User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7712 von 21636 ErsteErste ... 6712 7212 7612 7662 7702 7708 7709 7710 7711 7712 7713 7714 7715 7716 7722 7762 7812 8212 8712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.111 bis 77.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier habe ich ein kleines Archiv ueber die russischen Oel- und Gasgeschaefte. Wenn man dort all die Quellen und Artikel liest, kann man sich nur noch wundern:

[Links nur für registrierte Nutzer]

18.02.2024, 15:27 Uhr

Putin: Es dauert eine Woche, bis die verbleibende Nord-Stream-Linie in Betrieb genommen wird
    ...

18.02.2024, 09:08 Uhr

Spanien und Belgien sind zu den Hauptabnehmern von russischem LNG in Europa geworden
    ...

17.02.2024, 14:43 Uhr

Der Chef der italienischen Eni sagte, dass es nicht möglich sei, russisches Gas vollständig zu ersetzen
    ...

11.2.2024

Das Beispiel Tschechien zeigt, dass "Gassanktionen" rückgängig gemacht werden können

Politologe Bovt: Tschechien erhöht die Gasimporte aus der Russischen Föderation und tut so, als gehöre es "niemandem"

...

11.02.2024, 07:05 Uhr

Außenministerium: LNG-Lieferungen aus Russland nach Frankreich im Jahr 2023 um 41 Prozent gestiegen
    ...

06.02.2024, 17:12 Uhr

Matwijenko: Europäische Staaten kaufen heimlich russisches Öl und Gas
    ...

01.02.2024, 17:39 Uhr

Amerikanische Raffinerie kaufte russisches Öl und fiel nicht unter Sanktionen
    ...

27.01.2024, 15:55 Uhr

Novak: Unternehmen aus der Russischen Föderation haben keine Probleme mit Öllieferungen an indische Geschäftspartner
    ...

13.01.2024, 08:41 Uhr

Independent: Europa kauft russisches Öl aus Indien zu Rekordpreisen
    ...

11.1.2024

RG-Kolumnist Sergej Tichonow über die Hintergründe der Nachrichten über die Wiederaufnahme der russischen Öllieferungen an die Vereinigten Staaten
    ...

11.01.2024, 07:12 Uhr

RIA Nowosti: Die USA haben nach eineinhalb Jahren ihre Ölimporte aus Russland wieder aufgenommen
    ...

Wenn man in diesem obigen Archiv so rumliest, dann weiss man eigentlich recht schnell, dass wir vom westlichen NWO-Machtkartell nach Strich und Faden belogen werden.

Wir werden im Westen nur noch verarscht.
    Ich bin mir sicher dass deine Quellen besser sind als die von amendment der muss sich das ja selber einreden dass wir den Russen schaden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht künstlich aufregen; auch die F-16 könnten theoretisch mit Atomwaffen bestückt werden. Die Ukraine hat aber keine Atomwaffen. Deswegen bekommen sie auch die F-16 und den Taurus-Marschflugkörper.

Davon bin ich fest überzeugt.
    Die CIA koennte gemeinsam mit dem BND und der deutschen Ruestungsindustrie dem Regime in Kiev chemische Massenvernichtungswaffen zur Verfuegung stellen, genau wie es bei der Regimemarionette Saddam Hussein in dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg Irak vs. Iran getan haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aus Belgien kommt russisches Gas merke dir das.

Und Aristoteles war kein Belgier

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

lt. Tagesspiegel:

Maxim Kuzminov soll ukrainischen Pass gehabt haben

Der Pilot war im August vorigen Jahres aus Russland mit einem vollausgestatteten Mi-8-Armeehubschrauber in die Ukraine geflogen und übergelaufen. Der ukrainische Geheimdienst feierte dies als Coup. Der Mann lebte einem Agenturbericht zufolge zuletzt mit ukrainischem Pass unter falschem Namen in Spanien.

Sein Fehler war aus meiner Sicht, daß er in Spanien in einer russisch-ukrainischen Comunity bei Alicante lebte anstatt anonym irgendwo an der Costa Blanca/Del Sol.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sicher ist sicher ....und wenn der/die Killer eine 22er lfb (ist nicht laut, kaum Mündungsfeuer) hatten, muss man bei so einem robusten Kerl öfter draufhalten.

Eine eindeutige Message haben sie aber jedenfalls hinterlassen.
    Eine 22er kann verdammt laut sein. Ich habe letztes Jahr auf dem Schießstand versehentlich keinen Gehörschutz aufgesetzt. Mir klingelte gut eine halbe Stunde das rechte Ohr (links hör ich eh nicht mehr viel).
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles so sein. Aber in der aktuellen Diskussion wurde der Eindruck vermittelt, dass wir aus Indien signifikante Mengen fossiler Brennstoffe beziehen. Und das stimmt so nicht. Es sind lediglich nur 2,4 Prozent unserer Brennstoffimporte.
    Und die Brennstoffimporte aus anderen Ländern bestehen teilweise auch aus russischen Gas !

Begreifst du das nicht ?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie man es nimmt. Viktor Belenko entführte 1976 eines der damals modernsten sowjetischen Kampfflugzeuge nach Japan, was in einer gewaltigen vorgezogenen Umrüstung aller Mig-25 auf ein neues Waffenkontrollsystem mündete, welches nebst einigen anderen Entwicklungen wiederum von einem gewissen Adolf Tolkatschew, leitender Entwickler für solche Technik, an die CIA verraten wurde, der dafür zum Tode verurteilt und erschossen wurde. Wenn der KGB nur irgendwie gekonnt hätte, hätten sie den Belenko mit Sicherheit um die Ecke gebracht.
    Siehste, entweder mangelndes Interesse und/oder mangelnde Organisation. Oder bessere Organisation auf der anderen Seite

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine 22er kann verdammt laut sein. Ich habe letztes Jahr auf dem Schießstand versehentlich keinen Gehörschutz aufgesetzt. Mir klingelte gut eine halbe Stunde das rechte Ohr (links hör ich eh nicht mehr viel).

Das kommt aber auf die Patrone an. Meine Kumpels und ich haben früher im Kellerflur mit KK geschossen. Hörte man kaum. Wir machten einfach die Musik lauter.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da steht Befehlsgewalt und nicht Anordnung !
    Da steht:
    Zitat von MABF [Links nur für registrierte Nutzer] Zum Glück hat der eben nicht die alleinige Befehlsgewalt....
    Alleinige Befehlsgewalt bedeutet dasss nur der Präsident alleine den Einsatz der Nuklearwaffen anordnen kann:

...Entsprechende Befehle („Go Codes“) würden dann, nachdem sich der Präsident mit Hilfe seiner persönlichen Autorisierungscodes („Gold Codes“) identifiziert hat, an den Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff im [Links nur für registrierte Nutzer] weitergegeben und von diesem an die ausführenden Offiziere.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur der Präsident kann den Einsatz von Nuklearwaffen anordnen..
    ..

...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er wird es wieder nicht begreifen ( wollen ) !
    Ja! Er glaubt den " Spitzenpolitikerinnen " Annalena Charlotte Alma Baerbock, Ursula von der Leyen und Agnes-Maria Strack-Zimmermann, die im Fruehjahr 2022 in ihrer Ueberheblichkeit angekuendigt haben, die Russischen Foederation durch Finanz- und Wirtschaftssanktionen in den Ruin zu treiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer