Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
Hat Stalin auch schon getan. Und zur Abschreckung wurden von Zeit zu Zeit Personen liquidiert, welche ihm nahe Standen.

Klar, eine kommunistische Partei. Die Putin vermutlich nach dem Maul redet, damit sie auch ein Stück von dem Kuchen der Regierungsposten abbekommt.
Von Intelligenz zu reden, um dann eine kommunistische Partei als echte Opposition zu bezeichnen, erschließt sich mir in Bezug auf Russland nicht wirklich.
Also ich glaube dass ich häufiger die Beiträge von bruddler lese als du und ich kann nur sagen dass es kindisches gesapper eines alten Mannes eines Rentners ist der nicht von Esprit zeigt.

Der könnte dir auf Anhieb nicht mal die Gründe nennen warum Russland in die Ukraine einmarschiert ist

Ja das mag schon sein mit der kommunistischen Partei wie du es sagst aber ich sehe ja hier nehmen wir mal die Linke oder nehmen wir die Linke und BSW, denkst du die könnten sich einer NATO-Mitgliedschaft verweigern ?

die sehen nur zu dass sie ihre gewissen Posten bekommen.

Es gibt noch eine weitere oppositionspartei das ist die. LDPR. ....
Eine nationale Partei ich weiß nicht was die ganzen Vögel hier mit der Opposition immer haben sie meinen immer die Pro amerikanische Opposition genau die meinen sie und da kann noch so ein Irrer Vogel da sein er muss pro amerikanisch sein

Der darf dann auch hoch-nationalistisch sein wie z.b nawalny