+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 442 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Der Fall Nawalny

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du hast sicher eine plausible Erklärung wie die Nawalnaja so schnell in München Trauer heucheln konnte und wie punktgenau Putin einen Anlass bieten konnte, dass dort medienwirksam gegen ihn gehetzt werden kann.
    Auch das ist die Privatangelegenheit der Frau Nawaljana. Im freien Westen herrscht Reisefreiheit.
    Vermutlich wurde sie zu der Konferenz eingeladen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du hast sicher eine plausible Erklärung wie die Nawalnaja so schnell in München Trauer heucheln konnte und wie punktgenau Putin einen Anlass bieten konnte, dass dort medienwirksam gegen ihn gehetzt werden kann.
    Diese Navalny ist aber schon auch pünktlich gestorben nicht zu früh nicht zu spät das war schon gut orchestriert
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kurti du erzählst so einen Müll du bist kein Russland Kenner so kleine Gegenstände lassen sich problemlos in russische Gefängnisse einschmuggeln ein Handy ein Tablet in russischen Gefängnissen wenn du das nötige Kleingeld hast dann bekommst du das in einem deutschen Knast mit der deutschen Gründlichkeit wirst du das nicht schaffen.
    (...)
    So gesehen stellt sich die dringende Frage: "Warum ist noch niemand in den Kreml eingedrungen?"

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch das ist die Privatangelegenheit der Frau Nawaljana. Im freien Westen herrscht Reisefreiheit.
    Vermutlich wurde sie zu der Konferenz eingeladen.
    Im freien Westen herrscht eben keine reisefreiheit ich will dir das einmal verdeutlichen.

Will ich mit dem Flugzeug nach Moskau fliegen so hat mir das der Westen verwehrt.

Die Russen stehen ein für reisefreiheit ermöglichen mir ein Visa und das ist neuerdings sogar weiter vereinfacht worden mit einer elektronischen Anmeldung man muss nicht einmal mehr in ie Botschaft gehen.

Und wenn ich es mal umgekehrt betrachte welche reisefreiheit habt ihr den Russen gegeben keine er hat sie den Russen weitgehend genommen und zwar die einreisefreiheit nach Europa wurde drastisch beschnitten das heißt die Möglichkeit ein Visa zu bekommen wurde weiter verschärft man kann nicht mehr mit einem Flugzeug einreisen sowieso sondern nur per Bahn per Schiff per Auto.

Das ist der heuchlerische Westen der von reisefreiheit labert.

Und was denkst du wie diese Frau in der Wallner ja eingereist ist ich kann dir sagen sie ist nach st Petersburg geflogen dann ist sie ich weiß nicht vielleicht eine Stunde mit dem Zug nach Helsinki gefahren und dann von Helsinki einen Flug an ein deutsches Ziel oder nach München gestartet.
    Und dass diese Frau nawallner ja das Visum erleichtert bekommt nicht so wie ein durchschnittsrosse der muss sogar in der bundesrepublik ein bankkonto besitzen...... Oder kannst du dir es nicht vorstellen bist du nicht so schlau

42 Benutzerbild von MABF

Höchst unwahrscheinlich! In ein nordsibirisches Gefängnis einzudringen, um dort einen Häftling zu ermorden, dürfte wohl ein extrem schwieriges und äußerst gewagtes Unterfangen sein.
    Das ist so gewagt, daß der sogar mit seiner Mutter essen geht. Paß einfach besser auf, bevor Du so einen Schwachsinn schreibst.

Vielleicht hat ihn ja seine Mutter vergiftet.

Das sind die Länder, die nicht wissen wann der IGH zuständig ist oder nicht bzw. dass sie devot gegenüber den USA sind, weil sie diesen Ländern ebenfalls mit mit völkerrechtswidrigen Sanktionen drohen.
    Dieses sanktionstheater hängt ja alles mit wirtschaftlicher Macht zusammen wenn sie einen starken Gegner haben dann haben sie Schiss den zu sanktionieren.

Beispielsweise China China ist ihnen zu stark also lassen sie Sanktionen bleiben der wirtschaftlich wesentlich schwächere Gegner Türkei der ist zwar nicht in der EU aber der klopft die USA jetzt schon an sie sollen bestimmte Handels Beziehungen mit Russland unterlassen.

Das heißt bei den Sanktionen geht es nicht um den freien Willen der Länder also die systemlinge hier und diese West Idioten denken einfach dass sie die guten das sind die schlechten nein so ist es nicht das heißt die sanktionsdruck wird immer gegen kleine oder gegen schwache Länder ausgeübt.

So konnte sich z.b auch die Schweiz nicht entziehen als sie gesagt haben wir sind doch neutral.

So gesehen stellt sich die dringende Frage: "Warum ist noch niemand in den Kreml eingedrungen?"
    Der erste Punkt da werden keine 5000 Rubel Schmiergeld ausreichen.

Der zweite. Wird Sicherheit größer geschrieben als in irgendeinem von 100 Normal-Gefängnissen.

Ich würde Russen von der Mentalität her etwas als schlampig oberflächlich und unvorsichtig beschreiben daher passieren so Dinge.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Im freien Westen herrscht eben keine reisefreiheit ich will dir das einmal verdeutlichen.

Will ich mit dem Flugzeug nach Moskau fliegen so hat mir das der Westen verwehrt.

(...)
    Dann mach dich halt auf die Socken nach Russland. Der Putin sucht händeringend hochkompetente Politoffiziere deines Schlags. Und mit dem Sold lässt er sich auch nicht lumpen.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist so gewagt, daß der sogar mit seiner Mutter essen geht. Paß einfach besser auf, bevor Du so einen Schwachsinn schreibst.

Vielleicht hat ihn ja seine Mutter vergiftet.
    Fettung durch mich

Gewiss, gewiss, in einem nordsibirischen Nobelrestaurant.

42 Benutzerbild von MABF

Fettung durch mich

Gewiss, gewiss, in einem nordsibirischen Nobelrestaurant.
    Blamier Dich ruhig weiter. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer