Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Was war da "perfekt gestylt"? Die Haare zurückgekämmt, das war alles, bißchen Schminke um nicht völlig verheult auszusehen. Diese Frau benötigt nicht mehr, weil sie auch ohne das gut aussieht.
Ein Team von ausgezeichneten jungen Russen, die offenbar mehr IQ aufweisen als Du.Team? Welches Team denn? Wer finanziert diese Bande? Ich kann es dir sagen, die CIA über die US-Botschaft! Das ist ein offenen Geheimnis in Moskau, dass die sog. Oppositionellen, die vom Westen protegiert werden, Geldkoffer erhalten.
Wie damals Boris Nemzow, der Unsummen an Koks und Nutten ausgegeben hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Westen kann ruhig finanzieren, das gleicht dann die Apanagen aus, die Pulle an solche Typen wie Schröder und Schwesig zahlt.
Was hat Gas-Gerd denn dafür bekommen; daß er die Gegenspionage Deutschlands in Rußland vernichtete?
Mußt Du doch wissen, als Kreml-Spezi.....
Mit Rußland, welches die Kriegsverbrechen an Deutschland nicht einmal anerkennt, soll kollaboriert werden, um die seit 1945 bestehende Unfreiheit der Deutschen zu festigen
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Kurz nach seinem Tod, ist sie so gefasst und top gestylt und geht vor die Kameras und zieht eine lächerliche Show ab. Sie muss ihn ja sehr geliebt haben.
Wie gesagt, geistig gestörte wie du, fallen auf dieses Theater rein.
Quelle? Nawalny
Du bist dermaßen bekloppt, das muss bei dir wehtun
„Mit diesen vermeintlichen Feststellungen lief sein Freund nun aber zur Höchstform auf, hatte er doch bereits in der Liste der offiziellen Vortragsteilnehmer der Münchner Sicherheitskonferenz den Namen Julia Nawalnaja nicht finden können, wohl aber in der wesentlich ausführlicheren Liste aller angemeldeten Teilnehmer, welche allerdings eben mit jenem 16. Februar datiert war.
Und dort sei sie als "Chairwoman of the Advisory Board, Anti- Corruption Foundation, Moscow" benannt worden.
Bekanntlich gebe es diese Organisation aber gar nicht mehr in Moskau, nachdem die ursprüngliche gleichnamige NGO in Russland verboten und im Sommer 2021 aufgelöst worden sei. Danach sei die Anti-Corruption Foundation im Jahre 2022 erneut gegründet worden, aber nunmehr mit Sitz in New York. Es sei jetzt aber doch recht merkwürdig, wenn Frau Nawalnaja dort mit einem falschen, weil veralteten Sitz der Organisation angemeldet (worden) wäre …
Bereits hier schwirrte dem armen Balkonisten der Kopf vor solcherlei geballter widersprüchlicher Information. Dies gerade auch im Hinblick auf ihre regelmäßigen kontroversen Diskussionen über "wahrscheinliche Zufälle" (oder "wahrscheinliche Unwahrscheinlichkeiten"), wie sie im Werk von Douglas Adams angedeutet wurden. Dessen Bücher hatte im Übrigen auch Mortimer während seiner naturwissenschaftlichen Studienzeit regelrecht inhaliert.“
Quelle: Rt.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)