User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Deutschland wird so schnell keine Subventionen für wallboxen mehr sehen und bei E-Autos.
Merk dir die Grünen regieren noch fast zwei Jahre und die haben alles verkackt.
Die regieren nach dem Motto wieder Außenminister Fischer es mal gesagt hat nehmt das Geld den deutschen hauptsache es ist weg.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich will nicht in irgendwelchen Drecksläden in der Pampa überteuert essen gehen. Wir nehmen uns ein paar Kleinigkeiten mit, denn voller Bauch fährt nicht gern.
Grün dafür! Bei Olliver und antiseptisch frage ich mich immer, wer labert noch größeren Müll? Die einzige Grafick, die Olliver nicht sehen will, sind die Zahlen vom Januar. Da wurden die E-Werbe-Fuzzies richtig gefickt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Es wird einen harten Aufschlag geben.
Die Trottel, die das Märchen vom "reichen Land" mit "viel Platz", das alle Welt retten und ernähren kann glaubten werden sehr blöd schauen, wenn sie und ihre Brut den Kitt aus den Fenstern fressen müssen, während alle, die vorher vom buntländer Füllhorn profitiert haben sie auslachen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Grafik ist aktuell!
Sie zeigt dir eindrucksvoll,
dass du die ganzen Jahre voll daneben gelegen hast!
Hier noch mal:
Die Disruption läuft weitweit weiter,
auch wenn in Deutschland wegen weggefallener Prämie jetzt 1 Jahr Katzenjammer gespielt wird.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
2019 und 2020 war ja auch Rückgang.
das juckt die Disruption überhaupt nicht.
Ich nenne es eine verbeulte eFunktion.
Die läuft weiter.
Ob mit oder ohne Weltuntergangsgeheule.
Diesjahr wird wie immer beim disruptiven Hochlauf,
beim Übergang zum Massenmarkt eine leichte Delle kommen,
deshalb habe ich immer von einer verbeulten e-Funktion gesprochen.
Schon wegen Wegfall der Prämie,
danach läufts weiter hoch,
weil dann wegen weiter fallenden Akkupreisen die eNeuwagenpreise unter die Verbrennerpreise fallen werden.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Na hoffentlich!
Erst mal kriegen die GrünINNEN bei den EU-Wahlen kräftig eins auf den Deckel, sie werden HALBIERT!Merk dir die Grünen regieren noch fast zwei Jahre und die haben alles verkackt.
Die regieren nach dem Motto wieder Außenminister Fischer es mal gesagt hat nehmt das Geld den deutschen hauptsache es ist weg.
Die AfD verdoppelt!
So geht das!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...