User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7787 von 21636 ErsteErste ... 6787 7287 7687 7737 7777 7783 7784 7785 7786 7787 7788 7789 7790 7791 7797 7837 7887 8287 8787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.861 bis 77.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nutzer Xarrions Legionärslegende ist ein Triggerpunkt in deinem mickrigen Selbstbewusstsein. Das merkt man ganz deutlich.
    Tja, der Übermensch hat vorm Kriegseinsatz gekniffen und dem anderen sind echte Mumpeln um die Ohren geflogen. Ersterer maßt sich an über letzteren zu lästern. Wem höre ich wohl lieber zu?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ursache und Wirkung.

Flexible Response.

Parade riposte.

Wer mir ans Bein pinkelt, tut das nicht ungestraft.

Ich bin ein absoluter Pedant, was die Chronologie kumulierender Eskalationsstufen betrifft.

Hierzuforum haben die Wenigsten akademisch gedacht und gearbeitet, deshalb nimmt man es in der Kommunikation nicht so genau. Hauptsache, man erzielt durchs Dampfplaudern Wirkung.

Ich arbeite dann alles sukzessive ab, versprochen.
    Mach hinne, die Alterstruktur hier, dürfte dir nicht entgangen sein.

So eine Entnazifizierung oder Bereinigung kann man nicht aussitzen. Damit muss schleunigst begonnen werden.

Am Ende sterben die Täter wie immer ungestraft weg.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ursache und Wirkung.

Flexible Response.

Parade riposte.

Wer mir ans Bein pinkelt, tut das nicht ungestraft.

Ich bin ein absoluter Pedant, was die Chronologie kumulierender Eskalationsstufen betrifft.

Hierzuforum haben die Wenigsten akademisch gedacht und gearbeitet, deshalb nimmt man es in der Kommunikation nicht so genau. Hauptsache, man erzielt durchs Dampfplaudern Wirkung.

Ich arbeite dann alles sukzessive ab, versprochen.

Ab heute 5.45 Uhr wird erbarmungslos zurückgepinkelt...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist auch kein Wunder, wie die NATO die Ukros verheizten. Irgendwann ist dann Schluss mit dem Kanonenfutter, weil keins mehr da ist.

Jetzt kam ja auch heraus und bestätigt in den ukr. Medien, dass der ukr. Abzug chaotisch zuging und dadurch viele Verluste entstanden.
    Es zeichnet sich ein immer schrecklicheres Bild für die NATO.

Der jüngste Verlust der Ukraine könnte schlimmer sein als erwartet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Kollegen berichteten heute, dass während des chaotischen Rückzugs der Ukraine aus Avdiivka möglicherweise Hunderte ukrainischer Truppen verschwunden oder gefangen genommen wurden . Zwei Soldaten mit Kenntnis des Rückzugs schätzten, dass 850 bis 1.000 Soldaten gefangen genommen worden waren oder vermisst wurden, eine Schätzung, die laut westlichen Beamten zutreffend schien..........
    die Beste Einheit der Ukrainer kam dort zum Einsatz, ASOV Spezial Einheit, welche vollkommen versagte. der Typ war Kampf erprobt, sogar in Mariupol
    , gefangen genommen worden. Jetzt flieht er mit Jeep schreiend und unter Beschuss

Fotos, Videos

Am 13. Februar berichtete CNN als erster über die Verlegung der 3. Separaten Angriffsbrigade nach Avdeevka. Der Einsatz selbst dürfte am Vortag stattgefunden haben. Am 15. Februar bestätigten offizielle Quellen der Brigade ihren Einsatz in Avdeevka.

Die ersten Todesanzeigen übertreffen die offiziellen Behauptungen. Als die Brigade sofort in die Schlacht eintrat, erlitt sie schwere Verluste. Einer der schweren Verluste für die Einheit war der Tod des Kapitäns der Einheit, des berühmten ukrainischen „Helden“ und leidenschaftlichen Nazis

hier auf der Flucht vor den Russen
    [Links nur für registrierte Nutzer], am 14. Februar. Er war kampferprobt und hielt in Avdeevka nur zwei Tage durch.

Nicht allen gelang die Flucht. Während der Säuberungsaktion des Werksgeländes wurde ein Teil der Brigade von der russischen Armee gefangen genommen. Berichten zufolge gerieten einige der ukrainischen Nazis bereits zum zweiten Mal in Gefangenschaft. Sie befanden sich bereits in russischer Gefangenschaft, auch nach den Kämpfen um Mariupol.

Die russische Seite wird wahrscheinlich bald die Aufnahmen der Verhöre unglücklicher Nazis aus dem ehemaligen Asow teilen.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mach hinne, die Alterstruktur hier, dürfte dir nicht entgangen sein.
    Aber echt jetzt. Obwohl: in Rente habe ich mehr Zeit

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Du wirst den Unterschied zwischen boulevardesker Berichterstattung und ideologisch-idealistischer Politikausrichtung wohl nie verstehen.

Und im Übrigen: Deutschland und die EU sollen an jedweder Machtarchitektur irgendwo auf unserem Planeten auch nicht beteiligt sein.

Es reicht vollkommen, wenn wir ein führende Rolle innerhalb einer als unitaristisch strukturierten europäischen Völkergemeinschaft übernehmen.

Ein einheitliches Europa - mit dem Vereinigten Königreich (so wird es ganz sicher kommen) - und Kanada als Dominion, dazu weiterhin freundschaftlich verbunden mit den USA reicht völlig aus, ein nach außen autarkes Wirtschafts- und Sozialsystem zu gestalten.

Und Europa muss dazu natürlich auch militärisch autark werden.

Und alles wird so kommen...

Kriegst halt nix mit in deinem Führerbunker - höchstens t-online-Müll.

Trotzdem kommen die Granateneinschläge immer bedrohlich näher:

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aber echt jetzt. Obwohl: in Rente habe ich mehr Zeit
    Entschuldige, ich habe meinen Beitrag massiv erweitert.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist auch kein Wunder, wie die NATO die Ukros verheizten. Irgendwann ist dann Schluss mit dem Kanonenfutter, weil keins mehr da ist.

Jetzt kam ja auch heraus und bestätigt in den ukr. Medien, dass der ukr. Abzug chaotisch zuging und dadurch viele Verluste entstanden.
    Es zeichnet sich ein immer schrecklicheres Bild für die NATO.

Der jüngste Verlust der Ukraine könnte schlimmer sein als erwartet

Meine Kollegen berichteten heute, dass während des chaotischen Rückzugs der Ukraine aus Avdiivka möglicherweise Hunderte ukrainischer Truppen verschwunden oder gefangen genommen wurden . Zwei Soldaten mit Kenntnis des Rückzugs schätzten, dass 850 bis 1.000 Soldaten gefangen genommen worden waren oder vermisst wurden, eine Schätzung, die laut westlichen Beamten zutreffend schien.

Die verheerenden Verluste könnten ein Schlag für die Moral der Ukraine sein, die nach der gescheiterten Gegenoffensive im letzten Jahr und der kürzlichen Absetzung eines Oberbefehlshabers geschwächt ist. Beamte haben erklärt, dass sie bis zu 500.000 weitere Menschen mobilisieren wollen, aber die Gefangennahme von Soldaten könnte die Bemühungen, sie zu rekrutieren, schwieriger machen.

und wieder einmal die Bestätigung, dass 500.000 Männer fehlen. Bald werden wir größere russische Durchbrüche erleben und dann kollabiert die gesamte Front.

Ich freue mich schon in russisch Odessa meinen morgendlichen Kaffee zu genießen
    Nach Odessa wollte ich auch, um dort meinen Urlaub zu verbringen.

Ich bekam erst gestern einen Urlaubsvorschlag fuer Cherson bei mir rein.

Mariupol koennte auch bald zum Urlaub einladen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, der Übermensch hat vorm Kriegseinsatz gekniffen und dem anderen sind echte Mumpeln um die Ohren geflogen. Ersterer maßt sich an über letzteren zu lästern. Wem höre ich wohl lieber zu?
    Der Wahnsinnige schwafelte noch was von, er hätte Leute kommandiert. Das einzige was auf ihn hört, ist die Navi.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach Odessa wollte ich auch, um dort meinen Urlaub zu verbringen.

Ich bekam erst gestern einen Urlaubsvorschlag fuer Cherson bei mir rein.

Mariupol koennte auch bald zum Urlaub einladen ?
    Das ist doch wieder so ein komplizierter Judenwitz?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer