User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7810 von 21636 ErsteErste ... 6810 7310 7710 7760 7800 7806 7807 7808 7809 7810 7811 7812 7813 7814 7820 7860 7910 8310 8810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.091 bis 78.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und warum fragen wir dann immer wegen jedem Scheiss erst die USA um Erlaubnis? Und warum dürfen die unsere Gasleitungen sprengen?
    Florian Philippot: "Dieser Journalist hatte dem Macronisten Prisca Thevenot eine präzise und beunruhigende Frage zur Sabotage von NordStream gestellt, weshalb er diese Woche nicht mehr bei der Pressestelle des Ministerrats akkreditiert ist! Und so etwas erteilt Russland und Co. Lektionen ?! Und es heißt „Demokratie“?!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es heißt Demokratie, und es ist auch Demokratie.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auch die ist nicht der Game Changer und die Antwort Moskaus wäre verheerend
    Die sind sich nicht im Klaren, daß Russland die Methode " verbrannte Erde " vermeidet. Man kann es aber erzwingen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Multikulti ist allerdings übertrieben:

Muslime gibt es nur 1% in der Ukraine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Dieser Quelle glaub ich nicht. Besuchte auch Kiev 2015, ein sichtlicher Unterschied 2020.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hast du eine Pause gehabt? Willkommen zurück

Moskau, Peking und die anderen Staaten sehen doch aktuell, dass man den Westen nicht unbedingt braucht. Ihr Wirtschaftsraum ist stark genug, um sich untereinander mit Gütern zu beliefern. Die Geopolitik hat sich den in letzten 20 Jahren, dramatisch zu Ungunsten des Westens entwickelt.
    Man sieht ja, dass ihre kriegerischen Projekte vereitelt wurden. Syrien, Afghanistan und jetzt Ukraine.
    Der sogenannte Westen hat in der ganzen Welt große Schäden verursacht und ganze Kontinente geplündert... das Vertrauen ist mittlerweile vollkommen zerstört. Und nun, nachdem Israel eine Sau, nach der anderen durch den Nahen Osten treibt, wird sich auch der gesamte arabische Raum gegen den sogenannten Westen stellen.

Für Europa kommen dunkle Zeiten zu... erst recht, wo die ganze Welt auch sieht, wie im Westen Babys, Kinder und Jugendliche vom Staat zu Hunderttausenden inhaftiert werden, nachdem sie ihren leiblichen Eltern entrissen werden, mit abenteuerlichen Konstruktionen wie z.B "Kindeswohlgefährdung".

Das Ganze hat auch einen wirtschaftlichen Hintergrund: Deutschland und Österreich und Schweiz verlieren immer mehr Wirtschaft - weil es keine günstige Energie mehr gibt. Infolgedessen holen sich System_Familien und System_Konzerne ( Meist kirchliche) die Kinder zum Geld machen. Bei bis zu 20 000 Euro im Monat pro Kind, das lohnt sich richtig!

Kaum jemand berichtet darüber. Lieber stellt man Strafanträge gegen Putin, weil er angeblich Kinder verschleppt haben soll. Gibt es da Beweise zu? Ich wüsste jetzt nicht. Soweit ich weiß, wurden Kinder aus Kampfgebieten evakuiert.
    Liberal Konservative Deutschlands

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen, daß die Respekt einflößt. Russland hat aber auch so was und will mir die Antwort nicht in Kiev vorstellen.
    Russland hätte schon längst einen Schuß vor den Bug machen sollen, zB das Regierungsgebäude in Kiew entsorgen, möglichst inkl. dem fanatisch rassistischen j. Penisclown.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das westliche Kartell und ihre Medien sind total verzweifelt.

So habe ich die noch nie gesehen.

Es ist aber interessant anzuschauen. Fuer mich ist das natuerlich ein Vergnuegen und ein Hochgenuss.

Da lacht mein Herz und die Sonne geht auf.
    Ich finde es ganz hervorragend, was du dir da gerade einbildungsmäßig "zurechtschusterst".

Totale Verzweiflung bei den Medien? Ich muss gerade schmunzeln.

Westliches Kartell? Ich muss wieder schmunzeln.

Hast du wirklich die letzten Jahrzehnte bei vollem Bewusstsein unter uns verbracht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die sind sich nicht im Klaren, daß Russland die Methode " verbrannte Erde " vermeidet. ...
    Warum?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz hervorragend, was du dir da gerade einbildungsmäßig "zurechtschusterst".

Totale Verzweiflung bei den Medien? Ich muss gerade schmunzeln.

Westliches Kartell? Ich muss wieder schmunzeln.

Hast du wirklich die letzten Jahrzehnte bei vollem Bewusstsein unter uns verbracht?
    Medienkartell !!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der sogenannte Westen hat in der ganzen Welt große Schäden verursacht und ganze Kontinente geplündert... das Vertrauen ist mittlerweile vollkommen zerstört. Und nun, nachdem Israel eine Sau, nach der anderen durch den Nahen Osten treibt, wird sich auch der gesamte arabische Raum gegen den sogenannten Westen stellen.

Für Europa kommen dunkle Zeiten zu... erst recht, wo die ganze Welt auch sieht, wie im Westen Babys, Kinder und Jugendliche vom Staat zu Hunderttausenden inhaftiert* werden, nachdem sie ihren leiblichen Eltern entrissen werden, mit abenteuerlichen Konstruktionen wie z.B "Kindeswohlgefährdung".

Das Ganze hat auch einen wirtschaftlichen Hintergrund: Deutschland und Österreich und Schweiz verlieren immer mehr Wirtschaft - weil es keine günstige Energie mehr gibt. Infolgedessen holen sich System_Familien und System_Konzerne ( Meist kirchliche) die Kinder zum Geld machen.* Bei bis zu 20 000 Euro im Monat pro Kind, *das lohnt sich richtig!

Kaum jemand berichtet darüber. Lieber stellt man Strafanträge gegen Putin, weil er angeblich Kinder verschleppt haben soll. Gibt es da Beweise zu? Ich wüsste jetzt nicht. Soweit ich weiß, wurden Kinder aus Kampfgebieten evakuiert.
    *Wie machen sie denn inhaftierte Babys, Kinder und Jugendliche zu Geld? Wer zahlt die 20 000 Euro im Monat pro Kind?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Warum?
    Zu erkennen an zahlriechen Fehleinschätzungen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer