User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Auf der Münchener Sicherheitskonferenz „kämpft“ Nawalnaja sichtlich mit den Tränen. Was für eine begnadete Schauspielerin!
![]()

Das bringt die Sache auf den Punkt: In einem wahrhaft freien System sollte jede Meinung- und sei sie noch so blöd, bizarr oder kritisch- frei geäußert werden dürfen und insbesondere auch Mauscheleien von Regierungen veröffentlicht werden dürfen. Im Falle Assange hätte es zum Beispiel nicht Ermittlungen gegen ihn sondern gegen die Verursacher der von seiner Organisation offengelegten Mißstände geben müssen. Stattdessen saß er erst jahrelang in einer Botschaft fest, sitzt seit Jahren in einem britischen Knast und droht ihm bei einer Auslieferung an God's Own Country die Todesstrafe. Und auch der Akif, ich bin übrigens auch kein großer Fan von ihm, hätte nie zu dieser Strafe verurteilt werden dürfen. Weshalb mich die Krokodilstränen wegen Nawalny auch in keinster Weise beeindrucken.
Meinungsfreiheit, aber... ist halt keine Meinungsfreiheit. Da braucht man nicht mit dem Finger auf die anderen zu zeigen. Die in dieser Frage natürlich auch kein Vorbild sind.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen