User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7819 von 21636 ErsteErste ... 6819 7319 7719 7769 7809 7815 7816 7817 7818 7819 7820 7821 7822 7823 7829 7869 7919 8319 8819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.181 bis 78.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei wem haben sie sich blamiert? Das ist dein subjektives Empfinden - genährt von nicht verifizierbaren Informationen.
    Dein Hinweis auf Sowjet-Propaganda bedarf auch einer Korrektur. Die Propaganda in der westlichen Welt wird von den westlichen Medien dominiert. Russland hat keine Möglichkeit seine Sicht der Dinge an den Mann zu bringen. Alle Sender werden gnadenlos zensiert. Alle Journalisten die versuchen die russische Sicht der Dinge zu schildern, verlieren ihren Job. Die angeblichen Russen-Propaganda ist ein Gespenst.
    Die russische Propaganda bekommt man hier im Forum von den Putin-Fanboys frei Haus geliefert.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir hatten Atom und Kohle. Uran war russisch, Kohle auch.
    Gut daß die Sonne nicht russisch ist.
    Uran war nicht russisch. Du plapperst grüne Propaganda nach.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sag das mal dem Dr Mittendrin, für den der Gaspreis das Maß aller Dinge ist.
    Ja, auch der andere Nutzer, für den der Strompreis für sein e-bil-Fetisch wichtig ist, ist nur ein Konsumkasper.
    Deutsche Interessen vertreten hier nur noch wenige.

Mit Dr. Mittendrin spreche ich erst wieder, wenn er seine Sprachsoftware nicht mehr nutzt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass sich die Supermacht Nr. 2 auf Erden (Russland) bisher unfassbar blamiert hat. Gegen einen kleinen Haufen Ukrainer. Da hilft alle Propaganda der alten Sowjets nix. Das kann jeder sehen.
    Ukraine hat 40 Mill Einwohner, Irak 16 Mill und das erforderte 30 Nationen, merkst du was ?
    Das geht nun sowieso Schlag auf Schlag, das russische Fallobst ist verheizt nun kommen Profis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Russenschmuser doch bloß für eine Minute in euch gehen würdet, dann bestünde die Hoffnung auf folgende Erkenntnis:

Also man kann es drehen wie man will: Diese "Kriegsbilanz" kann sich wirklich sehenlassen!

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei wem haben sie sich blamiert? Das ist dein subjektives Empfinden - genährt von nicht verifizierbaren Informationen.
    Dein Hinweis auf Sowjet-Propaganda bedarf auch einer Korrektur. Die Propaganda in der westlichen Welt wird von den westlichen Medien dominiert. Russland hat keine Möglichkeit seine Sicht der Dinge an den Mann zu bringen. Alle Sender werden gnadenlos zensiert. Alle Journalisten die versuchen die russische Sicht der Dinge zu schildern, verlieren ihren Job. Die angeblichen Russen-Propaganda ist ein Gespenst.
    Äh, ich kann durchaus Russisch und kann mir mein eigenes Bild machen. Solowjows deutschfeindliche Hetze habe ich selbst gesehen und gehört im russ. Staats-TV. Also erzähle mir nichts. Die "Paraden" sprechen auch eine eindeutige antideutsche Sprache, ebenso Putin`s Nazi-Gefasel, was bewusste Verdrehung ist. Da bist du bei mir an der falschen Adresse, um mir dieses Regime als "Gegengewicht" oder gar Feind der NWO zu verkaufen. In Wahrheit gehört das alles zum Spiel, glaube es mir
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zunächst haben sich die USA in Vietnam blamiert, verloren gegen kleine Asiaten mit Flipp-Flops.
    Dann USA / Afghanistan 20 Jahre Krieg gegen Ziegenhirten und Mopedsoldaten mit AK-47.

Die MSO verursacht nun leere Lager der NATO, leere Lager der Ukraine, 500 K UA-Soldaten sind tot/verwundet, Zerstörung der Wirtschaft in der EU, Abwanderung des Mittelstandes aus Deutschland, läuft leider erstaunlich gut.

Militärisch war die UA anfangs so gut aufgestellt, wie Deutschland, England und Frankreich zusammen.
    Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!

So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.

Ein Kreml in Schutt und Asche wäre eine absolute Katastrophe.

Scheiß Krieg!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, auch der andere Nutzer, für den der Strompreis für sein e-bil-Fetisch wichtig ist, ist nur ein Konsumkasper.
    Deutsche Interessen vertreten hier nur noch wenige.

Mit Dr. Mittendrin spreche ich erst wieder, wenn er seine Sprachsoftware nicht mehr nutzt.
    Jeeeeetzt am laptop grad.

Naja, schon Energie insgesamt meine ich und da hat Russland erheblich Anteil als Rohstoffmacht.
    Habe auch am Laptop Sprachsoftware.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zunächst haben sich die USA in Vietnam blamiert, verloren gegen kleine Asiaten mit Flipp-Flops.
    Dann USA / Afghanistan 20 Jahre Krieg gegen Ziegenhirten und Mopedsoldaten mit AK-47.

Die MSO verursacht nun leere Lager der NATO, leere Lager der Ukraine, 500 K UA-Soldaten sind tot/verwundet, Zerstörung der Wirtschaft in der EU, Abwanderung des Mittelstandes aus Deutschland, läuft leider erstaunlich gut.

Militärisch war die UA anfangs so gut aufgestellt, wie Deutschland, England und Frankreich zusammen.
    Sei doch froh, wenn die deutschfeindlichen Großmächte nach 1945 vor die Hunde gehen. Das ist gut für den Rest Europas. Natürlich muss die USA als Weltmacht sterben - Zions mächtigstes Werkzeug. Dann aber kommt Russland
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!

So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.

Ein Kreml in Schutt und Asche wäre eine absolute Katastrophe.

Scheiß Krieg!
    Diese 500 km hatte ich schon 3 - 4 Jahre im Blick. Den Ukrainern ist alles egal und zuzutrauen. Ich bin auch dagegen mit Vakuumbomben Kiev in Schutt zu verwandeln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer