Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das frage ich mich auch immer. Sobald die Opposition eines Landes, welches antiamerikanisch regiert wird, sich proamerikanisch gibt,
ist es hier scheinbar völlig egal, was für eine Gesinnung die haben. Ob das dann Ultrarechte, Ultrareligiöse oder auch einfach nur
vollkommen Bekloppte sind. Hauptsache proamerikanisch.
Deswegen frage ich mich auch, warum hier wegen Nawalny rumgeheult wird. Nawalny war ein Nationalist und Fremdenfeindlich.
Gut, er hat sich gegen die Korruption in Russland engagiert. Aber das wollten auch einige NPD-Politiker.
Es gibt halt gute und schlechte Nazis. Und wer was ist, dass bestimmt der Westen.
Gerüchteweise soll es auch immer noch Menschen geben, welche Ernesto Che Guevara als "Jesus mit der Knarre" bezeichnen,
obwohl er in Wahrheit nur ein kommunistischer Killer war und die eigene Bevölkerung drangsaliert hat.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Und uns erzählt man, dass sei ein Hochsicherheitsgefängnis und Foristen hier behaupten, dass ein westlicher Geheimdienst dort nicht eindringen könne, so sicher sei das dort.Ein Mithäftling Nawalnys hat sich in der europäischen Ausgabe der in Russland verbotenen Kreml-kritischen Zeitung „ Nowaja Gaseta Europe “ zum Tod des Putin-Gegners geäußert.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.