User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7808 von 21636 ErsteErste ... 6808 7308 7708 7758 7798 7804 7805 7806 7807 7808 7809 7810 7811 7812 7818 7858 7908 8308 8808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.071 bis 78.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Netter Versuch. Solowjows Sowjethetze ist von "russischem Patriotismus" Lichtjahre entfernt. Die echten nationalistischen Russen sitzen in Russland im Knast (s. Demuschkin usw.)
    Blödmann, Djomuschkin saß 2,5 Jahre und ist nicht nur seit fast 4 Jahren in Freiheit, sondern moderiert auch unter anderem bei Radio Aurora öffentlich politische Sendungen.

Hier eine aktuelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du Möchtegernrechter bist genauso wie der Gero einfach nur ein kleiner BRD-Trottel, der irgendwo irgendwas aufgeschnappt hat und deswegen meint über ein fremdes Land voll den Durchblick zu haben. Ihr seid doch alle die gleiche Art Trottel, ob Gutmenschen oder Pseudorechte mit einem Hitlerkomplex.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Christoph Wanner von Welt-TV in Moskau meinte vorhin, dass die Russen vor der Taurus Angst haben. Seine Quellen in Moskau haben ihm das zugetragen ( untere Ebene der Regierung ).

Die Rakete koennte die Bruecke von Kersh zerstoeren und hat enorme Durchschlagskraft, was den Russen Furcht einfloest.
    Ich aeusserte meine Ideen zur eventuellen Gefahr einer Tauruslieferung schon gestern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Blödsinn ! Hör dem hier zu....Nick Connolly

Bei 1:30
    ...
    Hau Dein DW Lügen Video in die Tonne. Staatlich finanzierter Lügen Dreck auch vor 25 Jahren schon
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Keine Taurus fuer die Ukraine. Jetzt kocht das Teufelsgesicht Strack-Zimmermann...

Die Ukraine bekommt durch einen perfiden Ringtausch doch die Taurus:

Deutschland verschenkt Taurus-Marschflugkörper an Frankreich und England, damit die ihre weniger guten Systeme in der Ukraine entsorgen können. Merkur
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit Multikulti meinst du wohl, dass sich die diskriminierten Russen des Donbass von der Herrschaft der fanatisch rassistischen Russenhasser gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker befreiten.

Putsch und Angriffskrieg der Ukros gegen den Donbass werden von den USA dirigiert und finanziert (Fremdfinanzierung).
    Nein mit MULKU meine ich, eine Pizzeria wird von Arabern übernommen, dann wird die blonde Frau auch noch nach 6 Monaten getauscht für eine Kopftuchfrau.

Ein Negerpärchen spaziert mit weißem Pudel abends am Maidan entlang, am Platz der Freiheit ... welche ?? die für melting pot.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist halt politisch ungebildet, Soros und Schwab sind Hausmeister ???

Deine lustigen Bildchen haben nur leider nichts mit der Realität zu tun:

Russian President Vladimir Putin met with World Economic Forum Executive chairman Klaus Schwab in St. Petersburg.

During the meeting, Putin noted the importance and significant benefits of the World Economic Forum in Davos as an international platform that supports people in their efforts to work openly within the framework of existing international law and establish contacts between business people and government officials.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieses Ding wird sich als erstes verpissen, wenn die Russen am Dnepr vorstoßen!
    Was mich bei dem WELT-Interview etwas wunderte war, dass das Ding sichtlich männlich gekleidet und frisiert war. Scheint wohl als Transe in der Ukraine nicht willkommen zu sein. Wo die dort doch alle so weltoffen und tolerant sind…Westliche Werte und so.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir reicht aus diesem Posting nur dieser eine Satz von dir:

"Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw."

Wer soetwas von sich gibt und auch noch davon überzeugt ist, dessen politischer Verstand ist zwischen einem Fahrradschlauch und einem Klappstuhl anzusiedeln.

Ich würde ja gerne mal Mäuschen sein, wenn du solch einen Satz irgendwo auf der Welt bei einem Diplomatenempfang äußern würdest. Zumindest würde dir eine gewisse Aufmerksamkeit, ähm, "zuteilwerden"...
    Hier im HPF sage ich doch teilweise nur das, was im Kreml laut gedacht, aber nicht offen so gesagt wird.

Putin wuerde das nie so direkt wie ich aussprechen. Das weiss ich doch.

Waere ich russische Diplomatin wuerde ich mich offen auch nicht so aeussern wollen.

Frau Baerbock wuerde ich nett zulaecheln und ihr kleine Komplimente machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann soll Russland die Archive über den 2WK und die Nürnberger Siegerprozesse aufmachen, anstatt antideutsche Siegesparaden zu feiern und noch mehr antideutschen Lügendreck zu verbreiten.
    Die haben immerhin schon 1990 das Archiv über Auschwitz/Birkenau geöffnet, die alte Gedenktafel wurde daraufin ersetzt.

Beispiele für Alte in Auschwitz, Auszug aus Totenbüchern von Rußland 1990 freigegeben

Josef B., Lehrer, 65 Jahre
    Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
    Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
    Ernestine H., 70 Jahre
    Josef H., Metzger, 89 Jahre
    Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
    David R., Bauer, 70 Jahre
    Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
    Josephine K, 69 Jahre
    Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre

Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Inter*natio*nalen Suchdienst Bad Arolsen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir reicht aus diesem Posting nur dieser eine Satz von dir:

"Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw."

Wer soetwas von sich gibt und auch noch davon überzeugt ist, dessen politischer Verstand ist zwischen einem Fahrradschlauch und einem Klappstuhl anzusiedeln.

Ich würde ja gerne mal Mäuschen sein, wenn du solch einen Satz irgendwo auf der Welt bei einem Diplomatenempfang äußern würdest. Zumindest würde dir eine gewisse Aufmerksamkeit, ähm, "zuteilwerden"...
    Und warum fragen wir dann immer wegen jedem Scheiss erst die USA um Erlaubnis? Und warum dürfen die unsere Gasleitungen sprengen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer