User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

yepp ein gefundenes Fressen für die üblichen Kriegstreiber!Brutkastenlüge war gestern....
Bis heute kann niemand erklären, warum Putin Nawalny umgebracht haben soll? Was für eine Gefahr für Putin sollte denn Navalny gewesen sein?Vor allem mußte Putin wissen, daß Navalnys Tod instrumentalisiert wird, um die UKA noch mehr zu unterstützen usw. usw.
Kurzum: Nawalnys Tod bringt Putin nur Nachteile!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Mir kommen da so unschöne Gedanken.
Die Parallelen zwischen den Handlungsweisen Merkels und Putins.
Merkels erste Handlungen bestanden darin, sich gefährlicher Gegner zu entledigen. Das geschah ebenso elegant wie skrupellos.
Stichworte:
Merz
Koch
Wulff.
Putin entledigte sich seiner Gegner ebenso elegant, aber mit brutaler Rücksichtslosigkeit, indem er sie vergiften ließ, töten ließ oder sie in sibirische Lager steckte.
Nawalny
Prigoschin
Nemzow
Chodorkowski.
Beide wurden im Marxismus/Leninismus/Stalinismus "sozialisiert"!
Tja, was mir am frühen Samstagmorgen so für Einfälle kommen!?