+ Auf Thema antworten
Seite 314 von 442 ErsteErste ... 214 264 304 310 311 312 313 314 315 316 317 318 324 364 414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

\o/

Standard AW: Der Fall Nawalny

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einmal an, es stimmt...
    - angeblich ging der Giftanschlag damals nur deshalb schief, weil die russischen Agenten den Stoff verdünnt hatten.. -
    dann war klar, dass Putin den Mord nachholen würde.

Aber warum ausgerechnet jetzt?
    Womöglich, weil seine Frau gerade auf der Münchner Sicherheitskonferenz sprach.

Putin ist der totale Psycho...vielleicht hat er Syphilis, so wie Caligula?
    Der scheint inzwischen zu allem fähig.

Ist Gas-Gerd von der SPD immer noch der beste Freund Putins ?
    Nimmst du was gegen deine Krankheiten, ich hoffe doch.

Putin ist jetzt wieviele Jahre Chef in Moskau?
    In der Zeit wurden viele Konflikte auf saubere Weise entschärft.
    Provokationen des Westens wurden friedlich abgebügelt.
    #No War.

Syph haben hier ganz andere.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die haben gehört der Nawalny ist tot, die wussten die Sicherheitskonferenz fängt morgen an, da wird das PR Team von der vL und Heusgen auf die Idee gekommen sein, die frische Witwe schnell noch einzuladen. Und als Eröffnung zu präsentieren. Der Coup schlechthin.
    Das Problem dabei ist. Er ist am selben Tag gestorben und sie ist bereits 2 Stunden nach Bekanntgabe des Todes (ca. 3.5h nach Todeszeitpunkt) medienwirksam auf der MSC aufgetreten und hat sich mit Corruptula vdL innigst umarmt. Nie und nimmer hat sie das aus den USA nach München in dieser Zeit schaffen können.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist. Er ist am selben Tag gestorben und sie ist bereits 2 Stunden nach Bekanntgabe des Todes (ca. 3.5h nach Todeszeitpunkt) medienwirksam auf der MSC aufgetreten und hat sich mit Corruptula vdL innigst umarmt. Nie und nimmer hat sie das aus den USA nach München in dieser Zeit schaffen können.
    Er geht kurz vor seinem Tod mit seiner Mutter essen.

Das paßt alles zusammen. Jedenfalls, wie schon agedeutet, mit gutem Drehbuch und gutem Timing

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Du hast Recht, die Konferenz hat am Freitag Nachmittag, am 16. 2. 2024 angefangen. Ich habe mich im Tag vertan.

Vielleicht war sie gerade in Europa? Von London bis München das ist eine Stunde Flugzeit, wenn du schnell fliegst. Am Flughafen wartet der Chauffeur mit Auto. Die Rede habe ich schnell geschrieben. Die Haare werden im Flieger gestylt und gefärbt (Die Haare waren ja megablond und kurz, das geht schnell), das Kostüm zurechtgemacht. Es ist zwar ein wenig stressig, aber das schaffe ich in 3 Stunden.

Oder der Todeszeitpunkt stimmt nicht und er war schon eher tot.
    Geändert von HerrMayer (17.02.2024 um 23:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nochmal der Focus:

„Am Morgen des 16. Februar habe dem Insassen zufolge dann eine Durchsuchung der Baracken stattgefunden. Mobiltelefone, Landkarten und sogar Heizkessel wurden beschlagnahmt. Der Häftling glaubte an eine bevorstehende Inspektion des Straflagers, die aber normalerweise viel länger im Voraus geplant würden. Doch dann sei plötzlich eine Ermittlungskommission aufgetaucht. „Da muss etwas passiert sein“, teilt die Quelle seine Gedanken an den Morgen.
    Die Insassen hätten dann gegen 10 Uhr vom Tod Nawalnys erfahren, die Strafvollzugsbehörde veröffentlichte demnach bereits um 14 Uhr eine Pressemitteilung zu seinem Tod. In offiziellen Angaben der russischen Behörden hieß es dann aber, Nawalny habe sich gegen 13 Uhr unwohl gefühlt und sei um 14.17 Uhr verstorben.“

Also wenn ein Insasse davon um 10.00 Uhr erfahren hat, es herumtelefoniert hat, dann wussten die Geheimdienste es spätestens um 11.00 Uhr.

Mehr als genug Zeit, die Julia aus London zu mobilisieren. Anruf bei Julia um spätestens 13:00 Uhr, also in den Flieger um 14:00 Uhr, das ist mehr als machbar. Dazu ist London eine Stunde zurück, da hat man Zeit gewonnen.

Aus den USA geht da natürlich nicht, aber aus London war das machbar, finde ich.
    Geändert von HerrMayer (17.02.2024 um 23:56 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Nimmst du was gegen deine Krankheiten, ich hoffe doch.

Putin ist jetzt wieviele Jahre Chef in Moskau?
    In der Zeit wurden viele Konflikte auf saubere Weise entschärft.
    Provokationen des Westens wurden friedlich abgebügelt.
    #No War.

Syph haben hier ganz andere.
    Wolle.
    Syphilis lässt die Betroffenen mit der Zeit durchdrehen...war nur ne Frage.
    Stimmt, Putin saß lange Zeit mit dem Westen an einem Tisch.
    Er scheint sich aber immer weiter zu radikalisieren.
    Hitler war anfangs auch noch recht vernünftig.
    Ich sage auch nicht, dass der Westen unschuldig ist....

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Nochmal der Focus:

„Am Morgen des 16. Februar habe dem Insassen zufolge dann eine Durchsuchung der Baracken stattgefunden. Mobiltelefone, Landkarten und sogar Heizkessel wurden beschlagnahmt. Der Häftling glaubte an eine bevorstehende Inspektion des Straflagers, die aber normalerweise viel länger im Voraus geplant würden. Doch dann sei plötzlich eine Ermittlungskommission aufgetaucht. „Da muss etwas passiert sein“, teilt die Quelle seine Gedanken an den Morgen.
    Die Insassen hätten dann gegen 10 Uhr vom Tod Nawalnys erfahren, die Strafvollzugsbehörde veröffentlichte demnach bereits um 14 Uhr eine Pressemitteilung zu seinem Tod. In offiziellen Angaben der russischen Behörden hieß es dann aber, Nawalny habe sich gegen 13 Uhr unwohl gefühlt und sei um 14.17 Uhr verstorben.“

Also wenn ein Insasse davon um 10.00 Uhr erfahren hat, es herumtelefoniert hat, dann wussten die Geheimdienste es spätestens um 11.00 Uhr.

Mehr als genug Zeit, die Julia aus London zu mobilisieren. Anruf bei Julia um spätestens 13:00 Uhr, also in den Flieger um 14:00 Uhr, das ist mehr als machbar. Dazu ist London eine Stunde zurück, da hat man Zeit gewonnen.

Aus den USA geht da natürlich nicht, aber aus London war das machbar, finde ich.
    Der Fokus schmeißt hier unterschiedliche Zeitzonen durcheinander 14:17 Ortszeit, ist 12:17 Moskauer Zeit, ist 10:17 MEZ
    ... oder andersherum "gegen 10" Fokus-Zeit (MEZ) ...wäre 12 in Moskau oder 14:00 im Gefängnis. ...

also selbst wenn man 5h zwischen sofortiger Benachrichtigung der Frau und Auftritt in München hernimmt, ist das ein Ding der Unmöglichkeit aus den USA heraus. Und selbst aus London wird es schwierig, die Dame ist kein "Schengen"-Bürger, so ein Flug muss erstmal gefunden werden inklusive Anreise und Sicherheitschecks am Flughafen... selbst eine Chartermaschine muss man ja erstmal dorthin organisieren.

Ich behalte meine Zweifel....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Nawalny habe sich gegen 13 Uhr unwohl gefühlt und sei um 14.17 Uhr verstorben.
    Er wurde also wieder vergiftet, diesmal final.

42 Benutzerbild von MABF

Der Fokus schmeißt hier unterschiedliche Zeitzonen durcheinander 14:17 Ortszeit, ist 12:17 Moskauer Zeit, ist 10:17 MEZ
    ... oder andersherum "gegen 10" Fokus-Zeit (MEZ) ...wäre 12 in Moskau oder 14:00 im Gefängnis. ...

also selbst wenn man 5h zwischen sofortiger Benachrichtigung der Frau und Auftritt in München hernimmt, ist das ein Ding der Unmöglichkeit aus den USA heraus. Und selbst aus London wird es schwierig, die Dame ist kein "Schengen"-Bürger, so ein Flug muss erstmal gefunden werden inklusive Anreise und Sicherheitschecks am Flughafen... selbst eine Chartermaschine muss man ja erstmal dorthin organisieren.

Ich behalte meine Zweifel....
    Zudem diese Frau gar nichts zu sagen hat, nichts weiß und ihr der Tod des Ex-Mannes (was er faktisch ist) völlig egal ist.

Showtime, schlecht gemacht. Aber für die verblödeten Deutschen reicht es

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Russischer Oppositioneller Alexej Nawalny ist offenbar tot

Jetzt ist der Nawalny auch noch abgehauen (verschwunden), so ein X***********! Waren auch die Ukrainer.

@Alle

Können "wir" in dem sehr überschaubaren Strang beim Thema bleiben?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer