User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7608 von 21636 ErsteErste ... 6608 7108 7508 7558 7598 7604 7605 7606 7607 7608 7609 7610 7611 7612 7618 7658 7708 8108 8608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.071 bis 76.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sagt der Chef Stratege, in seinen feuchten Träumen
    Nicht Chef-Stratege, aber ein deutlich kompetenterer Stratege als du einer bist.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Die Spreizung der Wohnqualität ist hier (in Russland) deutlich höher als in Deutschland.
    im Schnitt sind die meisten Wohnbauten, wie im Westen in den 70/80er Jahren in der günstigsten Ausführung.
    Jedoch gibt es erhebliche Ausreißer nach unten, gerade im ländlichen Bereich und in den angesagten Vierteln der Großstädte nach oben."

Das schreibt wohlgemerkt ein Russe!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie gut, daß es so etwas in der BRD nirgendwo gibt. Außer in Berlin. Und in Dortmund. Und in Köln. Und in Hamburg. Und in Mainz

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lol ---- oder hier:

„Nach meiner Auffassung ist Russland gescheitert“

DATUM:
    16.12.2022

„Nach meiner Auffassung ist Russland gescheitert: Russland ist strategisch gescheitert, Russland ist operativ gescheitert und Russland ist moralisch gescheitert“, sagt der Brigadegeneral zu „Nachgefragt“-Moderatorin, Frau Hauptmann Janet Watson.
    Ich sage es ja: Nur noch peinlich, diese ganzen Möchtegern-Militärs im Westen, die in Wirklichkeit schon lange kleine, weibische Aufmerksamkeitshuren sind und ihre dummen Visagen andauernd in die Kamera halten müssen oder ihren unterbelichteten Senf in die Zeitungen bringen. Das Hollywoodsyndrom halt, die Verblödung die anschaulich wird. Alles wird zu einer Show, einer "Pakasuha" wie man im Russischen sagt. Die reale Kriegsführung findet kaum noch statt, stattdessen idiotisch-propagandaträchte Aktionen, die ausgeschlachtet werden und in deren Zusammenhang dann davor oder danach solche "Experten" ihren Scheissdreck zum Besten geben müssen. Und genau deswegen verliert das kiewer Nato-Regime, wegen dieser Hollywood-Idiote, die mittlerweile alle Bereiche durchdrungen hat.

Und vergleiche mal dazu die Russischen Militärs, die sich fast NIE zu Wort melden in der Öffentlichkeit, nur in Form von trockenen Zusammenfassungen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ach, Deutschland geht es also demnach so schlecht, dass sich eine kleine Kemenate für knapp 1000 Euro vermieten lässt? Und zwar "ganz weit draußen"?

Ja du Dummbeutel: mehr als 60% waren "keine Sorge die Miete wird pünktlich vom Sozialamt überwiesen!". Oder ukrop Gefleuchte mit drei Blagen, Oma und Köter noch dabei.

Da lass ich die lieber leer stehen. Wie kommst du auf das dünne Brett, dass es in der BRD gut geht?
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wie gut, daß es so etwas in der BRD nirgendwo gibt. Außer in Berlin. Und in Dortmund. Und in Köln. Und in Hamburg. Und in Mainz
    Genug für heute. Ich ziehe mich jetzt um für die Faschingsparty. In einer halben Stunde werde ich abgeholt...

Helau!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die toten Kommandeure, der oft auch für tot erklärte Böse Putin, überraschen immer wieder die Medien Kriegs Maschine des Westens, mit ihren Experten die ganz einfach nur Dumm sind, als Politologen

FAZ heult hier herum, weil man Avdiivka, die Festung eroberte, weil man angeblich keine Munition hat

Avdiivka
    Die Briten, die größten Lügner und Blutsäufer.

Selbst die Polen glauben nicht mehr an die Ukros.

Polnischer General Skrzypczak: Die ukrainische Armee hat heute kein Angriffspotential mehr

Erstens fehlen ihnen die Soldaten, um neue Formationen aufzubauen, die eine solche Operation durchführen könnten. Zweitens verfügen sie nicht über das Potenzial an Munition und Ausrüstung, um die russische Armee in dieser Richtung zu besiegen. Im Moment ist es die russische Armee, die über einen strategischen Vorteil und strategische Initiative verfügt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lol ---- oder hier:

„Nach meiner Auffassung ist Russland gescheitert“

DATUM:
    16.12.2022

Den Bundeswehr Müll sollte man sich einmal durchlesen, was dort für Spinner das Sagen haben. Ein Politik Depp ist der Autor. Lauter Idioten wie bei Corona

der Autor

Brigadegeneral Dr. Christian Freuding ist Leiter des Sonderstabes Ukraine im Verteidigungsministerium. Der 50-Jährige trat 1990 in die Bundeswehr ein und ging zur Panzertruppe. Er studierte Politik in Hamburg und promovierte 1999.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Genug für heute. Ich ziehe mich jetzt um für die Faschingsparty. In einer halben Stunde werde ich abgeholt...

Helau!
    Du musst dich nicht verkleiden

Mitglied Benutzerbild von MABF

Helau!
    Klar doch. Hauptsache Einhorn gefüttert und nach Aschermittowch zur Faschingsparty. Paßt

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putzi Putin liebt die Russen...ganz besonders die 450.000 Leichen, die seit 2022 Putzis Weg pflastern....
    Wieder auf Entzug?

Du kannst nicht ohne dein Fixpunkt Putin

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer