Im freien Westen herrscht eben keine reisefreiheit ich will dir das einmal verdeutlichen.
Will ich mit dem Flugzeug nach Moskau fliegen so hat mir das der Westen verwehrt.
Die Russen stehen ein für reisefreiheit ermöglichen mir ein Visa und das ist neuerdings sogar weiter vereinfacht worden mit einer elektronischen Anmeldung man muss nicht einmal mehr in ie Botschaft gehen.
Und wenn ich es mal umgekehrt betrachte welche reisefreiheit habt ihr den Russen gegeben keine er hat sie den Russen weitgehend genommen und zwar die einreisefreiheit nach Europa wurde drastisch beschnitten das heißt die Möglichkeit ein Visa zu bekommen wurde weiter verschärft man kann nicht mehr mit einem Flugzeug einreisen sowieso sondern nur per Bahn per Schiff per Auto.
Das ist der heuchlerische Westen der von reisefreiheit labert.
Und was denkst du wie diese Frau in der Wallner ja eingereist ist ich kann dir sagen sie ist nach st Petersburg geflogen dann ist sie ich weiß nicht vielleicht eine Stunde mit dem Zug nach Helsinki gefahren und dann von Helsinki einen Flug an ein deutsches Ziel oder nach München gestartet.
Und dass diese Frau nawallner ja das Visum erleichtert bekommt nicht so wie ein durchschnittsrosse der muss sogar in der bundesrepublik ein bankkonto besitzen...... Oder kannst du dir es nicht vorstellen bist du nicht so schlau
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dieses sanktionstheater hängt ja alles mit wirtschaftlicher Macht zusammen wenn sie einen starken Gegner haben dann haben sie Schiss den zu sanktionieren.
Beispielsweise China China ist ihnen zu stark also lassen sie Sanktionen bleiben der wirtschaftlich wesentlich schwächere Gegner Türkei der ist zwar nicht in der EU aber der klopft die USA jetzt schon an sie sollen bestimmte Handels Beziehungen mit Russland unterlassen.
Das heißt bei den Sanktionen geht es nicht um den freien Willen der Länder also die systemlinge hier und diese West Idioten denken einfach dass sie die guten das sind die schlechten nein so ist es nicht das heißt die sanktionsdruck wird immer gegen kleine oder gegen schwache Länder ausgeübt.
So konnte sich z.b auch die Schweiz nicht entziehen als sie gesagt haben wir sind doch neutral.
Der erste Punkt da werden keine 5000 Rubel Schmiergeld ausreichen.
Der zweite. Wird Sicherheit größer geschrieben als in irgendeinem von 100 Normal-Gefängnissen.
Ich würde Russen von der Mentalität her etwas als schlampig oberflächlich und unvorsichtig beschreiben daher passieren so Dinge.