Hallo,
Jetzt werden bereits die üblichen Hollywood-Drehbuchschreiber aktiviert:
Leiche Putins verschwunden
Mithäftling Nawalnys berichtet, was in der Nacht geschah
Gegenüber Kreml-kritischer Zeitung
„Tumult“ in der Nacht, Razzia am Morgen: Mithäftling teilt brisante Details zu Nawalny-Tod
Die russische Strafvollzugsbehörde hat inzwischen die Mutter des in der Haft gestorbenen Kreml-Kritikers Alexej Nawalny formell über den Tod ihres Sohnes informiert. Nun hat ein Mithäftling neue, brisante Details zum Tag des Todes geteilt. »
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Also ich glaube dass ich häufiger die Beiträge von bruddler lese als du und ich kann nur sagen dass es kindisches gesapper eines alten Mannes eines Rentners ist der nicht von Esprit zeigt.
Der könnte dir auf Anhieb nicht mal die Gründe nennen warum Russland in die Ukraine einmarschiert ist
Ja das mag schon sein mit der kommunistischen Partei wie du es sagst aber ich sehe ja hier nehmen wir mal die Linke oder nehmen wir die Linke und BSW, denkst du die könnten sich einer NATO-Mitgliedschaft verweigern ?
die sehen nur zu dass sie ihre gewissen Posten bekommen.
Es gibt noch eine weitere oppositionspartei das ist die. LDPR. ....
Eine nationale Partei ich weiß nicht was die ganzen Vögel hier mit der Opposition immer haben sie meinen immer die Pro amerikanische Opposition genau die meinen sie und da kann noch so ein Irrer Vogel da sein er muss pro amerikanisch sein
Der darf dann auch hoch-nationalistisch sein wie z.b nawalny
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.