung zu untergraben. Er war ein Verräter.“

„Er hat nichts mit Demokratie zu tun, er hatte wenig Selbstvertrauen und hätte die Wahlen nie gewonnen.“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Eine ultrarechte paramilitärische Einheit wollte Nawalny aus dem Gefängnis befreien. Angeführt werden sie von einem Neonazi, der lange in Deutschland lebte.

Kurz nach dem Tod des bekannten Kremlgegners und Anti-Korruptionsaktivisten Alexej Nawalny, veröffentlichte das ultrarechte, proukrainische Russische Freiwilligenkorps (RVC) eine Stellungnahme, in der sie behaupten, sie hätten detaillierte Pläne dazu ausgearbeitet, Nawalny aus dem Gefängnis zu befreien. ...

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Eine ultrarechte paramilitärische Einheit wollte Nawalny aus dem Gefängnis befreien. Angeführt werden sie von einem Neonazi, der lange in Deutschland lebte.

Kurz nach dem Tod des bekannten Kremlgegners und Anti-Korruptionsaktivisten Alexej Nawalny, veröffentlichte das ultrarechte, proukrainische Russische Freiwilligenkorps (RVC) eine Stellungnahme, in der sie behaupten, sie hätten detaillierte Pläne dazu ausgearbeitet, Nawalny aus dem Gefängnis zu befreien. ...

---
    Ich bin echt überrascht, das es 2021 noch jüdische Kontigentflüchtlinge aus Russland in die BRD gab. Ich dachte das war ne Sache aus den 90ern...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

---
    Der steckte ja auch hinter diesen Anschlägen im russischen Grenzgebiet letztes Jahr. Ich kenne den aus der MMA Szene schon länger. Charismatischer Typ.

Ich wundere mich, warum der noch atmet.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer