User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7821 von 21636 ErsteErste ... 6821 7321 7721 7771 7811 7817 7818 7819 7820 7821 7822 7823 7824 7825 7831 7871 7921 8321 8821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.201 bis 78.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Paraden jucken mich gar nicht, das ist so als wenn man Münchnern das Oktoberfest nähme. So denken Russen da und Altkommunisten. Kenne den SOl.... zu wenig, Putin palavert nicht deutschfeindlich, er nennt Namen wie Baerbock, mehr nicht.

Soll er deutsche Waffenlieferung beklatschen ? Dein dummes Spiel das du nennst ist ein vor sich Hertreiben der Russen wo hin und wieder das passiert was US Zionisten wollen.
    Putin greift Deutschland an und weitaus weniger die BRD. Ich kenne einige seiner Reden. Du bist da auf dem falschen Dampfer. Zudem sitzen echte nationale Russen seit einiger Zeit im Knast. Ich habe ganz gute Kontakte nach Russland. Das ist eine Mogelpackung, auch wenn du es nicht glaubst. Das heißt allerdings nicht, dass ich Krieg mit Russland will oder pro-USA bin. Das sind zwei verschiedene Dinge
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die russische Propaganda bekommt man hier im Forum von den Putin-Fanboys frei Haus geliefert.
    Nenne mir einen auf den das zutrifft und ich nenne dir fünf die sich auf die westlichen Medien berufen. Auf dem Weg - vielleicht solltest du dich mal von dem Putin-Fanboy langsam verabschieden. Ich beobachte seit langem dass eigentlich nur die Russen-Gegner ständig von Putin reden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Äh, ich kann durchaus Russisch und kann mir mein eigenes Bild machen. Solowjows deutschfeindliche Hetze habe ich selbst gesehen und gehört im russ. Staats-TV. Also erzähle mir nichts. Die "Paraden" sprechen auch eine eindeutige antideutsche Sprache, ebenso Putin`s Nazi-Gefasel, was bewusste Verdrehung ist. Da bist du bei mir an der falschen Adresse, um mir dieses Regime als "Gegengewicht" oder gar Feind der NWO zu verkaufen. In Wahrheit gehört das alles zum Spiel, glaube es mir
    Ich lese von dir hier ausschließlich Meinungen, die mit den Aussagen der westlichen Medien konform gehen. Und die sind meist falsch. Mal ein kleines Beispiel: Du spottest über die Russen und meinst sie hätten sich blamiert, weil sie mit dem kleinen Völkchen Ukrainer nicht fertig werden - mal frei zitiert. Richtig?

Das ist in mehrfacher Hinsicht falsch. Das Völkchen der Ukrainer ist nicht klein. Die Russen waren bei ihrem Angriff in deutlicher Unterzahl. Dazu kommt, dass die Russen nicht nur gegen die Ukrainer kämpfen, sondern in Teilen auch gegen die NATO und westliche Staaten. Russland kämpft gegen ein überlegenes Bündnis.

Die "Paraden" sprechen auch eine eindeutige antideutsche Sprache, ebenso Putin`s Nazi-Gefasel, was bewusste Verdrehung ist. Da bist du bei mir an der falschen Adresse, um mir dieses Regime als "Gegengewicht" oder gar Feind der NWO zu verkaufen. In Wahrheit gehört das alles zum Spiel, glaube es mir
    Putin hat sich meines Wissens nach immer recht positiv über Deutschland geäußert. Hast Du dir einmal Gedanken gemacht, warum die russische Führung an dem 2.WK Narrativ festhält?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass die Taurus, so sie denn geliefert würden, von F-16 irgendwo im Westen der Ukraine ausgelöst würden, um dann gerade noch so eben die Kertsch-Brücke zu erreichen bzw. halt alle Ziele auf der Krim.

Aber wenn die Ukrainer diese Dinge hätten traue ich denen auch zu, dass sie mit einer F-16 im absoluten Tiefstflug bis an die nordöstlichste Grenze der Ukraine fliegen, um dann erst von dort aus die Marschflugkörper auf ihre Ziele in Russland zu leiten.

Das Risiko einer ungeahnten Eskalation dieses Krieges ist m. E. einfach zu groß. Wenn man die Taurus hingegen bezüglich der Reichweite irgendwie auf 400 Kilometer "downgraden" könnte - und ohne, dass das rückgängig gemacht werden könnte - wäre ich für die Lieferung.
    Oh, es setzt Erkenntnis ein.
    Ukrainische Angriffe aufs russische Kernland dürften zu massiven Gegenschlägen seitens der Russen führen. Damit wären dann Kiew und die Westukraine legitime Ziele für Kinshal un Co. Bisher hat der Russe von solchen Aktionen abgesehen…Taurus könnte aber so tatsächlich zum „Gamechanger“ werden. Allerdings eher kontraproduktiv für die Ukraine.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!

So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.

Ein Kreml in Schutt und Asche wäre eine absolute Katastrophe.

Scheiß Krieg!
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Putin greift Deutschland an und weitaus weniger die BRD. Ich kenne einige seiner Reden. ...
    Ne, er sagte, die aktuelle Regierung handelt im Sinne des "kollektiven Westens" und nicht in nationalen Interessen.
    Also er unterscheidet da ganz klar.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Putin greift Deutschland an und weitaus weniger die BRD. Ich kenne einige seiner Reden. Du bist da auf dem falschen Dampfer. Zudem sitzen echte nationale Russen seit einiger Zeit im Knast. Ich habe ganz gute Kontakte nach Russland. Das ist eine Mogelpackung, auch wenn du es nicht glaubst. Das heißt allerdings nicht, dass ich Krieg mit Russland will oder pro-USA bin. Das sind zwei verschiedene Dinge
    Hier ist das das Wort Neger schon verboten. In Russland nicht ... njegr
    Was Nawalny absondern durfte wisst ihr gegenüber Tschetschenen und fremden Rassen.
    Ich war 7 mal dort, so was wie 2 Gruppenvergewaltigungen am Tag hat Russland nicht.

Die Moslems kuschen ich habe es selbst gesehen, auch gegenüber Frauen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, er sagte, die aktuelle Regierung handelt im Sinne des "kollektiven Westens" und nicht in nationalen Interessen.
    Also er unterscheidet da ganz klar.

---
    Dann sollte er mal seinen Haupthetzer Solowjow zurückpfeifen, der sich bereits übelst antideutsch geäußert hat. Zudem dient das Aufwärmen alter Sowjetlügen über den 2. WK nicht der Versöhnung zwischen dem deutschen und russischen Volk - die ich sehr begrüßen würde. Das war vor einigen Jahren auch noch anders in Russland

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Putin hat sich meines Wissens nach immer recht positiv über Deutschland geäußert. Hast Du dir einmal Gedanken gemacht, warum die russische Führung an dem 2.WK Narrativ festhält?
    Ja, weil die alten Sowjetoligarchen noch immer an der Macht sind. Wären sie 1989 wirklich entmachtet und unschädlich worden vom russ. Volk, dann hätte man ein wirklich nationales und von gewissen Leutchen befreites Russland. Das ist aber nicht der Fall.

Es ist ja sogar verboten, die Verbrechen der Bolschewisten öffentlich zu machen. Ebenso die Mitschuld des roten Terrorregimes am deutsch-sowjetischen Konflikt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Dann sollte er mal seinen Haupthetzer Solowjow zurückpfeifen, der sich bereits übelst antideutsch geäußert hat. Zudem dient das Aufwärmen alter Sowjetlügen über den 2. WK nicht der Versöhnung zwischen dem deutschen und russischen Volk - die ich sehr begrüßen würde. Das war vor einigen Jahren auch noch anders in Russland
    Solowjow ist das, was Böhmermann und Lanz hier sind.
    Beruhige dich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zunächst haben sich die USA in Vietnam blamiert, verloren gegen kleine Asiaten mit Flipp-Flops.
    Dann USA / Afghanistan 20 Jahre Krieg gegen Ziegenhirten und Mopedsoldaten mit AK-47.

Die MSO verursacht nun leere Lager der NATO, leere Lager der Ukraine, 500 K UA-Soldaten sind tot/verwundet, Zerstörung der Wirtschaft in der EU, Abwanderung des Mittelstandes aus Deutschland, läuft leider erstaunlich gut.

Militärisch war die UA anfangs so gut aufgestellt, wie Deutschland, England und Frankreich zusammen.
    Gewaltige militarypower, aber nicht manpower. Das versucht man jetzt mit noch mehr Waffen zu kompensieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer