User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Blöd weiß Bescheid und hat exakt die Gründe des ukr. Fiaskos dargelegt. Schickt die Blöd Journalisten nach Kiew, sie werden Krieg gewinnen
Die Gründe für den Kriegs-Rückschlag
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Awdejewka war der am stärksten befestigte und abgesicherte Punkt der gesamten Donbass Front.
8 Jahre wurde dieser Ort befestigt. Zig Beobachtungskameras von den Hochhäusern konnten jahrelang nach Donezk reinschauen und sich Ziele aus der erhöhten Position suchen.
Die gestrige Eroberung ist wichtiger und bedeutender als die Schlacht um Bachmut/Artjomowsk.
Die russische Armee schafft es schwer befestigte und stark abgesicherte Gebiete zu erobern und den Feind erhebliche Verluste beizubringen.
Um Awdejeka standen 60 000 ukrainische Soldaten in gut geschützten Verteidigungsstellungen.
Новомихайловка / Ugledar wird meiner Meinung der nächste Brennpunkt der russischen Angriffe werden.
Nowomichailowka/Ugledar
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man kann nur hoffen, dass die russische Militärführung nicht die gleichen Fehler begeht wie bei Mariupol und gefangene Azov-Bestien - die in der Liga der Waffen-SS kämpft - wieder freilässt.
Entweder im Verhältnis 1:10 oder mehr gegen russische Soldaten austauschen, oder -besser- lebenslang Haft. Söldner sind grundsätzlich zu lebenslanger Haft zu verurteilen. Wehrpflichte, zwangsverpflichtete Ukrops sind nach zwei Jahren Arbeit zur Räumung in den Kriegsgebieten und Wiederaufbau zu entlassen.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ukrainische Soldaten, denen Kriegsverbrechen nachgewiesen werden, werden nicht mehr ausgetauscht. Sie landen vor Gericht und für 20 Jahre in sibirischen Arbeitslagern,
wie zuletzt Soldaten, die vor dem Kriegsgericht standen, weil sie nachgewiesener weise Donezk beschossen hatten.
Die ukrainischen Soldaten wissen jetzt jedenfalls was ihnen blüht, wenn sie Kriegsverbrechen begehen.
Sie landen wie Nawalny im sibirischen Arbeitslager und jeder Winter in Sibirien ist streng und nichts besondern gesundheitsfördernd.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Keine Sorge, die Schonfrist ist vorbei. Die Ukros haben erhebliche Verluste erlitten. Jeder Asow Mörder erhält einen kurzen Prozess, an Ort und Stelle. DNR Soldaten sind dabei und die kümmern sich um sie.
Die erste Stellungnahme von Putin:
,,Für hervorragende Kampfhandlungen möchte ich allen Mitgliedern Ihrer Militärgruppe, die an den Kämpfen um Avdejevka teilgenommen haben, meinen Dank aussprechen. Ewiger Ruhm allen Helden, die bei der Lösung der Aufgaben einer militärischen Sonderoperation gefallen sind " heißt es im Telegramm.
- Die 30. motorisierte Spezialbrigade der 2. Armee, 35. motorisierte Spezialbrigade, 55. motorisierte Spezialbrigade, 74. motorisierte Spezialbrigade, 9. motorisierte Spezialbrigade, 114. motorisierte Spezialbrigade, motorisiertes Regiment, 10. Panzerregiment des 1. Armeekorps, 6. Panzerregiment, 80. Panzerregiment. 239. Panzerregiment der 90. Panzerdivision, nahmen an den Kämpfen um Avdejevka teil. – heißt es im Telegramm.