User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Leider haben wir eine Videobestätigung. Es wurde ein HIMARS-System mit Wolfram-Splittergeschossen eingesetzt, wodurch viele russische Soldaten starben.
Es ist eine Realität des Krieges, tiefe Angriffe sind keine Seltenheit, aber auch Inkompetenz oder Hybris der Führung sind nicht ungewöhnlich. Plus die sanfte Hand des Kremls,
der es wagt (oder sich darum kümmert), die Interessen Washingtons nicht zu gefährden
Heute, am 20.02.2024, gegen 09:00 Uhr wurde auf einem in der Siedlung gelegenen Truppenübungsplatz ein Raketenangriff durchgeführt. Trudovskoe, Bezirk Volnovakha, Gebiet Donezk.
In dieser Einrichtung wurde Militärpersonal der 39. motorisierten Schützenbrigade der Separaten Garde (Militäreinheit 35390, Juschno-Sachalinsk) ausgebildet. (Halbinsel Sachalin im Fernen Osten)
Der Raketenangriff erfolgte zu einer Zeit, als sich Militärangehörige auf dem Übungsgelände zum Appell formierten.
Der Angriff wurde von drei PC30-HIMARS-Raketen ausgeführt.
Vielen Dank an Dana Z für die Verbreitung der Geschichte. Ich habe auf die Bestätigung gewartet, da es eine Menge Afu-Hopium/Fake-Sachen gibt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russische Quellen behaupten, 64 Soldaten seien durch die HIMARS-Clusterraketen gestorben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So lange Trottel-Putin nicht endlich Klar Schiff macht, den russischen Offizieren und Generälen den Kopf wäscht, den Krieg gegen die Ukraine erklärt und endlich die Samthandschuhe
gegen den Westen und die Ukraine und deren Junta auszieht, werden sich diese Tragödien immer weiter wiederholen.
Wenn jetzt die F-16 und vielleicht die Taurus kommen, wird es hoffentlich auch ein paar Generäle das Leben kosten und der Kreml gehört mal ein paar Treffer verpasst.
Wie kann man in einem Kriegsgebiet, das mit allen hochmodernen westlichen Aufklärungssystemen dauerüberwacht wird und der Feind mit modernen Waffen ausgerüstet wurde bzw.
"Söldner" diese benutzen, die Rekruten wie in Friedenszeiten zum Appell antreten lassen.
Das ist ja vollkommen irre und menschenverachtend.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Geändert von Panther (22.02.2024 um 00:10 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre