Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
19.02.2024
Microsoft investiert Milliarden in Deutschland, angebl. ohne staatl. Subventionen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann mir folg. schnippische Anmerkung nicht verkneifen:
Microsoft investiert Milliarden in Deutschland, obwohl hierzulande die böse, böse AfD immer stärker wird ?!![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Microsoft Managerin [Links nur für registrierte Nutzer] brauchte halt ein Foto mit Olaf Scholz und Aufmerksamkeit.
Jetzt wird es bei Microsoft vorwärts gehen, nachdem man Tausende von IT Stellen abgebaut hatDie gebürtige Französin erwarb einen Doktor in Rechtswissenschaften.[4]Windows funktioniert immer noch nicht nach 25 Jahren
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Leider zu oft passieren gewisse Mauschlereien die man aber nie durchblickt.
Ich musste politqualle gerade ein Beispiel bringen dass man sein privatvermögen auch verlieren kann wenn eine GmbH betrügerisch in Konkurs geht.
Der schlaumeier muss halt jedes Mal irgendwem kritisieren ich habe ja selber diesen Fall ausgeschlossen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wir alle haben unsere schwachen Seiten.
Soweit der Wille zur Veränderung bestehe kann gegengesteuert werden.
Wir können nicht alles wissen, das obliegt den Göttern, die uns ihre göttliche Sprache und Akademie gaben.
Als Europäer glauben wir nicht stumpf, wir forschen und erlangen göttliche Erkenntnis.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)