User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hier habe ich ein kleines Archiv ueber die russischen Oel- und Gasgeschaefte. Wenn man dort all die Quellen und Artikel liest, kann man sich nur noch wundern:
[Links nur für registrierte Nutzer]
18.02.2024, 15:27 Uhr
Putin: Es dauert eine Woche, bis die verbleibende Nord-Stream-Linie in Betrieb genommen wird
...
18.02.2024, 09:08 Uhr
Spanien und Belgien sind zu den Hauptabnehmern von russischem LNG in Europa geworden
...
17.02.2024, 14:43 Uhr
Der Chef der italienischen Eni sagte, dass es nicht möglich sei, russisches Gas vollständig zu ersetzen
...
11.2.2024
Das Beispiel Tschechien zeigt, dass "Gassanktionen" rückgängig gemacht werden können
Politologe Bovt: Tschechien erhöht die Gasimporte aus der Russischen Föderation und tut so, als gehöre es "niemandem"
...
11.02.2024, 07:05 Uhr
Außenministerium: LNG-Lieferungen aus Russland nach Frankreich im Jahr 2023 um 41 Prozent gestiegen
...
06.02.2024, 17:12 Uhr
Matwijenko: Europäische Staaten kaufen heimlich russisches Öl und Gas
...
01.02.2024, 17:39 Uhr
Amerikanische Raffinerie kaufte russisches Öl und fiel nicht unter Sanktionen
...
27.01.2024, 15:55 Uhr
Novak: Unternehmen aus der Russischen Föderation haben keine Probleme mit Öllieferungen an indische Geschäftspartner
...
13.01.2024, 08:41 Uhr
Independent: Europa kauft russisches Öl aus Indien zu Rekordpreisen
...
11.1.2024
RG-Kolumnist Sergej Tichonow über die Hintergründe der Nachrichten über die Wiederaufnahme der russischen Öllieferungen an die Vereinigten Staaten
...
11.01.2024, 07:12 Uhr
RIA Nowosti: Die USA haben nach eineinhalb Jahren ihre Ölimporte aus Russland wieder aufgenommen
...
Wenn man in diesem obigen Archiv so rumliest, dann weiss man eigentlich recht schnell, dass wir vom westlichen NWO-Machtkartell nach Strich und Faden belogen werden.
Wir werden im Westen nur noch verarscht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Abschussprämien sind ja noch aktiv und Moskau hat bereits ein ganzes Arsenal, an NATO Waffen erbeutet. Das einzige was noch fehlt ist der Abrams, aber früher oder später kriegen sie ihn auch noch in die Finger.
Was Kusminow angeht, gibt es ja noch 2 andere Theorien. Entweder hat der SBU ihn liquidiert, um die Kohle einzustreichen, oder es wurde eine andere Leiche präsentiert, um ihn verschwinden zu lassen, mit einer anderen Identität.
Das letztere finde ich eher unglaubwürdig, weil so ne große Nummer war dieser Verräter nun auch nicht.
Also die du meinst die zwei ermordeten sind sowieso als kriegsopfer zu sehen ? Und der Hubschrauber war sowieso mindestens das dreifache wert von dem Geld was er bekommen hat.
Also ich erinnere mich ein bisschen nach der damaligen Entführung eines DDR Flugzeugs ( soweit ich mich erinnere kam das Flugzeug aus Polen) dass man dann in Westberlin zur Landung wobei der Kidnapper nur eine Spielzeugpistole hatte er wäre ja in der DDR gar nicht an eine Pistole gekommen. Man hat den besten wenigstens den Schein gewahrt internationale Regeln zu beachten einen Luftpiraten zu verurteilen und wie wir wissen es gab auch kein einziges menschliches Opfer.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wie man es nimmt. Viktor Belenko entführte 1976 eines der damals modernsten sowjetischen Kampfflugzeuge nach Japan, was in einer gewaltigen vorgezogenen Umrüstung aller Mig-25 auf ein neues Waffenkontrollsystem mündete, welches nebst einigen anderen Entwicklungen wiederum von einem gewissen Adolf Tolkatschew, leitender Entwickler für solche Technik, an die CIA verraten wurde, der dafür zum Tode verurteilt und erschossen wurde. Wenn der KGB nur irgendwie gekonnt hätte, hätten sie den Belenko mit Sicherheit um die Ecke gebracht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen