User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deutschland? Weiss ich nicht, aber
die deutschen Firmen, ALLE, der Reihe nach.
Da gibt es die sehr schöne Story dazu
.............Daimler Benz soll in China ein Werk gebaut haben, wo jährlich 10.000 Busse hergestellt wurden.
Nach ca 2 Jahren soll angeblich direkt daneben ein Werk entstanden sein , in dem 100.000 Busse , chinesische Busse, hergestellt wurden.
DB soll festgestellt haben, Busse baugleich, Machinen baugleich, Technologie zu 100% gestohlen.
Bei Beschwerde beim chinesischen Wirtschaftsminister soll der geantwortet haben.......
"Verstehe ich das richtig? Sie wollen keine Geschäfte mehr mit China machen?
Siemens soll die einzigste Firma sein, die ohne blaues Ausge aus dem Chinageschäft rausgekommen ist.
Thema Transrapied,
Die Terror-USA hat die EU sogar mit Sanktionen belegt, zB:[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Sanktionen sind politisch motiviert und trocknen faktisch alle Geschäftsbeziehungen mit den sanktionierten Unternehmen bzw. Personen aus. Bei Zuwiderhandlung ...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das machen die Chinesen aber auch untereinander. Ich war da mal in einer Firma, um eine Schulung durchzuführen. Die stellten Großserienteile her, bauten aber auch Maschinen (kurvengesteuerte Automaten) für den Eigenbedarf sowie auf Kundenwunsch. Wie man mir erzählte, verließ eines schönen Tages einer der Konstrukteure das Unternehmen und baute in der gleichen Straße mit einem Partner zusammen einen Betrieb auf, in dem exakt diese Maschinen hergestellt wurden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen