User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7637 von 21636 ErsteErste ... 6637 7137 7537 7587 7627 7633 7634 7635 7636 7637 7638 7639 7640 7641 7647 7687 7737 8137 8637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.361 bis 76.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist hart und gerecht. Dafür stehe ich ein.
    Ja hart schon aber gerecht nicht man hat die Russen zu oft verarscht belogen Verträge nicht eingehalten und dann wundert ihr euch das Russland nicht so will wie ihr euch das wünscht.

Und bevor ich es vergesse man hat auch illegal einen Putsch am maidan durchgeführt und das hat die USA gemacht denkst du wirklich dass es den USA um die Menschen in der Ukraine geht nein diese Putsch war nur dazu gedacht gegen Russland zu agieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

@Soshana, für eine angebl. "leidgeplagte und alleinerziehende Mutter" bist Du erstaunlicherweise aber zieml. gut informiert ?!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige "leidgeplagte und alleinerziehende Mutter" erlebt, die sich so intensiv für das (russ.) Militär interessiert.
    Soshana, möchtest Du nicht endlich mal Deine Maske fallen lassen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dieselben Leute, die seit mindesten 1968 dazu aufgerufen haben alles zu "hinterfragen" und stets gegen das "Establishment" zu sein, sind nun selbst Establishment und lassen keinerlei Fragen mehr zu.

Aber möglicherweise haben sie die Massen zu sehr auf aufmüpfig dressiert und ihr Lumpenladen fällt dann der eigenen Medizin zum Opfer.
    Nein. Die Hinterfrager werden immer wenigern durch die Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM seit 1945, und die Aussenpolitik macht der ZdJ.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    @Soshana, für eine angebl. "leidgeplagte und alleinerziehende Mutter" bist Du erstaunlicherweise aber zieml. gut informiert ?!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige "leidgeplagte und alleinerziehende Mutter" die sich so intensiv für das (russ.) Militär interessiert.
    Möchtest Du nicht endlich mal Deine Maske fallen lassen ?
    Halt doch dein dummes Hetzer Maul sie hat erwachsene Söhne was geht dich denn das an ich merke schon du bist gegenüber der immensen Schreibtätigkeit die so schöner hier abliefert ein würmchen was das betrifft.

Deine Statements die kann man so ungefähr zusammenfassen haben die Russen ja immer schon so gemacht auch im zweiten weltkrieg

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige "leidgeplagte und alleinerziehende Mutter" die sich so intensiv für das (russ.) Militär interessiert.
    Möchtest Du nicht endlich mal Deine Maske fallen lassen ?
    Jeder ausser dir weiß dass sie eine verlogene Jüdin, also ein Kind des Teufels (Mörder, Vater der Lüge) ist, die sich hier versucht einzuschleimen aber voll die Verbrechen IsraHells unterstützt.
    Geändert von tosh (18.02.2024 um 11:56 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

18. Februar 2024, 12:29 Uhr

In Awdijiwka führen die Streitkräfte der Russischen Föderation die letzte Säuberung der Stadt von Soldaten der ukrainischen Streitkräfte durch

Der Leiter des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, Sergej Schoigu, berichtete dem Präsidenten über die vollständige Übernahme der Kontrolle über Awdijiwka.

Wladimir Putin gratulierte dem Militär zu einem wichtigen Sieg und Erfolg.

US-Präsident Biden sagte in einem Telefongespräch mit Präsident Selenskyj, dass der Verlust von Awdijiwka durch die Ukraine das Ergebnis der Untätigkeit des US-Kongresses sei, der sich noch nicht auf Hilfe für die Ukraine geeinigt habe.

Aktualisiert um 13:53 Uhr

Der Verteidigungsminister der Russischen Föderation, Armeegeneral Sergej Schoigu, berichtete dem russischen Präsidenten Wladimir Putin über die vollständige Übernahme der Kontrolle über das Dorf Awdijiwka in der Nähe von Donezk. Dies teilte das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation mit. Jetzt wird die letzte Säuberung von Awdijiwka von ukrainischen Soldaten durchgeführt, die in der Kokerei von Awdijiwka Unterschlupf gesucht haben.

Die Einnahme von Awdijiwka ermöglichte es, die Frontlinie von Donezk wegzuverlegen, was die Zahl der Angriffe der ukrainischen Streitkräfte auf die Stadt erheblich verringern wird. Es wird behauptet, dass die Truppen der Gruppe "Mitte" ihre Offensive fortsetzen werden. Wladimir Putin gratulierte dem russischen Militär zu einem wichtigen Sieg und Erfolg.

Der Leiter der Abteilung für Information und Massenkommunikation des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, Generalleutnant Igor Konaschenkow, sprach über die aktuelle Situation in Awdijiwka:

Infolge der Offensive wurde ein Gebiet von etwa 32 Quadratkilometern von ukrainischen Nationalisten befreit. Die Verluste des Feindes in den Kämpfen um Awdijiwka am vergangenen Tag beliefen sich auf mehr als 1.500 Soldaten. Unter dem ständigen Beschuss der russischen Truppen gelang es nur einzelnen verstreuten Formationen ukrainischer Kämpfer, Awdijiwka in aller Eile zu verlassen und Waffen und militärische Ausrüstung zurückzulassen.. Der Befehl des Oberbefehlshabers der ukrainischen Streitkräfte Syrskij, die Stadt zu verlassen, wurde nur einen Tag nach Beginn der unkontrollierten Flucht der ukrainischen Truppen aus Awdijiwka erteilt.

Dmitri Kornew, Militärexperte und Gründer des Portals "Militärrussland", spricht darüber, wie lange die endgültige Säuberung der Stadt dauern könnte:

"Die Aufräumarbeiten können mehrere Tage, drei bis fünf Tage pro Woche dauern, bis alle Häuser und Stadtviertel vollständig überprüft sind und bis die Gewissheit besteht, dass sich keine Soldaten der ukrainischen Streitkräfte mehr in Awdijiwka befinden. Es wird nur eine Hauptschwierigkeit geben - dass die Einheiten der ukrainischen Streitkräfte, die sich noch in Awdijiwka befinden, höchstwahrscheinlich keine Kommunikation mit dem eigenen Rückraumkommando haben. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um unterschiedliche Einheiten, die möglicherweise nicht wissen, dass die Streitkräfte der Ukraine aufgehört haben, Awdijiwka zu verteidigen, und dementsprechend müssen sie entweder vernichtet oder benachrichtigt werden, dass Widerstand nutzlos ist. Natürlich kann dies zu einigen Exzessen führen.

In der Tat ist es eine gute Situation, wenn es möglich ist, die russische Offensive unmittelbar nach der Einnahme von Awdijiwka fortzusetzen, und zwar im Zuge des Rückzugs der ukrainischen Streitkräfte. Das wäre eine ziemlich erfolgreiche Entwicklung der Ereignisse, aber es ist keine Tatsache, dass es möglich sein wird, dies aus einem sehr einfachen Grund zu tun - der Angriff auf Awdijiwka war kein einfacher Weg, es ist eine ziemlich schwierige Schlacht, die Ruhe für die Streitkräfte erfordert.

Die russischen Einheiten, die Awdijiwka gestürmt haben, müssen neu ausgerüstet, ausgeruht und auf weitere Aktionen vorbereitet werden.

Es ist wahrscheinlich, dass es eine Art Pause geben wird, aber weiter, jenseits von Awdijiwka, gibt es größere und interessantere Siedlungen - Slowjansk und Kramatorsk zum Beispiel.

Die offensiven russischen Aktionen können in Richtung anderer Siedlungen beginnen: Im Norden könnte es Charkow sein, es könnte eine Bewegung in Richtung Saporischschja sein, zudem in Richtung Rabotyne. Die Frage ist, ob die russischen Streitkräfte in der Lage sein werden, diese Pause bei der Versorgung der ukrainischen Streitkräfte aus dem Westen und der Demoralisierung nach der Einnahme von Awdijiwka zu nutzen."

Die Einnahme von Awdijiwka durch russische Truppen wurde vom US-Präsidenten kommentiert. Joe Biden räumte ein, dass die Ukraine noch mehr Territorium verlieren wird, bevor die Vereinigten Staaten Kiew Geld zur Verfügung stellen. Er nannte es "absurd" und "unethisch", sich zu weigern, die Ukraine zu unterstützen, wenn ihr die Munition ausgeht.

Die Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrats des Weißen Hauses, Adrienne Watson, nannte wie Biden den Rückzug der Ukraine aus Awdijiwka "den Preis für die Untätigkeit des Kongresses".
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jeder ausser dir weiß dass sie eine Jüdin, also ein Kind des Teufels ist, die sich hier versucht einzuschleimen aber voll die Verbrechen IsraHells unterstützt.
    Bist Du sicher, dass sie eine Sie ist ?
    Gewiefte Täuscher wissen, dass man als (vermeintl.) "Frau" besser ankommt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dementialektischer Materialismus = Hauptsache der Futtertrog ist voll, dann braucht man keine höheren Werte.
    Wegen der "höheren" Werte habe ich hier mal mit dem Schreiben angefangen ...
    Wie groß die Enttäuschung mittlerweile ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ich stelle mir gerade vor, so ein Verrückter wie der Russenzwerg Putin hätte die Befehlsgewalt über Atomwaffen...

Soviel ich weiß entscheiden da in Russland drei Personen über den roten Knopf.

Und dann gibt es noch ein automatisiertes Verfahren falls in Russland irgendwo eine Atombombe einschlägt.

Der Gegenschlag könnte vermutlich dann an der Ostküste der USA erfolgen.

Wegen der "höheren" Werte habe ich hier mal mit dem Schreiben angefangen ...
    Wie groß die Enttäuschung mittlerweile ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen.
    Du solltest dankbar sein dass du hier schreibst denn so viel wissen wie man hier aufgreifen kann wirst du nirgends aufgreifen.

Natürlich ist es so wenn dieses Forum morgen tot wäre oder irgendjemand verbieten und löschen würde dann hätte ich Möglichkeiten diese interessanten Seiten die ich brauche zu finden und zu lesen das heißt dieses Forum bietet mir lange nicht mehr diesen wissensvorteil den er mir die ersten Jahre geboten hat.

Ich nenne mal beispielsweise den deep state den du ja leugnest aber ich muss dich für dumm betrachten wenn du den leugnest wenn du willst ich kann den Strang gerne eröffnen ich möchte aber sehen dass du da mitschreibst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer