User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Diese zielgruppengerichtete Werbung wird aber auch bzgl. des toten Deserteurs von der westlichen Propagandatube ausgenutzt.
Daß die Russen den umgelegt haben, scheint mir auch wahrscheinlicher, allerdings darf man die Niederträchtigkeit des werte-westens nicht unterschätzen.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und jetzt wieder getan.
Kleine Richtig Stellung:
Es heißt:
Der Sondergesandte des russischen Außenministeriums, Rodion Miroshnik, sagte am Dienstag gegenüber RIA Novosti, vorläufige Informationen deuten auf die Existenz geheimer Folterkammern in Avdiivka hin.
Original
The Russian Foreign Ministry's special envoy, Rodion Miroshnik, told RIA Novosti on Tuesday that preliminary information suggests the existence of secret torture chambers in Avdiivka.
_------------------------------------------------------------
Wie Fakten aufzeigen: 100 fach dokumentiert, betreiben die Kiewer, überall Folter Gefängnis auch bei Butcha, wo man Leichen entledigt
Hier werden Anfang April 2020, vom Ukrainisch SBU zu Tote gefolterte Gefangene auf der Strasse bei Butcha ausgelegt, für ein frei erfundenes Massaker der Russen, was nicht stimmen konnte, aber die Medien wie immer Weltweit verbreiteten
und hier werden die Leichen aus dem Ukrainer Folter Gefängnis geholt, zur Massaker Show
Fotos der Gefangenen aus dem Ukraine Folter Keller gibt es auch noch, die man dann auf den Strassen von Butcha fand. So läuft das schon 50 Jahre mit erfundenen Massakern auch in Bosnien, was im Auftrage der NATO, Amerikanern, auch Deutschen inzeniert wird
aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ex CIA-Agent Larry Johnson meint in einem aktuellen Video mit dem US-Richter Napolitano, dass es bei Nawalny ein Abgang wie bei Epstein gewesen sein koennte, also Haeftlinge, die ihn im Auftrage des Westens ( MI-6 / CIA ) umgebracht haben koennten ?
Larry Johnson ist aufgefallen, dass Nawalny ausgerechnet am Tage der Tagung der Muenchner Sicherheitskonferenz gestorben ist.
Nawalnys Ehefrau sei auch in Muenchen gewesen. Fuer Larry ist das alles kein Zufall.
Nawalny sei wohl schon laenger ein Agent des MI-6 gewesen. Entweder wissend oder unwissend von Nawalny. Manchmal wird man als Person von Geheimdiensten genutzt und gesteuert, ohne dass man das selber weiss...
Moeglicherweise wollte man im MI-6 und CIA dadurch von der verheerenden Niederlage der NATO im Raum Adviika ablenken ?
Viel nutzen konnte Nawalny dem Westen auch nicht mehr, weil er sehr schwer erkrankt war und geistig nicht viel auf dem Kasten hatte. Er war kein russischer Vorzeigeintellektueller, den man vielleicht als Oppositionskraft im Westen haette nutzen koennen.
Wenn Putin es auf Nawalny abgesehen haette, haette er ihn schon viel frueher ermorden lassen koennen. Warum ausgerechnet am Tage der Muenchner Sicherheitskonferenz ? Fuer Larry macht das wenig Sinn.
Es kann aber auch sein, dass man im SWR die Reaktionen des Westens austesten wollte, wie also dieser auf den Tod von Nawalny reagieren wuerde ?
Zudem ist der Tod von Nawalny eine Demuetigung fuer das NWO-Machtkartell, weil sie niemanden als Gallionsfigur fuer einen Putsch in Moskau mehr haben. Prigoschin ist ja auch ploetzlich von uns gegangen.
In Russland gibt es keine Lichtgestalt und keinen weissen Ritter, der einen Putsch erfolgreich fuer das Kartell durchfuehren koennte. Der CIA duerfte dort kaum noch Zugriff haben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)


.
*** Eskalation im Streit zwischen FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann (65) und Kanzler Olaf Scholz (65) sowie seiner SPD! ***
.
... Strack-Zimmermann , im Bundestag den Antrag der CDU/CSU-Fraktion zu unterstützen, in dem die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern für die Ukraine gefordert wird.
▶︎ Heißt: Die führende Verteidigungspolitikerin der Ampel-Parteien stimmt für einen Antrag der Opposition, der sich eindeutig gegen die Blockade-Politik des Kanzlers in der Taurus-Frage richtet. ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Zum Schreibstiel, naja, Jeder so wie er kann.......
Und,.......... doch, er hat sie wissentlich und mit Vorsatz geopfert,
denn er ist ja nicht unwissentlich auf einem ukrainischen Flugplatz gelandet,
(er hatte schon vorher mit den Ukrainern Kontakt aufgenommen, da hätte man diesen Umstand,
für den Fall des Falles, auch klären können)
sondern wissentlich, und zwar "gegen den Willen" seiner Kameraden.
Ohne seine beabsichtigte und durchgeführte Landung auf ukrainischer Seite
wären seine Kameraden NICHT im Einflussbereich des Gegners gewesen,
d.h.
der Gegner hätte Niemanden gehabt,
der hätte fliehen wollen und den er hätter erschiessen können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 68 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 68)