Ja, und zwar Putin.
Der liebt solche Spielchen. Es war eine Botschaft an die Sicherheitskonferenz.
Putin hat schon einige andere Gegner ermorden lassen. Er tut sowas einfach.
Und die Russen stehen hinter ihm. Ist halt so.
Ich muss sagen, dass Putin hitlerische Züge aufweist.
Hitler z.B. hat den Georg Elser erst eingesperrt und am Ende noch schnell ermorden lassen.
Nein. Ein Zeichen könnte auch durch eine False-Flag-Aktion gesetzt worden sein.
Ich habe mich bereits in einem früheren Beitrag geäußert, daß so eine "Rache-Aktion" Putin aktuell gar nichts bringt.
Ich tippe auf False-Flag, damit das Thema im Zuge der Sicherheitskonfernz und Selenskyjs Bettelei groß aufgebauscht werden kann.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Rechts Kira Jarmysch.© imago
Die Dame Rechts setzt jetzt alles darauf an, diesen Todesfall lückenlos aufzuklären. Obwohl sie weiß, dass sie sich eventuell in Gefahr begibt, in der Höhle des Löwen herumzustöbern.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Ich schätze eher, daß Nawalny durch Bestechung von Gefangenen oder Lager-Personal ausgeschaltet wurde.
Und der Auftraggeber sitzt in der Ukraine, um neue Hilfspakete durch diese Aktion zu vereinfachen bzw. Unruhe in Rußland anzufachen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer