User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Diejenigen die sich ergeben und nichts verbrochen haben, können auf einen Austausch hoffen. Diejenigen die auf der Liste des FSB stehen, werden prozessiert. Dasselbe Spiel wie bei Mariupol.
Vorhin war Schoigu bei mir und Putin und hat berichtet:
Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu übermittelte dem russischen Präsidenten Wladimir Putin einen Bericht, dass die russische Armee die vollständige Kontrolle über Awdejewka übernommen habe.
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wurde dies von der russischen Militärgruppe „Center“ unter dem Kommando von Andrei Mordwitschew durchgeführt.
„Das Gebiet von Awdiivka mit einer Gesamtfläche von 31,75 Quadratkilometern wurde vollständig von den ukrainischen Streitkräften befreit, und Kiews Verluste in den letzten 24 Stunden beliefen sich auf über 1.500 Soldaten“, heißt es in der Erklärung.
Die russische Militärabteilung sagt, dass es nur einigen ukrainischen Einheiten, die ihre Waffen zurückgelassen hatten, gelungen sei, Awdiivka zu verlassen, das unter ständigem Beschuss der russischen Armee stand.
Derzeit läuft die endgültige Räumung der Stadt von den ukrainischen Streitkräften und faschistischen Milizen
Sag mal du deppel , hast du es immer noch nicht bemerkt das wir diese 10 User deine vom Staat bestellten betreuer sind deren aufgabe es ist dich vor zu irren Aktionen zu bewahren damit du nicht genauso blöd bist wie Anallena und du dann den Russen auch noch in deinen karnevalskostüm den krieg erklärst und der Putin sich beim lachen über dich verschluckt wodurch dann eine Diplomatische krise ausgelöst werden könnte.
Was die Friedliebenden Bürger aber nicht wollen
So Du Narr , Ich hoffe jetzt weisste bescheid
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Um 18 Uhr erklärt der Feind den vollständigen Kontrollverlust über die Kokerei Awdejewka und den Hochhausblock sowie einen Teil der Gebiete östlich von Lastochkino.
Die Front verläuft tatsächlich entlang der Linie Lastochkino-Severnoje.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut Berichten und Videos, die auf diesem Kanal zu sehen und zu lesen sind, standen die sich zurückziehenden ukrainischen Einheiten unter Dauerfeuer aller russischen Waffen
und erlitten erhebliche Verluste beim Rückzug.
ColonelCassad
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
1500 Tote in den letzten 24 Std.. Ein grandioser Rückzug der Ukros.
Die Asow wurde wie zuvor verprügelt.
Andriy Bilecki, Kommandeur der 3. Sturmbrigade, Gründer des Asow-Bataillons und ehemaliger ukrainischer Abgeordneter, dankte den ukrainischen Soldaten „für den würdigen Kampf, den sie gegen den Feind in der Nähe von Awdejewka geleistet haben“.
Wir ziehen uns in vorbereitete Positionen zurück, um noch härter zuzuschlagen. Ich bin dem Kommando für eine ausgewogene Entscheidung dankbar. Der Kampf gehe weiter, sagte Bilecki.
Dasselbe haben die nach Mariupol auch gesagt.
Es werden weitere Städte befreit und nicht nur die vier neurussischen Oblasten. Das blickt der Westen nicht, dass jetzt Moskau diktiert wohin die Reise geht!
Es ist mE kein Reiner Zufall, dass die fanatisch rassistischen ukrainer Völkermörder und Kriegsverbrecher (Krieg gegen den Donbass) jetzt von einem Juden, also einem Kind des Teufels angeführt werden.
Es ist auch kein Reiner Zufall dass die BRD-Schlafschafe dieses Mord-Gesindel wie wahnsinnig unterstützt:
Sie werden seit 1945 inkl. der Volkszertreter durch jüdisch kontrollierte MSM entsprechend sehr erfolgreich gehirngewaschen!![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 76 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 76)