User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7615 von 21636 ErsteErste ... 6615 7115 7515 7565 7605 7611 7612 7613 7614 7615 7616 7617 7618 7619 7625 7665 7715 8115 8615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.141 bis 76.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Geht nicht
    Doch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Blöd weiß Bescheid und hat exakt die Gründe des ukr. Fiaskos dargelegt. Schickt die Blöd Journalisten nach Kiew, sie werden Krieg gewinnen

Die Gründe für den Kriegs-Rückschlag

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Sag mal du deppel , hast du es immer noch nicht bemerkt das wir diese 10 User deine vom Staat* bestellten betreuer sind deren aufgabe es ist dich vor zu irren Aktionen zu bewahren damit du nicht genauso blöd bist wie Anallena und du dann den Russen auch noch in deinen karnevalskostüm den krieg erklärst und der Putin sich beim lachen über dich verschluckt wodurch dann eine Diplomatische krise ausgelöst werden könnte.
    Was die Friedliebenden Bürger aber nicht wollen

So Du Narr , Ich hoffe jetzt weisste bescheid
    *Das klingt zwar recht lustig, aber es ist falsch, denn der BRD-Staat ist genau so gehirngewaschen zionistisch wie Hasbara Amendmend.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Awdejewka war der am stärksten befestigte und abgesicherte Punkt der gesamten Donbass Front.
    8 Jahre wurde dieser Ort befestigt. Zig Beobachtungskameras von den Hochhäusern konnten jahrelang nach Donezk reinschauen und sich Ziele aus der erhöhten Position suchen.

Die gestrige Eroberung ist wichtiger und bedeutender als die Schlacht um Bachmut/Artjomowsk.
    Die russische Armee schafft es schwer befestigte und stark abgesicherte Gebiete zu erobern und den Feind erhebliche Verluste beizubringen.

Um Awdejeka standen 60 000 ukrainische Soldaten in gut geschützten Verteidigungsstellungen.

Новомихайловка / Ugledar wird meiner Meinung der nächste Brennpunkt der russischen Angriffe werden.
    Nowomichailowka/Ugledar

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die letzten zehn Postings waren Antworten von Usern, die bei mir auf der Strafbank schmoren. Ich genieße es, wenn man an den Gittern rüttelt und schreit "Lass mich hier raus!"
    Leider ist der Name "Richter Gnadenlos" schon vergeben...
    Der Name "Gelichter Ratlos" passt ja auch viel besser.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diejenigen die sich ergeben und nichts verbrochen haben, können auf einen Austausch hoffen. Diejenigen die auf der Liste des FSB stehen, werden prozessiert. Dasselbe Spiel wie bei Mariupol.

Vorhin war Schoigu bei mir und Putin und hat berichtet:

Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu übermittelte dem russischen Präsidenten Wladimir Putin einen Bericht, dass die russische Armee die vollständige Kontrolle über Awdejewka übernommen habe.

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wurde dies von der russischen Militärgruppe „Center“ unter dem Kommando von Andrei Mordwitschew durchgeführt.

„Das Gebiet von Awdiivka mit einer Gesamtfläche von 31,75 Quadratkilometern wurde vollständig von den ukrainischen Streitkräften befreit, und Kiews Verluste in den letzten 24 Stunden beliefen sich auf über 1.500 Soldaten“, heißt es in der Erklärung.

Die russische Militärabteilung sagt, dass es nur einigen ukrainischen Einheiten, die ihre Waffen zurückgelassen hatten, gelungen sei, Awdiivka zu verlassen, das unter ständigem Beschuss der russischen Armee stand.

Derzeit läuft die endgültige Räumung der Stadt von den ukrainischen Streitkräften und faschistischen Milizen

Man kann nur hoffen, dass die russische Militärführung nicht die gleichen Fehler begeht wie bei Mariupol und gefangene Azov-Bestien - die in der Liga der Waffen-SS kämpft - wieder freilässt.

Entweder im Verhältnis 1:10 oder mehr gegen russische Soldaten austauschen, oder -besser- lebenslang Haft. Söldner sind grundsätzlich zu lebenslanger Haft zu verurteilen. Wehrpflichte, zwangsverpflichtete Ukrops sind nach zwei Jahren Arbeit zur Räumung in den Kriegsgebieten und Wiederaufbau zu entlassen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Virtuell lebt in einer virtuellen Welt.

Statt einem Dorf abgeknöpft wurde durch RU eine wichtige super starke Festungsstadt erobert.
    Im Prinzip ist das der Zusammenbruch der Nato-Heeresgruppe Mitte. Operation Bagration 2.0
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass die russische Militärführung nicht die gleichen Fehler begeht wie bei Mariupol und gefangene Azov-Bestien - die in der Liga der Waffen-SS kämpft - wieder freilässt.

Entweder im Verhältnis 1:10 oder mehr gegen russische Soldaten austauschen, oder -besser- lebenslang Haft. Söldner sind grundsätzlich zu lebenslanger Haft zu verurteilen. Wehrpflichte, zwangsverpflichtete Ukrops sind nach zwei Jahren Arbeit zur Räumung in den Kriegsgebieten und Wiederaufbau zu entlassen.
    Ukrainische Soldaten, denen Kriegsverbrechen nachgewiesen werden, werden nicht mehr ausgetauscht. Sie landen vor Gericht und für 20 Jahre in sibirischen Arbeitslagern,
    wie zuletzt Soldaten, die vor dem Kriegsgericht standen, weil sie nachgewiesener weise Donezk beschossen hatten.

Die ukrainischen Soldaten wissen jetzt jedenfalls was ihnen blüht, wenn sie Kriegsverbrechen begehen.
    Sie landen wie Nawalny im sibirischen Arbeitslager und jeder Winter in Sibirien ist streng und nichts besondern gesundheitsfördernd.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Keine Sorge, die Schonfrist ist vorbei. Die Ukros haben erhebliche Verluste erlitten. Jeder Asow Mörder erhält einen kurzen Prozess, an Ort und Stelle. DNR Soldaten sind dabei und die kümmern sich um sie.

Die erste Stellungnahme von Putin:

,,Für hervorragende Kampfhandlungen möchte ich allen Mitgliedern Ihrer Militärgruppe, die an den Kämpfen um Avdejevka teilgenommen haben, meinen Dank aussprechen. Ewiger Ruhm allen Helden, die bei der Lösung der Aufgaben einer militärischen Sonderoperation gefallen sind " heißt es im Telegramm.

- Die 30. motorisierte Spezialbrigade der 2. Armee, 35. motorisierte Spezialbrigade, 55. motorisierte Spezialbrigade, 74. motorisierte Spezialbrigade, 9. motorisierte Spezialbrigade, 114. motorisierte Spezialbrigade, motorisiertes Regiment, 10. Panzerregiment des 1. Armeekorps, 6. Panzerregiment, 80. Panzerregiment. 239. Panzerregiment der 90. Panzerdivision, nahmen an den Kämpfen um Avdejevka teil. – heißt es im Telegramm.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch.
    Nein, keine Chance. Telegram habe ich nicht und chrome weigert sich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer