User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7820 von 21636 ErsteErste ... 6820 7320 7720 7770 7810 7816 7817 7818 7819 7820 7821 7822 7823 7824 7830 7870 7920 8320 8820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.191 bis 78.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, wenn die deutschfeindlichen Großmächte nach 1945 vor die Hunde gehen. Das ist gut für den Rest Europas. Natürlich muss die USA als Weltmacht sterben - Zions mächtigstes Werkzeug. Dann aber kommt Russland
    Wenn wer den USA den Garaus macht, dann seine 3 - 5 Gegner, die willst du ja zermalmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!

So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.

Ein Kreml in Schutt und Asche wäre eine absolute Katastrophe.

Scheiß Krieg!
    Da hast du recht

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn wer den USA den Garaus macht, dann seine 3 - 5 Gegner, die willst du ja zermalmen.
    Wann habe ich das gesagt?

Ukraine hat 40 Mill Einwohner, Irak 16 Mill und das erforderte 30 Nationen, merkst du was ?
    Das geht nun sowieso Schlag auf Schlag, das russische Fallobst ist verheizt nun kommen Profis.
    Profis? Klar, die haben bisher nur gespielt. Mach dich nicht lächerlich...Anbei ein interssanter Artikel

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!

So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.

Ein Kreml in Schutt und Asche wäre eine absolute Katastrophe.

Scheiß Krieg!
    Wow. Du hast dir nach dem Lesen von T-online endlich mal eigene Gedanken gemacht.

Dafür gibt es ein grün und eine Gratulation.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Diese 500 km hatte ich schon 3 - 4 Jahre im Blick. Den Ukrainern ist alles egal und zuzutrauen. Ich bin auch dagegen mit Vakuumbomben Kiev in Schutt zu verwandeln.
    Ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass die Taurus, so sie denn geliefert würden, von F-16 irgendwo im Westen der Ukraine ausgelöst würden, um dann gerade noch so eben die Kertsch-Brücke zu erreichen bzw. halt alle Ziele auf der Krim.

Aber wenn die Ukrainer diese Dinge hätten traue ich denen auch zu, dass sie mit einer F-16 im absoluten Tiefstflug bis an die nordöstlichste Grenze der Ukraine fliegen, um dann erst von dort aus die Marschflugkörper auf ihre Ziele in Russland zu leiten.

Das Risiko einer ungeahnten Eskalation dieses Krieges ist m. E. einfach zu groß. Wenn man die Taurus hingegen bezüglich der Reichweite irgendwie auf 400 Kilometer "downgraden" könnte - und ohne, dass das rückgängig gemacht werden könnte - wäre ich für die Lieferung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass die Taurus, so sie denn geliefert würden, von F-16 irgendwo im Westen der Ukraine ausgelöst würden, um dann gerade noch so eben die Kertsch-Brücke zu erreichen bzw. halt alle Ziele auf der Krim.

Aber wenn die Ukrainer diese Dinge hätten traue ich denen auch zu, dass sie mit einer F-16 im absoluten Tiefstflug bis an die nordöstlichste Grenze der Ukraine fliegen, um dann erst von dort aus die Marschflugkörper auf ihre Ziele in Russland zu leiten.

Das Risiko einer ungeahnten Eskalation dieses Krieges ist m. E. einfach zu groß. Wenn man die Taurus hingegen bezüglich der Reichweite irgendwie auf 400 Kilometer "downgraden" könnte - und ohne, dass das rückgängig gemacht werden könnte - wäre ich für die Lieferung.
    Die Waffenfabriken in Russland usw. fliegen wegen der echten Nazi-Ufos in die Luft, genau wie die NATO-Munitionslager in der Ukraine. Nicht wegen der Babydronen der Ukraine...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Äh, ich kann durchaus Russisch und kann mir mein eigenes Bild machen. Solowjows deutschfeindliche Hetze habe ich selbst gesehen und gehört im russ. Staats-TV. Also erzähle mir nichts. Die "Paraden" sprechen auch eine eindeutige antideutsche Sprache, ebenso Putin`s Nazi-Gefasel, was bewusste Verdrehung ist. Da bist du bei mir an der falschen Adresse, um mir dieses Regime als "Gegengewicht" oder gar Feind der NWO zu verkaufen. In Wahrheit gehört das alles zum Spiel, glaube es mir
    Die Paraden jucken mich gar nicht, das ist so als wenn man Münchnern das Oktoberfest nähme. So denken Russen da und Altkommunisten. Kenne den SOl.... zu wenig, Putin palavert nicht deutschfeindlich, er nennt Namen wie Baerbock, mehr nicht.

Soll er deutsche Waffenlieferung beklatschen ? Dein dummes Spiel das du nennst ist ein vor sich Hertreiben der Russen wo hin und wieder das passiert was US Zionisten wollen.

Die Waffenfabriken in Russland usw. fliegen wegen der echten Nazi-Ufos in die Luft, genau wie die NATO-Munitionslager in der Ukraine. Nicht wegen der Babydronen der Ukraine...
    Hätte nix dagegen, aber evtl Fiktion.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sei doch froh, wenn die deutschfeindlichen Großmächte nach 1945 vor die Hunde gehen. Das ist gut für den Rest Europas. Natürlich muss die USA als Weltmacht sterben - Zions mächtigstes Werkzeug. Dann aber kommt Russland
    Das ist eigentlich richtig. Nur zweifel ich am Auferstehen Deutschlands und auch daran das es als Sieger hervorgehen wird. Man stelle sich mal vor die Amis und die Russen machen sich platt, also wirtschaftlich. Welches Deutschland springt denn in die Bresche oder ist in der Lage diese Lage zu seinem Vorteil zu nutzen?

Die demokratische BRD mit seinen Nazigegnern, die auch beim Abschlachten ihrer eigenen Töchter noch Gedenkveranstaltungen organisieren? Die ganzen Relativierer, Heuchler und feigen Gutmenschen in ihren hoch verschuldeten Doppelhaushälften?
    In Berlin arbeitet man massiv an der Einbürgerung aller möglichen potentiellen Neuwähler. Das Reich ist am Ende. Mehr als 45!

Mitglied Benutzerbild von Gero

[…] das russische Fallobst ist verheizt nun kommen Profis.
    Eher andersrum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer