User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 970 von 2535 ErsteErste ... 470 870 920 960 966 967 968 969 970 971 972 973 974 980 1020 1070 1470 1970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.691 bis 9.700 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    180 Euro????? Wieviele Liter musst Du tanken? Hier haben sie letztes Jahr die Preise erhöht und der Liter kostet umgerechnet skandalöse 40cent oder sowas. Den Palisade vollmachen kostet 20 Euronen
    Kannste mir mal n paar Liter schicken? Diesel oder Benzin ist egal. Hab beides

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Den die e-Autos noch verstärken.
    Und was ändert das jetzt an der Tatsache? E-Autos können nichts dafür, dass hier saudämliche Politiker das Sagen haben, die zig Atomkraftwerke stillgelegt haben. Wieso muss der Deutsche immer den Bock zum Gärtner machen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach wie war das schön heute. Garage auf, Auto raus und sinnlos durch die Gegend gefahren. Kurz noch an die Tankstelle und 180 Euro abgedrückt - aber wer hjat der hat.
    Und dann die gedämpfte Musik, das wohlige Gefühl am Arsch von meinen Massagesitzen und das geile sonore Motorengeräusch meines 8-Zylinder.
    Exakt genauso redet immer das Personal von Pleitefirmen kurz vorm Untergang. Hauptsache, noch stolz obendrauf.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Exakt genauso redet immer das Personal von Pleitefirmen kurz vorm Untergang. Hauptsache, noch stolz obendrauf.
    In der Tat. Und das wo dein Kumpel Oliver 3x am Tag schreibt wie viel Spaß so ne beschissene E-Karre macht.

42 Benutzerbild von MABF

In der Tat. Und das wo dein Kumpel Oliver 3x am Tag schreibt wie viel Spaß so ne beschissene E-Karre macht.
    Nächstes Wochenende kann ich auch wieder mit dem V8 (Hybrid ) fahren. Freue mich schon darauf. Ging dieses Wochenende organisatorisch leider nicht

Mitglied

Ach wie war das schön heute. Garage auf, Auto raus und sinnlos durch die Gegend gefahren. Kurz noch an die Tankstelle und 180 Euro abgedrückt - aber wer hjat der hat.
    Und dann die gedämpfte Musik, das wohlige Gefühl am Arsch von meinen Massagesitzen und das geile sonore Motorengeräusch meines 8-Zylinder.

Gott sei Dank zwingt mich noch keiner in so eine surrende Plastikgrotte.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neiauflage 2040 mit Kelly Familie und E-Autos

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Beschissen is die Karre nicht,
    sie ist kraftvoll,
    leise,
    schnell,
    und fährt mit GRATIS-Strom!
    Gestern übrigens mit UMGERECHNET 1,4 Litern Diesel auf 100km!

mmmmmmmmmmmmmmh
    Geändert von Olliver (18.02.2024 um 06:57 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nächstes Wochenende kann ich auch wieder mit dem V8 (Hybrid ) fahren. Freue mich schon darauf. Ging dieses Wochenende organisatorisch leider nicht
    toi toi toi!

Macht sicher auch irre Spaß,
    halt nur nicht das Tanken!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Diesel-Fahrer wechselt zu Tesla - und zieht hartes Fazit - FOCUS online [Links nur für registrierte Nutzer]

ZiTat:

Der Autoliebhaber lobt einige Software-Features wie die Live-Ansicht der Außenkameras in der App. Dahingegen kritisiert er allerdings auch eine Vielzahl an Mängeln seines Teslas. Vor allem der langsame INTEL-Prozessor funktioniere ohne Vorklimatisierung nicht, sagt er. Erst nach drei bis vier Minuten konnte er in etwa die Rückfahrkamera seines Autos nutzen. Außerdem beschwert sich Plank, dass sich Teile seiner Karosserie bereits sichtbar lösen. Während der Fahrt holpert nach mittlerweile 100.000 Kilometern das Fahrwerk. Die Freisprechanlage könnte laut dem Tesla-Fahrer auch eine deutlich bessere Tonqualität aufweisen. Zudem erläutert er, dass in dem Routenplanungssystem kaum andere Ladesäulen, abgesehen von den Superchargern enthalten sind.

Eins der größten Probleme, die Plank bisher mit dem Tesla Model 3 hatte, ist das plötzliche Ausfallen des Motors. 800 Meter vor der nächsten Ladesäule und bei zwei Prozent Restladung blieb das Auto einfach auf der Straße stehen. Nach einer Reihe von weiteren Problemen wurde der Akku des Fahrzeugs ausgetauscht. Der unerwartete starke Abfall der Ladeleistung ist bei dem in Planks Modell verbautem Batteriespeicher bereits bekannt.

Der Abschied vom Tesla fällt nicht schwer.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer