+ Auf Thema antworten
Seite 312 von 442 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Der Fall Nawalny

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir die Stelle, wo steht, dass Frau Nawalnaja ursprünglich eingeladen war und wo da steht, dass sie für eine spätere Rede vorgesehen war...

Einbildung ist auch eine Art von Bildung...
    Der weicht immer nur aus.
    Wird zu fast jedem seiner Beiträge der Lüge überführt und geht dann nicht mehr drauf ein.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Lesen bildet, doch dich anscheinend nicht.
    Siehe meinen Beitrag 3066, mit dem ich die Erklärungen bereits lieferte.
    Einen Scheiß hast du geliefert.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir die Stelle, wo steht, dass Frau Nawalnaja ursprünglich eingeladen war und wo da steht, dass sie für eine spätere Rede vorgesehen war...

Einbildung ist auch eine Art von Bildung...
    Für die typisch russophile Rechthaberitis bin ich nicht zuständig.
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Fettung durch mich

Selbiges musst du die Frau Nawalnaja selbst fragen. Mir liegt ihr vorgesehenes Rede-Protokoll nicht vor. Die "Lügenmedien" berichten klar und deutlich von der Änderung der Rednerreihenfolge zugunsten von Nawalnys Witwe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso war sie denn überhaupt eingeladen? Was kann sie auch nur im Geringsten zu einer Sicherheitsdiskussion beitragen, außer exakt gar nichts? Wussten die Organisatoren etwa, was bevorsteht? Wieso hat man eigentlich nicht die Kollegin von Nawalny, Frau Pewschik und ebenso Mitarbeiterin des MI6, eingeladen und dort öffentlich sprechen lassen?

Wieso nur? Mal überlegen, vielleicht deshalb, weil es sich nicht so gut machen würde? Weil es die eigene Agitpropaganda konterkarieren würde, wenn eine Russin in London lebt und von dort für das "Team Nawalny" arbeitet? Wie auch immer, diese sogenannte Arbeit aussieht ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das hat eine einfache Erklärung: Die Frau Nawalnaja war zu der Münchner Sicherheitskonferenz eingeladen. Eigentlich sollte sie erst später eine Rede halten, doch wg. des plötzlichen Tods ihres Ehemanns wurde diese vorgezogen.
    Das denke ich nicht. Was sollte sie da?

Nee, sie haben die natürlich extra angekarrt. Für Nawalny hat sich doch keine Sau mehr interessiert.
    Natürlich kann ich im Nachhinein behaupten, sie war ohnehin eingeladen.

Sieht ja auch besser aus, als wenn man zugeben muss, dass man ihr 15.000 Dollar Geld für die Rede geboten hat und die Witwe hat alles stehen und liegen lassen, und ist sofort in den Flieger nach München gesprungen.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieso war sie denn überhaupt eingeladen? Was kann sie auch nur im Geringsten zu einer Sicherheitsdiskussion beitragen, außer exakt gar nichts? Wussten die Organisatoren etwa, was bevorsteht? Wieso hat man eigentlich nicht die Kollegin von Nawalny, Frau Pewschik und ebenso Mitarbeiterin des MI6, eingeladen und dort öffentlich sprechen lassen?

Wieso nur? Mal überlegen, vielleicht deshalb, weil es sich nicht so gut machen würde? Weil es die eigene Agitpropaganda konterkarieren würde, wenn eine Russin in London lebt und von dort für das "Team Nawalny" arbeitet? Wie auch immer, diese sogenannte Arbeit aussieht ...
    Hat jemand die Einladungkarte mit Poststempel oder das E-Mail gesehen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieso war sie denn überhaupt eingeladen? Was kann sie auch nur im Geringsten zu einer Sicherheitsdiskussion beitragen, außer exakt gar nichts? (...)
    Zum Thema der persönlichen Sicherheit von russischen Oppositionellen kann keine lebende Person ausführlicher berichten als Nawalnys Witwe.
    Whatever you do, do no harm!

\o/

Für die typisch russophile Rechthaberitis bin ich nicht zuständig.
    Dazu muss man nicht an "russophiler Rechthaberitis" leiden um festzustellen, das zumindest mysteriös ist wieso die Dame dort jetzt auftaucht.
    Nawalny hat schon seit Monaten in der hiesigen Presse keine Zeile mehr gefüllt.

Siehe es ein, da sind andere Mächte im Spiel.
    Mächte die auch du nicht deuten kannst.

Da scheint es ein Drehbuch zu geben.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zum Thema der persönlichen Sicherheit von russischen Oppositionellen kann keine lebende Person ausführlicher berichten als Nawalnys Witwe.
    Als ob das einen da interessiert.

Die machen im Verborgenen dort ihre Geschäfte und Absprachen. Das offizielle Program ist reines Blah Blah.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ahhhh....

Aber zum Zeitpunkt der Vorbereitung der Konferenz war sie eben noch nicht Nawalnys Witwe...(oder eben vielleicht doch..."Witwe in spe") Sie war die getrennt lebende (Ex-)Frau, die jetzt mit einem Londoner Millionär zusammenlebt und die in öffentlicher Diskussion (nicht mal rund um Nawalny) jemals irgendeine Rolle gespielt hat...von Sicherheitspolitik ganz zu schweigen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Dazu muss man nicht an "russophiler Rechthaberitis" leiden um festzustellen, das zumindest mysteriös ist wieso die Dame dort jetzt auftaucht.
    Nawalny hat schon seit Monaten in der hiesigen Presse keine Zeile mehr gefüllt.

Siehe es ein, da sind andere Mächte im Spiel.
    Mächte die auch du nicht deuten kannst.

Da scheint es ein Drehbuch zu geben.
    Wolle.
    Jas, mit entsprechendem Timing. Das liegt so nahe, daß man es als Weitsichtiger übersehen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer