Zitat von schlaufix Putin läßt seine Gegner umbringen und nun war es laut einigen Usern der Westen der ihn gemeuschelt hat. Hilfloser gehts nimmer. Der Tod von der Wollny nützt dem Westen wesentlich mehr aber du bist ja kein schlaufuchs sondern ein dumm fix
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Zitat von Würfelqualle Regierungsgegner und verurteilter Straftäter ! Der Sammelbegriff lautet "schäbiger Lump", das war schon früher so...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Zitat von Würfelqualle Regierungsgegner und verurteilter Straftäter ! Eben. Ein rechtskräftig verurteilter und inhaftierter Straftäter. Ein gewöhnlicher Krimineller und zudem permanenter Aufwiegler.
Gott mit uns Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Zitat von Bruddler Die Opposition in Russland scheint ausgelöscht zu sein, zumind. offiziell... Ich an Putins Stelle würde jedoch keinem meiner Bediensteten den Rücken zudrehen. Wetten, dass Putin immer erst unter sein Bett schaut, bevor er sich schlafen legt ?! Mit dir wette ich nicht - du gewinnst immer.
Whatever you do, do no harm!
Zitat von Würfelqualle Krawallny. Verstehe, du kannst den Namen nicht richtig schreiben. Alles gut!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat von Kurti Mit dir wette ich nicht - du gewinnst immer. Bruddler gewinnt nicht immer er hat doch vor Monaten gesagt die Russen kommen keinen Millimeter voran und heute ist Adeevka gefallen.
Zitat von Xarrion So etwas fällt den Wertewesten-Kuschlern natürlich nicht auf. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Nöö, warum auch? Es gilt eh nur, was ARD und ZDF berichten….neben t-online natürlich.
__________________ Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit Freie Vögel fliegen!
Zitat von Bruddler Ist mir auch aufgefallen. Ich habe schon viele Trauernde gesehen /erlebt, aber so viel latent. Frohsinn ist mir noch nie begegnet. Vielleicht ist sie ja froh, dass sie das Arschloch endlich los ist? Man geht in einer Ehe nicht ohne Grund mehrfach fremdficken….
Zitat von Xarrion (...) Ein gewöhnlicher Krimineller und zudem permanenter Aufwiegler. Oh je, mir fällt da spontan ein ganz anderer Oberrusse ein.
Zitat von pixelschubser Nöö, warum auch? Es gilt eh nur, was ARD und ZDF berichten….neben t-online natürlich. Nicht zu vergessen die 3. Programme. Die hetzen auch, bis die Schwarte kracht.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.