User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7804 von 21636 ErsteErste ... 6804 7304 7704 7754 7794 7800 7801 7802 7803 7804 7805 7806 7807 7808 7814 7854 7904 8304 8804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.031 bis 78.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha, Solowjow ist also gut und die ganzen jüdischen Oligarchen auch (Nur die, die im "Westen" wohnen", sind böse...). Auch die sowjetischen KP-Judenbosse, die Millionen Russen, Balten und Ukrainer auf dem Gewissen haben, waren auch gut. Alles klar, du gehirngewaschener Spinner. Jetzt weiß ich wie wenig Ahnung du hast und wie tief bei dir die Gehirnwäsche sitzt.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich in welchem Lager ich dich Idiot verorten muss nachdem du so schön diskutierst mit virtuel

Du wirst nicht ein Posting von ihm finden wo er die USA kritisiert nicht ein einziges.

Die neueste Zahl habe ich von todenhöfer und der scheint mir glaubwürdig die Rate der Toten beträgt 1:5 das heißt fünffache todeszahl auf der ukrainischen Seite.

Aber da du gerne West-Propaganda aufschnapsst das fällt mir in letzter Zeit auch auf.
    Sehr unrealistisch, Angreifer haben meist höhere Verluste als Verteidiger und die Russen fahren genau die gleiche "Menschenwellen"-Taktik wie die Sowjets im 2 WK, schlecht ausgebildete Soldaten als Kanonenfutter vorschicken damit der Gegner seine Munition verschiesst und anschließend höherwertige Truppen angreifen lassen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es sei daran erinnert, daß es Putin war, der eine dringende Warnung erließ, die Ergebnisse des WKII infrage stellen zu wollen.

Hintergrund war vor einigen Jahren in Finnland die Absicht zu diskutieren, ob Rußland die im Winterkrieg als auch im Fortsetzungskrieg geraubten finnischen Gebiete Südkarelien (die Gegend um den Ladogasee), das Sallagebiet sowie Petsamo (Petschenga), die Finnland geraubt worden waren, zurückgeben solle.
    Damals wurde Finnland von Stalin, mit Duldung des NS-Regimes (Hitler/Stalinpakt) überfallen und verlor ca 10-15% seines Staatsgebietes.
    Als Putin seine Warnung aussprach, verstummten SOFORT die Stimmen aus Finnland, denn gerade in Finnland wollte niemand die Russen reizen.
    Glückwunsch ! Zu einem der fundierten Beiträge des Tages....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Orientiert man sich an dem .....

Aha, das ist der Präsident der Ukraine. Wusste ich gar nicht. Nicht der Jude Zelenksy oder die jüdischen Klitschkos...nein, nein, der Skinhead aus dem Knast. Natürlich hat in Russland kein Skinhead ein Hakenkreuz-Tattoo...

Oder ist er dann auch automatisch der Herrscher Russlands?? Manchmal frage ich mich echt, welchen IQ du hast, Mann...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Und? Gehst du jetzt zur Antifa-Demo?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie man es nimmt. Orientiert man sich am heutigen gezeichneten Bild eines Nazi kommt das hin. Nimmt man hingegen unsere Vorfahren als Nazi-Vorlage, kommt es nicht mehr hin.

Nicht minder doof scheinen die, die die Kiever NATO-Propaganda vom wahnsinnigen Bolschewiken der gerne 100.000 Menschen für ein winziges Dorf opfert, nachplappern.*
    Hasbara Lykurg versucht zu verschleiern, dass in der Ukraine fanatisch rassistische Russenhasser das Sagen haben bis hin zum jüdischen Präsidenten,
    und dass es tatsächlich noch noch viele Nazis der NS-Tradition gibt.
    Putin spricht deshalb vereinfacht von der Notwendigkeit die Ukraine zu entnazifizieren.

*Als Hasbara wird er eben dafür bezahlt westliche Propaganda ins HPF zu kotzen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Genau das meine ich.... So sind unsere Vorfahren mit Sicherheit nicht rumgerannt, geschweige denn haben sie so gedacht. Aussnahmen bestätigen die Regel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hasbara Lykurg versucht zu verschleiern, dass in der Ukraine fanatisch rassistische Russenhasser das Sagen haben bis hin zum jüdischen Präsidenten,
    und dass es tatsächlich noch noch viele Nazis der NS-Tradition gibt.
    Putin spricht deshalb vereinfacht von der Notwendigkeit die Ukraine zu entnazifizieren.

*Als Hasbara wird er eben dafür bezahlt westliche Propaganda ins HPF zu kotzen.
    Der einzige Hasbara bist du hier, du Vogel. Ein verlogener Pseudo-Anti-Zionist, der uns dann Stalin und Co. als "Alternative" zu verkaufen versucht und die jüdischen Bosse in Russland einfach weglügt
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha, Solowjow ist also gut und die ganzen jüdischen Oligarchen auch (Nur die, die im "Westen" wohnen", sind böse...). Auch die sowjetischen KP-Judenbosse, die Millionen Russen, Balten und Ukrainer auf dem Gewissen haben, waren auch gut. Alles klar, du gehirngewaschener Spinner. Jetzt weiß ich wie wenig Ahnung du hast und wie tief bei dir die Gehirnwäsche sitzt.
    Du willst dass die USA Russland mit dem Wischmob weg macht. So eine dominante USA will ich absolut nicht.

Juden haben halt die Befähigung überall Macht zu erlangen. Kannst bald gegen jedes Land abkotzen, bringt niemand was.
    Deine dümmste Behauptung Russland wäre Vasall der USA. Dagegen kämpfen sie es nicht zu werden, mit Recht. Japan und die BRD haben sie im Sack..... wünscht du dir wohl für Russland auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich.... So sind unsere Vorfahren mit Sicherheit nicht rumgerannt, geschweige denn haben sie so gedacht. Aussnahmen bestätigen die Regel.
    In der BRD wirst du so was nicht finden. Hier ist Maaßen bereits rechtextrem.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer