User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nicht umsonst wird an den Grund- und Freiheitsrechten geschaubt und manipuliert!
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
18. Februar 2024 von Thomas Oysmüller
Mit diesem Samstag ist die „Meinungsfreiheit“ in der EU eine andere geworden – sie ist jetzt durch Kontrolle und Zensur „geschützt“. Für Kritiker ist sie deshalb nicht mehr.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Es darf eine Runde gelacht werden
Buschmann: Brauchen für Prozess gegen Putin "langen Atem"
Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) hat seine Hoffnung bekräftigt, den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine vor Gericht zu sehen. "Ich hoffe und wünsche mir, dass er sich irgendwann vor Gericht verantworten muss", sagte Buschmann der "Bild am Sonntag" (Bams). "Ich weiß, dass wir dafür einen langen Atem brauchen."
Der Kreml zittert vor diesem Opfer
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“